Das mit den Server Gruppen scheint noch nicht so ganz zu klappen, zumindest sagt er mir das bei allen Gruppen.
Habe das ganze jetzt für mich umgeschrieben und nun läuft das ganze über die Gruppen ID.
Teamspeak Connect v² - Verbinde deinen Samp Server mit Teamspeak
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Finde es auch bescheuert das nicht über Gruppen ID zu machen, wegen Sonderzeichen etc.
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Was mir auch fehlt ist eine Funktion um abzufragen ob ein Spieler auch auf dem TeamSpeak Server ist und eine Abfrage ob er in der und der Gruppe ist.
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Was mir auch fehlt ist eine Funktion um abzufragen ob ein Spieler auch auf dem TeamSpeak Server ist und eine Abfrage ob er in der und der Gruppe ist.
kannst du doch selber hinzufügen, ist garnicht soooo schwer -
Wobei sich nicht jeder mit der Teamspeak API oder womit auch gearbeitet wurde, unbedingt auskennt.
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Finde es auch bescheuert das nicht über Gruppen ID zu machen,
Aha und was soll daran so bescheuert sein?
Ich find dein Beitrag bescheuert, denn bei mir klappt es bis heute noch mit den Gruppennamen.um abzufragen ob ein Spieler auch auf dem TeamSpeak Server ist
Du kannst es abfragen dazu gibt es ein Callback...Ma schauen evtl werde ich noch das "Gruppennamen" auf "Gruppenid" anpassen und noch ne einzelne Abfrage hinzufügen ob er ein einer Servergruppe ist
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weil es einige Leute gibt die sonderzeichen benutzen ?
Dann sollte man vielleicht überdenken, sowas zu regeln ? -
Am einfachsten wäre es immer noch via Gruppen ID, aber mir egal benutze es eh nicht und habe mit dem Scripten aufgehört.
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Am ende ist es aber immernoch die Entscheidung des Programmieres
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Am einfachsten wäre es immer noch via Gruppen ID, aber mir egal benutze es eh nicht und habe mit dem Scripten aufgehört.
Und jetzt? Was heulst und spammst du dann unnötig hier rum?B2T: Schönes Include, kann einem viel Administrative Arbeit abnehmen
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Hey ich hätte da eine Frage wie mache ich einen Befehl z.B.
das wenn man Admin Rank 1 hat kriegt man im Ts³ Admin rechte...
ich verstehe nicht wie man das ausführt kann mir das mal jemand ausfüllen:
if(strcmp("/forum", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 1 && PlayerInfo[playerid][pForumAccount] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nun ein Forum Account! (Gleicher Name, Gleiches Passwort).");
new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME],emailstring[72];
GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
format(emailstring,sizeof(emailstring),"%s@email.de",Namewbb);
WBB_AddUser(Namewbb,emailstring,PlayerInfo[playerid][pKey],1);
WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
WBB_EnableUser(Namewbb);
PlayerInfo[playerid][pForumAccount] = 1;
}
else
{
//SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "");
return 1;
}
}z.B das ist mein Befehl um einen Forum Account anzulegen..
Wie kann ich das jetzt mit Ts³ gruppe geben machen?
halt ka das er identität eingibt und dann im ts rechte bekommt
oder wie man das halt macht kann mir einer einen befehl schreiben
wie das aussehen würde..also ich habe ka wie man das hier macht:
native ts_setusertoservergroup(const uid[], const servergroup[], connection = 0);
wie mache ich das .. das ich da dann meine gruppe Registriert z.B setze oder Normal?
und wo finde ich den code dafür..
kann mir das einer in einen befehl bauen? wenn man /teamspeak macht oder so dann gibt man identität ein und dann bekommt man rechte oder sowas
in der art.? -
Du musst erstmal die TS-UID irgendwo speichern, oder der Spieler soll diese dann im Befehl eingeben. Dann musst du den Namen bei "servergroup" einsetzen und die uid des Spielers bei uid das wars
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Beavis: eines fehlt noch oder ich habe es übersehen.
So etwas wie GetUIDforIP(ip)
Indem man die IP angibt und man die UID vom User zurück bekommt.Aus dem Grund das ein Ingame User nur /tsregister eingibt und er anhand seiner Ingame IP und TS IP gefunden wird.
Oder gibt es dafür eine bessere methode -
Zitat
Aus dem Grund das ein Ingame User nur /tsregister eingibt und er anhand seiner Ingame IP und TS IP gefunden wird.
Oder gibt es dafür eine bessere methode
Einfach sein Ingame Name vergleichen nicht seine IP, und dann die Rechte zuweißen.MfG
gujo -
braucht der spieler damit man den in den ts connecten lassen kann ts installiert? Wenn ja muss der den ts auch offen haben?
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Beitrag von seegras ()
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braucht der spieler damit man den in den ts connecten lassen kann ts installiert? Wenn ja muss der den ts auch offen haben?
Was meinst du damit? Der Client wird nicht automatisch auf den Server geschickt.
Es ist jediglich die kommunikation zwischen SA:MP und TS Server. -
Was meinst du damit? Der Client wird nicht automatisch auf den Server geschickt.
Es ist jediglich die kommunikation zwischen SA:MP und TS Server.
achso darum bracuht der client immernoch ts oder? hab es dann falsch verstanden -
Der Client also im endeffekt DU brauch dann schon TS wenn du den TS Server nutzen möchtest.