Total War Rome 2/Company of Heroes 2

  • Hey Leute ich suche jemanden mit dem ich zocken kann ein kleines Battle würde schon reichen bin aber auch gerne bereit eine langfristige Koop Kampagne mit demjenigen zu beginnen hätte da Karthago oder Sparta im Visier Sueben und Rom habe ich bereits gezockt das würde ich also eher ungerne nehmen da ich natürlich auch Abwechslung haben will ob ihr das Spiel gekauft oder gecrackt habt ist mir auch egal und spielt keine Rolle dass einzig wichtige ist dass ihr Hamachi oder Tunngle habt (falls ihr cracked Version habt)
    Für Leute die nicht wissen was Total War Rome II ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über einen Mitspieler freuen.


    Ich erweiter die Suche auf Company of Heroes 2 wenn ihr also eins von beidem habt meldet euch!

  • Hey Leute ich suche jemanden mit dem ich zocken kann ein kleines Battle würde schon reich bin aber auch gerne bereit eine langfristige Koop Kampagne mit demjenigen zu beginnen hätte da Karthago oder Sparta im Visier Sueben und Rom habe ich bereits gezockt das würde ich also eher ungerne nehmen da ich natürlich auch Abwechslung haben will ob ihr das Spiel gekauft oder gecrackt habt ist mir auch egal und spielt keine Rolle dass einzig wichtige ist dass ihr Hamachi oder Tunngle habt und die Version 1.7 falls ihr die Version 1.7 nicht habt aber haben wollt damit ihr mit mir zocken könnt schreibt mich einfach an Steam oder Skype wäre bei einer Kampagne auch von Vorteil.
    Für Leute die nicht wissen was Total War Rome II ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über einen Mitspieler freuen.



    lass mal zocken

  • Mal einder der wenigen die nicht nur auf Ego-Shooter und dergleichen Schrott stehen.


    Ich muss gestehen, dass ich das Spiel nur angespielt habe. Fand es sehr interessant.
    Aber um mit Dir zu spielen, fehlen mir die Kenntnise und Übung in dem Spiel.



    Bei einer Runde Siedler (Siedler 3 ) wäre ich wohl dabei.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • [DT]midomen:
    Suchst du immernoch Spieler? Habe alle TW-Teile bis auf Shogun (2). Spielt du neben TW-Spielen auch andere Strategiespiele? Z.B. Crusader Kings 2 oder Europa Universalis oder andere PI-Spiele?

    Ja hätte immer noch bock. Ja ich spiele auch andere Strategiespiele einige hab ich leider nicht mehr auf dem Rechner. Zocke aber z.B auch die Stronghold Reihe C&C Generals oder Company of Heros. Total War Rome II wär mir aber am liebsten. Da eignet sich auch der Kampagnen Coop Modus sehr gut find ich deutlich besser als den alten Hotseat Modus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen