Hey , ich hab mich ma Angestrengt und ein Bild mit Paint.NET gemacht weil mir Photoshop Cs4 zu Kompiliziert war xD
Kritik und Verbesserungen sind Erwünscht
Hey , ich hab mich ma Angestrengt und ein Bild mit Paint.NET gemacht weil mir Photoshop Cs4 zu Kompiliziert war xD
Kritik und Verbesserungen sind Erwünscht
Ich finds unten rechts einfach viel zu leer und zu hell.
Außerdem passt es meienr Meinung nach nicht zusammen. Das Bild enthält Schneeflocken (oder was das sein soll) und dann steht das was über Schachspielen?
Aber Ich bin kein GFX'ler und deshalb sag ich einfach mal fürs erste Bild nicht schlecht
Okay.. ich finde es selbst für's erste Bild auch garnicht schlecht xD
Naja ich sagte ja Kritik ist erwüscht
Sehr einfaches Bild.
Keine große Sache, kann ich dir auch machen
Bin selber auch kein GFX'ler, arbeite aber mit Paint.NET und was du gemacht hast ist:
2/10
Einfach ein Effekt auf eine Fläche geklatsch (das sind die Schneeflocken (richtiger name ist "Mandelbrot-Fraktal"))
Und dann ein wenig Text drauf geballert..
-8 wegen weniger arbeit (da ist echt keine anstrengung für nötig)
+1 für den Text
+1 dafür, weil cih großzugig bin, und das dein erstes Bild ist.
Mein erstes Bild sah aber auch so aus, also mach dir keinen Kopf
Versuchs weiter, nur so wird man besser
Maxx
ROFL,
machste einfach nen vorgefertigten effekt rein, bissl text, das wars auch schon.
auch wenns dein erstes ist / war, das ist echt mies von dir, das als "bild" heraus zu geben.
wenn ich mich irre, sag es mir, wenns geht nicht provokant xD
ROFL,
machste einfach nen vorgefertigten effekt rein, bissl text, das wars auch schon.
auch wenns dein erstes ist / war, das ist echt mies von dir, das als "bild" heraus zu geben.
wenn ich mich irre, sag es mir, wenns geht nicht provokant xD
Haha nicht provokant und selber hier herummotzen.
Wie es in den Wald ruft so schallt es auch zurück! Manche leute sollten wirklich mal an ihrem Umgangston arbeiten!
Mandelbrot u. nen Text naja ... kp naja wurde nicht wirklich viel gemacht einfach mal eben auf halb 12 hingeklatscht.
Ist nicht böse gemeint , wenn du wirklich was hinkriegen willst musst du schon etwas mehr mit Layers u. Effekten wie
Bewegungsschärfe oder Gauscher Weichzeichner Arbeiten , dazu wäre nicht schlecht wenn man auch wüsste wie ein Glanzeffekt eingebaut wird ,
musst einfach nur die Helligkeit o. Farbe in der Markierung verändern , je nach dem
1 Punkt. Sorry.
Naja ist schnell und einfach gemacht, aber das Bild ansich sieht gut aus
Hab nochmal ein neues gemacht vllt gefällt euch das besser!
Auch nicht so ne Kunst
Hm, zumindest etwas mehr gemacht
Hm, grauscherweichzeichner oder verwischer oder wie das auch hieß. was war das bild vorher? also das "nicht verwischte"?
6/10
ich habe einfach dieses Julia Fraktat genommen , dann Bewegungs Unschärfe bis ans ende und dann Coolen Text xD
@ TokyoDrift : Das sind meine ersten 2 Bilder und jeder hat mal nen Anfang, aber ich selber denke für den Anfang ist das doch gut.
Die "Signatur" gefällt mir schon etwas besser
5/10
Maxx
Für dieses Bild bekommste von mir 5 Punkte
Un nochmal Ca Das gleiche nur mit Gelb Weiss