Guten Abend
Ich wollte mir eben eine Neue Kamera kaufen Damit ich Hochproffessionelle Videos drehen kann kennt der ein oder andere Eine Kamera damit ich dies umsetzen kann
mfg
Guten Abend
Ich wollte mir eben eine Neue Kamera kaufen Damit ich Hochproffessionelle Videos drehen kann kennt der ein oder andere Eine Kamera damit ich dies umsetzen kann
mfg
Cannon 5d Mark 3 ich lege dir noch eine glidecam, einen kameraturm sowie ein Slider und einige Objektive ans herz.
Sorry nenn uns eine Preisvorstellung und wir können dir villeicht helfen, zudem wirst du als "Anfänger" keine gescheiten Videos drehen könne. Du brauchst jede Menge an Erfahrung^^
Das ist im mom einer der besten die ich im mom kenne RED http://www.red.com/store/camer…SSIJRVBJQwY7AFQ%3D&q=epic
ich kenne eine gute camera aber die kannst du dir bestimmt nicht leisten. wo liegt dein budget?
1500-5000€ mehr aber auch nicht.
1500-5000€ mehr aber auch nicht.
In welche Richtung willst du Filmen? Interviews,Dokus,Sportfilme/clips? Es hängt unteranderem davon ab ob es für dich sinnvoller ist eine teure Kamera zu holen ohne Objektive/mit einem Günstigen oder doch lieber eine gute, aber Preiswerte mit besserem Objektiv
Also wir haben ein Musikvideo mit der Canon 5D MK3 gedreht und ich bin sehr, sehr zufrieden. Qualität ist spitze, einfache Bedienung.
Je nachdem, was für Videos du drehen magst...
Ich habe für mich noch die Nikon D5200 inkl. Licht- und Stativequipment und bin damit auch zufrieden (für meine Bedürfnisse reicht es, und wenn ich doch mal was besseres brauchen sollte geh ich zur Kameraverleih).
Die 5D MK2 passt auch super. Sogut wie kein Unterschied zur MK3.