Ich verstehe es auch nicht.
Gleich Mark Zuckerberg anschreiben, nur weil WhatsApp nicht geht. Gibt es nichts wichtigeres im Leben als solch eine App? Gibt es nicht andere Alternativen, wie SMS und Telefonie? Ich frag mich ehrlich ob manche nur noch von der neuesten Technologie leben ohne mal nachzudenken, dass es auch noch etwas gibt, was davor entwickelt wurde und genutzt werden kann.
Mich stört es nicht im geringsten, dass WhatApps momentan nicht funktioniert. Wenn jemand etwas von mir will, kann er mich anrufen oder mir eine SMS schreiben, ansonsten hat er halt Pech gehabt.
Whatsapp Probleme
-
-
Das einzige was mich nervt: habe in der samp Szene viele gute Freunde kennengelernt. Den besten habe ich meine Nummer für WhatsApp gegeben. Da ich mobil nicht auf Skype kann (ladet langsam) und ich keine Extra Kosten haben will, kann ich sie wohl nicht erreichen.
Was jetzt in diesem Satz nicht reingepasst hat : Ich - Österreich Freunde - Deutschland
-
Omg es gibt schon locker 1000 facebook gruppen: "R.I.P. Whats App" wtf -.-
-
Vermutlich kann er Nichtmal etwas dafür.
Server Probleme gibt es immer und überall.
Also der das geschrieben hat sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob er nicht etwas abhängig ist oder zu voreilig. -
RIP Whatsapp 30.000 Likes nach 27 Minuten was läuft schief? Und Halt Stop Whatsapp bleibt so wie es ist nach paar Minuten auch 27000 Likes und pro Minute 1000 mehr :o
-
RIP Whatsapp 30.000 Likes nach 27 Minuten was läuft schief? Und Halt Stop Whatsapp bleibt so wie es ist nach paar Minuten auch 27000 Likes und pro Minute 1000 mehr :o
Das ist totaler mist:D jetzt kriegt Zuckerberg ja einen noch größeren Hype den er nicht verdient hat
Zuckerberg Zucks:D
#LimeSoft
-
https://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-das-alte-Whatsapp-zurück/397237550335908
Ka, was sich geändert hat, aber ok...
OutPlayed: Haha xDD
-
https://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-das-alte-Whatsapp-zurück/397237550335908
Ka, was sich geändert hat, aber ok...
OutPlayed: Haha xDD
Schleichwerbung? -
Schleichwerbung?Er wollte nur zeigen das sich auf der "Fanpage" keine Like Anzahl ändert
-
Oh nein, WhatsApp ist down. Eine Welt bricht zusammen... Mein Gott
-
Oh nein, WhatsApp ist down. Eine Welt bricht zusammen... Mein Gott
Für mich ist es schlimm denn
1. Niemand weiß wie lange es down ist und es gehen die Gerüchte rum das Zuckerburg Whatsapp löschen will damit mehr Leute auf Facebook schreiben2. Sind dort von mir wichtige Chatverläufe
-
Wahtsapp ist down die machen da was sag ja jetzt gehts los
-
Also wenn Whatsapp abgeschaltet wird schmeiß ich ne Party
-
2. Sind dort von mir wichtige Chatverläufe
Chatverläufe kannste immernoch alle angucken, oder Irre ich mich da?
- LolRiTTeR
-
es gibt immer noch viber
-
1.Es sind aber nichtmal 24 Stunden vergangen.
2.Auf die Chatverläufe hat man trotzdem zugriff. -
Also wenn Whatsapp abgeschaltet wird schmeiß ich ne Party
Wie willst du alle einladen? Denn dann wird auch Facebook gelöscht -
Wie willst du alle einladen? Denn dann wird auch Facebook gelöschtDu bist so einer der nicht kommen dürfte Es gibt auch andere Möglichkeiten als WHATSAPP
-
Alter falter ich stell es mir schon vor. . .
Unsere Daten bei'm Herr Zuckerberg . . .
Ich werde mehr Werbung als Nachrichten bekommen. -
Alter falter ich stell es mir schon vor. . .
Unsere Daten bei'm Herr Zuckerberg . . .
Ich werde mehr Werbung als Nachrichten bekommen.Der sitzt gerade in seinem Stuhl und liest unsere Nachrichten und vor der Tür ein Fackelzug:D
-