League of Legends Duo Partner

  • Zitat

    Dann bleib du dieser Überzeugung ;)

    Werd ich tun, ich geb dir nen Tipp.
    Spiel Jarvan, meine Aussagen wird dir jeder Prospieler bestätigen.
    Elo-Hell existiert genauso wenig. :D


    Zitat

    Wenn man 3gg5 gewinnt muss es ein schlechtes Gegnerteam sein...

    Möglich, aber ich bezweifel, dass es 3x schlechte Gegner sind, da ich eine Platin MMR habe.

  • Werd ich tun, ich geb dir nen Tipp.
    Spiel Jarvan, meine Aussagen wird dir jeder Prospieler bestätigen.
    Elo-Hell existiert genauso wenig. :D


    Ach ja und du kannst mir das auch so sagen weil du ja auch ein "pro Spieler" bist.
    Und wie Elo hell existiert: der Bruder von meinem Main prem8 spielt Diamond 1, er wollte von mein prem8 den Account Carrien, so nach ein paar Spielen war er genau so weit wie wir es wären, wenn dein Team einfach zu blöd richtige Champs sowie Runen und Masteries auszuwählen ist, dabei noch einer afk geht weil er nicht die lane kriegt die er will, kann man einfach nicht gewinnen. Das ist das Tatsache. Wenn einmal deine mmr sehr unten ist, ist es schwer da wieder normale Mates zu bekommen.

  • Zitat

    Ach ja und du kannst mir das auch so sagen weil du ja auch ein "pro Spieler" bist.
    Und wie Elo hell existiert: der Bruder von meinem Main prem8 spielt Diamond 1, er wollte von mein prem8 den Account Carrien, so nach ein paar Spielen war er genau so weit wie wir es wären, wenn dein Team einfach zu blöd richtige Champs sowie Runen und Masteries auszuwählen ist, dabei noch einer afk geht weil er nicht die lane kriegt die er will, kann man einfach nicht gewinnen. Das ist das Tatsache. Wenn einmal deine mmr sehr unten ist, ist es schwer da wieder normale Mates zu bekommen.

    Wo habe ich behauptet, dass ich ein Prospieler bin?
    Jeder wird es dir aber bestätigen die Frage nach der Elo-Hell wird oft genug in Streams von Bjergsen, Faker, Dyrus, xPeke etc. angesprochen
    und jedes mal wird gesagt, dass man in die Liga kommt in die man gehört. Dann hat der D1 irgendwas falsch gemacht.
    Ich hab schon viele Silber und Bronze Leute ganz easy ohne Probleme gecarried. Wenn man besser spielt als die Liga in der man ist kommt
    man irgendwann selbst raus. Wird dir wie gesagt jeder Prospieler bestätigen können.

  • Na gut, mein prem8 und ich hatten in S1 nur scheiße gespielt ( als wir 30 wurden sofort rankeds ).
    Hatten eine 900er Elo ( fals dir das überhaupt was sagt ).
    Seit dem gab es nur 'Small Elo Resets' sprich du konntest nicht weiter über deine alte Elo eingeranked werden.
    So wurde er immer ( Silber 5 ) eingeranked mit ( 8-2 bei den einrankgames ).
    Nun ist er in Silber 5 und hat mindestens in jedem Spiel einen Flamer, einen Troller und einen der keine Ahnung hat was er in seiner Rolle machen muss.
    Und du willst mir erzählen, dass ist keine Elo Hell?
    Na gut, du musst es ja eh besser wissen du hast es geschafft von Silber 2 auf Gold 5 WOW.

  • Naja, jeder Spieler wo schlecht ist redet irgendwas von Elo-Hell meine Meinung.
    "Ich bin in der Elo-Hell" ist für mich ne typische Bronze/Silber Ausrede.
    Ich wette, dass du es nicht schaffst in 2 Tagen von S2 auf G5 in deiner "Elo-Hell".


    Zitat

    Das denkst du nur ;). Was würdest du tun, wenn du positive Stats hast, aber all deine anderen
    Teammates totale Anfänger sind, die total wie dünnpfiff spielen, und 0/10 haben. Das ungefähr jedes zweite Game.
    //SUCHE PREMADE

    Mit Jarvan oder Caitlyn Solo ohne Probleme Safe carrien.

  • Naja, jeder Spieler wo schlecht ist redet irgendwas von Elo-Hell meine Meinung.
    "Ich bin in der Elo-Hell" ist für mich ne typische Bronze/Silber Ausrede.
    Ich wette, dass du es nicht schaffst in 2 Tagen von S2 auf G5 in deiner "Elo-Hell".


    Mit Jarvan oder Caitlyn Solo ohne Probleme Safe carrien.

    Wird mit Caitlyn nicht gehen, da ein gefeedeter Rengar & Lee sin dich so easy killen würden.

  • Zitat

    Wird mit Caitlyn nicht gehen, da ein gefeedeter Rengar & Lee sin dich so easy killen würden.

    Spiel Safe halt dich auf Range und dodge Lee seinen Q's wenn Rengar auf dich springt machst du deine E und machst den kaputt.
    Klappt bis jetzt immer zumindest in Gold und Platin.

  • Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom Elo aus LoL, denke aber, dass sich das Elo nicht sonderlich vom MMR aus DotA 2 unterscheidet, wenn ich mir das gejammere anhöre. In DotA 2 ist es zumindest fakt, dass du, wenn du in nen tiefen Rank rutscht, generell erstmal gesagt wird, das Team hat ständig scheiße gespielt, ich kann ja nix dafür, alles deren schuld, ich spiel nur mit Bauern, blah blah blah.


    Letztlich ist es aber simpelst nachweisbar (und in DotA 2 schon durch viele nachgewiesen), dass man, wenn man selber richtig spielt, auch die letzten Deppen durchs Spiel tragen kann und sein MMR auf ne gescheite Höhe bringen kann, in die man gehört und gefordert wird. Das beste Beispiel dafür ist vermutlich die Aussage "Ja, mein Carry hat nur scheiße gemacht, ist ständig krepiert, blah blah" - Wenn man denn Support spielt. Andersrum klingt die Geschichte dann genau so gut "Ja, mein Support hat nur scheiße gebaut, hat nicht gewarded, keine Misses angesagt, blah blah" - Hauptsache die anderen sind schuld. Wer das Spiel allerdings durchschaut hat und seine Rolle besser spielt, als es das Ranking verlangt, kann auch problemlos mit Affen gewinnen. Naja gut, problemlos wäre übertrieben, aber man ist definitiv nicht zum Verlieren prädestiniert, nur weil man im low Rank spielt. Wenn man da weiter rein rutscht und nicht höher kommt, dann hat das durchaus logische Gründe, die an einem selbst zu suchen sind ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom Elo aus LoL, denke aber, dass sich das Elo nicht sonderlich vom MMR aus DotA 2 unterscheidet, wenn ich mir das gejammere anhöre. In DotA 2 ist es zumindest fakt, dass du, wenn du in nen tiefen Rank rutscht, generell erstmal gesagt wird, das Team hat ständig scheiße gespielt, ich kann ja nix dafür, alles deren schuld, ich spiel nur mit Bauern, blah blah blah.


    Letztlich ist es aber simpelst nachweisbar (und in DotA 2 schon durch viele nachgewiesen), dass man, wenn man selber richtig spielt, auch die letzten Deppen durchs Spiel tragen kann und sein MMR auf ne gescheite Höhe bringen kann, in die man gehört und gefordert wird. Das beste Beispiel dafür ist vermutlich die Aussage "Ja, mein Carry hat nur scheiße gemacht, ist ständig krepiert, blah blah" - Wenn man denn Support spielt. Andersrum klingt die Geschichte dann genau so gut "Ja, mein Support hat nur scheiße gebaut, hat nicht gewarded, keine Misses angesagt, blah blah" - Hauptsache die anderen sind schuld. Wer das Spiel allerdings durchschaut hat und seine Rolle besser spielt, als es das Ranking verlangt, kann auch problemlos mit Affen gewinnen. Naja gut, problemlos wäre übertrieben, aber man ist definitiv nicht zum Verlieren prädestiniert, nur weil man im low Rank spielt. Wenn man da weiter rein rutscht und nicht höher kommt, dann hat das durchaus logische Gründe, die an einem selbst zu suchen sind ;p

    Hier gibts doch noch Menschen die Ahnung haben!
    Danke dir, du hast vollkommen Recht.

  • Naja, jeder Spieler wo schlecht ist redet irgendwas von Elo-Hell meine Meinung.
    "Ich bin in der Elo-Hell" ist für mich ne typische Bronze/Silber Ausrede.
    Ich wette, dass du es nicht schaffst in 2 Tagen von S2 auf G5 in deiner "Elo-Hell".


    Mit Jarvan oder Caitlyn Solo ohne Probleme Safe carrien.


    Gut dass du deine Wette jetzt verloren hast, ich habe vor 3 Tagen wieder mit Rankeds angefangen und hatte in 2 Tagen in G5 geschafft ;)
    Ist ja auch nicht sonderlich schwer.

  • Zitat

    Alle die hier irgendwas labern mit "carryen",
    ES IST UNMÖGLICH ZU CARRYEN WENN DAS TEAM SCHEISSE IST.
    Die hören nicht, sprechen nur französisch, haben 0/10 während der gegnerische adc 10/0 hat und JEDEN KILLT!

    Das geht sehr wohl,
    was denkst du wie die ganzen Leute ihre Smurfs in paar Tagen/Wochen hochziehen?

  • Alle die hier irgendwas labern mit "carryen",
    ES IST UNMÖGLICH ZU CARRYEN WENN DAS TEAM SCHEISSE IST.
    Die hören nicht, sprechen nur französisch, haben 0/10 während der gegnerische adc 10/0 hat und JEDEN KILLT!

    Kommt mir so vor als wüsstest du nicht was einen Carry zum Carry macht. Ein Carry trägt (Carry = englisch für tragen) seine Mitspieler zum Sieg, und wenn du das für unmöglich hältst dann bist du einfach nur nicht gut genug dafür. Sorry, aber isso. Die Einzigen ausnahmen IMHO sind hier, wenn du AFKler oder feeder (und damit meine ich die, die das absichtlich machen und nicht die, die einfach nur ihre lane verlieren) im Team hast.


    Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom Elo aus LoL, denke aber, dass sich das Elo nicht sonderlich vom MMR aus DotA 2 unterscheidet

    Die Elo-Wertung wurde schon vor langer Zeit abgeschafft, was jetzt zählt ist nur noch die versteckte MMR Wertung. Also von daher ist das vermutlich genau so wie bei DotA.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Die hören nicht, sprechen nur französisch, haben 0/10 während der gegnerische adc 10/0 hat und JEDEN KILLT!

    Und wenn der Carry stirbt, ist der Support zu über 50% dran schuld. Denn ein guter Support lässt seinen Carry nicht verrecken. Ergo bist du eben doch teilhaber.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie carried man in Bronze/Silber?
    Entweder dadurch, dass ihr alle killt und so das Team zum Sieg bringt, oder aber indem ihr einfach die Calls macht. Es geht nicht darum das ihr viele Kills habt um zu carrien. Es geht darum dass ihr in eurem Team einfach den Flame unterbindet und versucht mit dem Team zu gewinnen, nicht alleine. Du pingst einfach immer wenn deine Mates overextenden und pingst auch wenn sie mal endlich rein gehen sollen. Du gewinnst deine Lane easy da du einfach besser bist als der Gegner? Dann sag deinem Jungler doch das er die anderen Lanes campen soll? Allgemein kann man mit Kommunikation sehr viel erreichen. Da kannst du auch mit einem Bronzeteam gegen ein Goldteam gewinnen wenn die Spieler des Bronzeteams zwar schlechter sind, aber das Goldteam nicht anständig zusammen spielt.


    Kannst ja mal meinen Smurf adden -> Bronze 1
    "PreSagittarius"

  • Ich bekomme einfach nurnoch Spieler ins Team, die vom Niveau her in Bronze passen. Weiß gar nicht wieso so welche
    im Silver/Gold Bereich sind. Jungler war AFK, und kam erst nach 20/25 Mins wieder ins Game. Bot hat verkackt, Mid & Top konnten es grad noch halten. Trotzdem
    Lategame verloren, fed Rengar & Lee Sin töten jeden, selbst wenn man als Nida AD 18/10 hat.