Hallo ich suche ein Root Server anbieter wo man mit Paysafecard zahlen kann
Am besten einer der viel gb bieten betriebsystem ist egal und der sollte max
30 euro kosten Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Suche Anbieter für root server
-
-
Ich finde grundsätzlich sollten keine vServer/Rootserver an Minderjährige vermietet werden....
Jünger als 16 hat man meiner Meinung nach NICHTS dran zu suchen sollte lieber auf Servern spielen. -
Also ich finde du sollstest für diesen Post ne Verwarnung kassieren. Hier hast du doch schonmal gefragt man!!!.....
-
suche immer noch schickt mir links!!!
-
Ich finde grundsätzlich sollten keine vServer/Rootserver an Minderjährige vermietet werden....
Jünger als 16 hat man meiner Meinung nach NICHTS dran zu suchen sollte lieber auf Servern spielen.Was soll der mist denn? Ich hab 2 Root Server weil ich viele Minecraft Server hoste wo ich mit meinen Freunden drauf Spiele. Und der andere ist für mein selfamde Script an dem ich arbeite. Ich bin auch 16^^. Also ich finde diese aussage unglaublich dumm.
Ich kann dur Zap Hosting empfhelen aber pass auf man muss dort per Post Kündigen
-
Was soll der mist denn? Ich hab 2 Root Server weil ich viele Minecraft Server hoste wo ich mit meinen Freunden drauf Spiele. Und der andere ist für mein selfamde Script an dem ich arbeite. Ich bin auch 16^^. Also ich finde diese aussage unglaublich dumm.
Ich kann dur Zap Hosting empfhelen aber pass auf man muss dort per Post Kündigen
Also wenn du bei Zap-Hosting Server nimmst dann kann man nur sagen Mein Beileid.
Die Preise sind ein Horror. Dazu noch die lächerliche 100 Mbit Anbindung.
Auch ist der Support dort meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.Ich würde dir wenn dann zu Netcup oder Hetzner raten.
Bei beiden hatte ich schon Server und war zufrieden.Netcup nimmt jedoch in letzter Zeit sehr beim Support ab.
-
Du kannst dich auch an uns wenden, wir beraten dich auch Fachkompetent.
http://www.hosting4gamer.de -
Du kannst dich auch an uns wenden, wir beraten dich auch Fachkompetent.
http://www.hosting4gamer.deKann ich dir ebenso nur an's Herz legen. Falls Du Fragen hast, melde dich im Live-Support.
-
Also wenn du bei Zap-Hosting Server nimmst dann kann man nur sagen Mein Beileid.
Auch ist der Support dort meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.Ich würde dir wenn dann zu Netcup oder Hetzner raten.
Bei beiden hatte ich schon Server und war zufrieden.Netcup nimmt jedoch in letzter Zeit sehr beim Support ab.
Ja okay aber Support brauch ich nicht aber Teuer ist es schon. Ich glaube ich werde auch wechseln. Also empfhele ich dir doch lieber das was Dante sagt
-
bei Netcup wollte ich auch holen aber die bieten keine paysafecrad an das ist schade
-
bei Netcup wollte ich auch holen aber die bieten keine paysafecrad an das ist schade
Nur die wenigsten renomierten Hoster nutzen als Zahlungsmittel PSC.
Das ist leider nunmal so -
Bei netcup gibts nichtmal rootserver.. -
Bei netcup gibts nichtmal rootserver..
Wenn man es genau nimmt sind Root doch eigentlich nicht viel was anderes als VServer.
Was ganz anderes wären Dedizierte Server.Netcup bietet sehr wohl Root Server an. Diese werden nur unter den Vserver eingetragen.
-
Wenn man es genau nimmt sind Root doch eigentlich nicht viel was anderes als VServer.
Was ganz anderes wären Dedizierte Server.Netcup bietet sehr wohl Root Server an. Diese werden nur unter den Vserver eingetragen.
Rootserver für 10€? Können die sich nicht leisten, da ist selbst der Strom teurer.
Ein root ist was anderes als ein vServer, da kennst du dich wohl nicht aus, schon vom Prinzip ist da sehr viel verschieden. -
Rootserver für 10€? Können die sich nicht leisten, da ist selbst der Strom teurer.
Ein root ist was anderes als ein vServer, da kennst du dich wohl nicht aus, schon vom Prinzip ist da sehr viel verschieden.Richtig. Ein vServer ist ein sogenanter "virtueller (Root)Server" welcher auf einem Root-Server virtualisiert ist. Da gibt es erhebliche Unterschiede.
-
Richtig. Ein vServer ist ein sogenanter "virtueller (Root)Server" welcher auf einem Root-Server virtualisiert ist. Da gibt es erhebliche Unterschiede.
Ein richtiger Root Server ist aber auch ein Server auf den man alleinig Zugriff hat oder habe ich da was verschlafen ?
Und wäre das dann nicht eigentlich ein dedizierter Server ?Mit dem das bei Netcup die Root Servern bei VServern stehen meinte ich lediglich das ab und an Angebote dort eingetragen werden.
-
Moin,
https://www.kms-gameserver.com/rootserver/ oder https://www.kms-gameserver.com/standard-dedicated-server/
Bei Fragen einfach per Skype (kms-gameserver) melden
Beste Grüße,
Michael