Wann habt ihr Angefangen zurauchen?

  • Hallo Liebe Community!


    Ich finde es einfach Doof zu rauchen da es einfach Schädlich ist und es einfach ein riesen Loch im Geldbeutel macht aber das ist
    nun nicht das größte Problem!


    Und über das Thema Trinken,
    ich trinke schon ab und zu mal 1-2 Bier am Feierabend aber mehr auch nicht!


    Und falls jetzt fragen kommen: ,, Du ARBEITEST LOL? ''


    Ja ich Arbeite!


    Mit sehr Freundlichen Grüßen
    - #Filterscript.

  • Du sagtest du hast noch nie geraucht wegen dem Geschmack, wie willst du wissen wie das Zeug schmeckt und mit dem Geld rauswurf, ist das bei der Shisha nicht anders. O.o Logik!


    Naja habe damals mit 13 das erste mal probiert, fand es nicht so tolle, aber zurzeit rauche ich ab - und - zu eine Zigarre (milde) ca. 1-2x im Monat.

    Anfangen zu rauchen und probieren ist ein großer Unterschied. ;)
    Hinzukommt, dass jeder eine andere Ansicht hat, was das Geldherauswerfen angeht.
    Ich halte daran fest, dass sich Shisha rauchen mehr lohnt, als Zigaretten.

  • Warst du im übertreiben eigentlich immer schon der beste? Wirst mir langsam zu eklig mit deiner Art.


    Klar, schaue den ganzen Tag Mitten im Leben, da habe ich die Kunst des Übertreibens gelernt.
    Ka, was das jetzt mit "eklig" zu tun hat, es ist einfach fakt, dass ein normales Kind mit 9 so einen Kram eklig findet, zumal es den ganzen Tag (wie du lt. deinen Angaben) diesen ekligen Qualm ertragen muss. Naja musst du wissen. Ich hatte jedenfalls eine glückliche Kindheit. :D

  • Sry, aber wieso fragt man sowas? damit die kleinen Kinder wieder denken können das sie durchs Rauchen Cooler werden?
    Zum glück Rauche ich nicht, und das ist auch Gut so.


    Zu allen die schon mit 9-15 Angefangen haben kann ich das dazu sagen:


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich trink wirklich kein Alkohol ;)


    Ach alter Lügenbolt :D


    B2T:
    Ich habe leider schon mit 13 Jahren angefangen.. denke mal es lag am umfeld, aber teils auch an mir... Rauche jetzt schon 5 Jahre und es ist verdammt
    schade, wenn ich überlege wie viel Geld ich dafür schon ausgegeben habe, würde ich mir dafür voll in die Fre**e schlagen.


  • Klar, schaue den ganzen Tag Mitten im Leben, da habe ich die Kunst des Übertreibens gelernt.
    Ka, was das jetzt mit "eklig" zu tun hat, es ist einfach fakt, dass ein normales Kind mit 9 so einen Kram eklig findet, zumal es den ganzen Tag (wie du lt. deinen Angaben) diesen ekligen Qualm ertragen muss. Naja musst du wissen. Ich hatte jedenfalls eine glückliche Kindheit. :D


    Ne Erziehung hast du aber scheinbar nicht genossen denn woher nimmst du dir das Recht raus über meine Kindheit urteilen zu können? Ka, was das jetzt mit "eklig" zu tun hat, es ist einfach fakt, dass ein normales Kind mit 9 so einen Kram eklig findet,


    Erklär mir was daran Fakt ist.
    Sind alle Kinder gleich dass alle Kinder es eklig finden müssen? Wenn ich ehrlich bin fand ich den rauch nie eklig.
    zumal es den ganzen Tag (wie du lt. deinen Angaben) diesen ekligen Qualm ertragen muss


    Wieder so eine geniale Übertreibung. Wo schrieb ich dass bei mir von Morgens bis Abends nur gequalmt wurde?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne Erziehung hast du aber scheinbar nicht genossen denn woher nimmst du dir das Recht raus über meine Kindheit urteilen zu können?

    Glaub mir, es gibt wenige Leute, die eine so tolle Erziehung genossen haben, wie ich.
    Ich sagte lediglich, dass ich eine schöne Kindheit hatte. Keine Ahnung, wo Du da einen Vorwurf siehst (da wären wir übrigens wieder bei der Übertreibung).
    Ich kann nur nach meiner Erfahrung urteilen und die besagt eben das, was ich in meinen Posts erläutert habe.

    Wieder so eine geniale Übertreibung. Wo schrieb ich dass bei mir von Morgens bis Abends nur gequalmt wurde?

    Sagte ich nirgendwo. :o


    BTW: Es gibt ein Zitattag, damit kann man Zitate so toll kennzeichnen.

  • Mein Opa hat mich einmal mit 10-9 ziehen lassen. Wenn was wegen schlechter Verantwortungsperson redet, kann es sich sparen. Ist tot, ganzen Tag 2 Schateln Zigaretten, und den ganzen Tag Bier getrunken. Die letzten Jahre seines Lebens hat er mit dem Rauchen verbracht, und ich bin froh, dass ich selbst nicht rauche.

  • Ich halte daran fest, dass sich Shisha rauchen mehr lohnt, als Zigaretten.


    Sowas macht mich traurig ;(


    Shisha ist sogar noch schaedlicher als Zigaretten. Das muesste doch jeder wissen, alleine schon wenn man den Rauch sieht. Der ist doch bei einer Shisha viel dichter und viel mehr als bei einer Kippe. Wer regelmaessig Shishat kann davon auch suechtig werden...


    it meinem 14 Jahren, noch nie geraucht oder Sonstiges und ich bin Stolz drauf...


    Traurig das man "stolz" darauf ist, mit 14 noch nicht mit dem Rauchen angefangen zu haben. Im naechsten Jahr sind dann sogar 11 Jaehrige darauf stolz nicht zu rauchen O.o


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Also ich habe mit 11 Angefangen. Heute rauche ich nun fast 20 Jahre und mir macht es nach wie vor Spaß zu rauchen. Viele mögen das vielleicht ein wenig anders sehen, aber ich mag es. Es gehört einfach zu mir. So wie meine Tätowierung und wie mein Gesicht, welches ich jeden Tag im Spiegel schaue. Ich lebe nur einmal. Warum soll ich also auf den ganzen Spaß verzichten? Ich rauche, ich trinke, ich v.... warum auch nicht. Sterben müssen wir eh alle irgendwann. Warum nicht so, wie es einem glücklich macht? Versteht mich nicht falsch. Ich möchte keinen dazu verleiten. Nur ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich dies alles tue. Ich stehe dazu, weil ich nunmal so bin!

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann rauchen Spaß machen? Hab noch nie nen kichernden Raucher gesehen...


    www.youtube.com/watch?v=megL8G-W0Uo


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • Gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt und widerrufe nun diese Aussage.



    Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass es abnormal ist, dass ein 9-Jähriges Kind eine Zigarette in die Hand bekommt.


    Gibt übrigens immer noch das Zitat-Tag, macht ja keinen Spaß deine Posts zu lesen, wenn man raten muss, was jetzt ein Zitat ist und was nicht. :S


    //E: Finde es jedoch immer noch erschreckend, dass der aktuelle Führer der Umfrage "<=11" ist...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen