Forum langsam inaktiv? Kompetenz sinkt...

  • Weiß nicht wie genau du das meinst, wenn du die Dauert bei Antworten von Problemen etc. meinst,
    es ist halt nicht jeder 24/7 am Computer.. (der die Lösung in dem Moment parat hat).
    Zudem kommt auch noch, das man Älter wird.. und einige die Lust an dem ganzen verlieren..
    das ist der Lauf einer Öffentlichen Community..


    Leute kommen - Leute gehen.
    Mal mehr - mal weniger.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Mit inaktiver mein ich: Es kommen immer weniger Themen was Samp und das Scripting betrifft.
    Mit Eigeninitiative / Kompetenz mein ich: Die Leute hier die mal was Fragen werden immer Fauler und wollen direkt Code haben. Ich finds schade, dass so eine schöne Community einfach so den Bach runter geht :/


    Lg

  • Zwar ist das Forum etwas inaktiver doch nicht jeder hat 24 Stunden Zeit um sich hier um die Probleme anderer User zu kümmern.
    Eine Community dieser Art braucht seine Zeit mal gehen welche, mal kommen welche.
    Das ist so wie bei den Kindern mal gehen welche, dann kommen neue :P

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Es kommen immer weniger Themen was Samp und das Scripting betrifft.


    Die Leute begreifen langsam, dass sich nicht alles nur um Sa:mp dreht. Ich persönlich denke, dass Sa:mp seinen Höhepunkt schon längst überschritten hat.

  • Ach, wir schmeißen zusammen und schalten einfach ne Fernseh Werbung :D


    Beste Idee. :p


    Kostet ja nur knapp 30.000-50.000€ für paar Sekunden.


    SA ist einfach aus der Mode. Und wieso hier so wenige gta5ler sind. Einfach: Schlechtes Ranking.


    Sucht mal gta 5 forum oder sowas da kommt breadfish erst nach paar Seiten. Ist halt nicht forenspezifisch sondern übergreifend.

  • Wir sind ja nicht die einzigen Kinder


    Damit bringst du es eigentlich schon auf den Punkt. Es gibt einfach zu viele Kinder die das Spielen bzw einen Server aufmachen.

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Snef dazu geben. Wie waren alle unerfahren und ich denke es gibt viele hier die auch so dumm wie ich mit ihren 13 Jahren waren und dachten ich lad mir jetzt ein Script runter und mach einen Server auf. Aber Leute das müssen wir mehr Tolerieren! Das ist die Zukunft des Forums. Ich habe daraus gelernt und mit dem Scripten von einem Selfamde angefangen. So und dann möchte ich noch was sagen. Also was ich unter den Server Werbungen sehe ist ja wohl unter aller ***. Ihr stürmt wie die wilden hunde an und direkt BOOOOOH 0 VON 10 BROTFISCHE! WEIL DU DIES NICHT HAST UND DAS NICHT HAST. Aber hey das kann man auch nett sagen. Denn wenn mir sowas direkt vor den kopf geschmissen werden würde wäre ich auch weg. Und tut mir leid aber von den Moderatoren hier fange ich lieber nicht an nachher bekomm ich noch einen Bann


    Die Fehler könnt ihr behalten bin mit dem Handy da

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Das Problem ist denke ich das die Leute von früher die SAMP gezockt haben älter werden und das Interesse verlieren. Trotzdem kommen von den jüngeren kaum Leute zu der SAMP-Community, weil die ganzen 13-jährigen Ganster alle CoD, GTA V und Battlefield spielen.

  • Das Problem ist denke ich das die Leute von früher die SAMP gezockt haben älter werden und das Interesse verlieren. Trotzdem kommen von den jüngeren kaum Leute zu der SAMP-Community, weil die ganzen 13-jährigen Ganster alle CoD, GTA V und Battlefield spielen.

    Das Problem liegt nicht nur daran sondern auch daran das einfach SAMP nicht weiter entwickelt ist wie z.B. MTA.
    Hätte man doch bloß seinen eigenen Multiplayer Client. ( Breadfish:MP)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Das Problem ist denke ich das die Leute von früher die SAMP gezockt haben älter werden und das Interesse verlieren. Trotzdem kommen von den jüngeren kaum Leute zu der SAMP-Community, weil die ganzen 13-jährigen Ganster alle CoD, GTA V und Battlefield spielen.



    Was hast das mit Gangster zu tun. Das ihr immer die Jugendlichen in eine Kategorie schieben müsst. Na und ich bin auch 16 und habe mit 14 angefangen COD und GTA zu spielen. Hab ich jetzt irgendwas verbrochen oder bin ich was schlechteres. Es ist nicht verboten. Es ist einfach nur der normale gang das es neue Spiele gibt und Samp alt wird und einfach garkeine chance mehr gegen neue spiele hat. Aber deswegen sind wir keine "Gangster". Genau wegen solchen Beiträgen verscheuchen wir doch nur neuen junge Leute

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen