Guten Abend,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir die Programmiersprachen geben könnt die einfach sind, und was man damit machen kann, also was man damit programmieren kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Man]ne.
Guten Abend,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir die Programmiersprachen geben könnt die einfach sind, und was man damit machen kann, also was man damit programmieren kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Man]ne.
C++
Einfach weit verbreitet, und ist eigentlich auch verständlich.
Könntest du mir auch genaueres erklären, also was man damit machen kann?
BASIC ist einfach, aber ob man das als Programmiersprache bezeichnen kann, sei mal dahingestellt.
Ansonsten würde ich dir die "ordentlichen" Programmiersprachen entfernen, wie bspw. PHP. Das ist relativ einfach und lehrt einem den groben Syntax um irgendwann bspw. mal in höhere Sprachen, wie C++ einzusteigen.
@John_Hunter: PHP ist doch für die Webentwicklung oder? Was kann man damit denn genau machen?
Könntest du mir auch genaueres erklären, also was man damit machen kann?
6502 Cross Assembler oder MASM
Wobei MASM einfacher ist und man damit auch alles machen kann und auch auf 16-Bit Ebene uneingeschraenkt
Ich weiss nicht ob mit C++ BIOS Interrupts moeglich sind oder ob man I/O Ports ansteuern kann
Die Assemblersprachen sind schwierig zu verstehen , aber wenn mans mal raus hat gehts eigentlich
Eigentlich sind sie "einfach" bzw. einfach gehalten..
C++
Einfach
Ist da jemand betrunken? O.o
C++ ist alles andre als einfach für den Anfänger.
@Topic: Fang an mit C Konsolenanwendungen zu schreiben... und wenn dus drauf hast fang mit den Formanwendungen an.
@John_Hunter: PHP ist doch für die Webentwicklung oder? Was kann man damit denn genau machen?
Genau genommen ist PHP eine Templatesprache und dazu da, um dynamische Webseiten zu erstellen.
Ist da jemand betrunken? O.o
C++ ist alles andre als einfach für den Anfänger.
@Topic: Fang an mit C Konsolenanwendungen zu schreiben... und wenn dus drauf hast fang mit den Formanwendungen an.
"ist eigentlich auch verständlich."
Was laberst du?
Ich hab was ganz anderes geschrieben.
Klick mich
Alles schön erklärt