Hier ein sexy Pic von meinem sexy Lenkrad
Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
-
-
Nächste Woche ist es soweit, da kommt mein neues Fahrzeug
Gehört noch restauriert, aber wenn wir das erledigt haben, dann beginnt eine geile Zeit -
Gehört noch restauriert, aber wenn wir das erledigt haben, dann beginnt eine geile ZeitWasn des für einer?
-
Wasn des für einer?
1969 Dodge Charger mit 1970 Dodge Charger Kühlergrill (Ka wieso man das macht aber habe dafür einen guten Preis ausverhandelt)
-
Gehört noch restauriert, aber wenn wir das erledigt haben, dann beginnt eine geile ZeitHammer Geil ! Was hast'N gezahlt? Wie sieht es mit dem Motor aus ?
-
Hammer Geil ! Was hast'N gezahlt? Wie sieht es mit dem Motor aus ?
13.500
Motor unverändert, in die Jahre gekommen -> gehört restauriert, zum fahren zwar noch geeignet aber wer weiß wie lange -
Klar, lieber jetzt Überholen als wenn du ihn fährst und noch mehr Kaputt geht als schon ist.
-
Klar, lieber jetzt Überholen als wenn du ihn fährst und noch mehr Kaputt geht als schon ist.
Deswegen hole ich ihn auch nicht selber sondern mein KFZ-Mechaniker des Vertrauens, damit nicht bei der Fahrt was kaputt geht
-
Gehört noch restauriert, aber wenn wir das erledigt haben, dann beginnt eine geile Zeit
Nice! Der macht richtig was her!
Musst auf jeden Fall gute vorher/nachher Bilder machen (gleiche Blickwinkel etc) und die dann posten! -
Nice! Der macht richtig was her!Musst auf jeden Fall gute vorher/nachher Bilder machen (gleiche Blickwinkel etc) und die dann posten!
Wenn ich nicht darauf vergesse, bin in letzter Zeit relativ inaktiv geworden hier
-
-
Gehört noch restauriert, aber wenn wir das erledigt haben, dann beginnt eine geile Zeittake it. hold it. love it.
-
ich überlege mir nen w140 zu holen?
Hat einer einen?
Wie gefällt der euch Optisch? -
ich überlege mir nen w140 zu holen?
Hat einer einen?
Wie gefällt der euch Optisch?Optisch ist das für mich der größte Flop in der Benz Geschichte.
Kauf dir lieber nen Volkswagen. -
Kauf dir lieber nen Volkswagen.
Warum ?
Wenn ihm das ding so gefällt und nicht jeder mag VW -
Mein neuer Baby
Geile Schnitte!
Stand das Teil nicht bei Mobile drin? Schaue im Moment selber nach einem 5er GTIMfG
-
Mit etwas Glück am Sonntag meins
(Beispiel bild)
-
-
Mit etwas Glück am Sonntag meins
(Beispiel bild)
wie viel zahlst du dafür? (Wenn du ihn bekommst)
-
wie viel zahlst du dafür? (Wenn du ihn bekommst)
2.85k will der. 2.5k kriegt er.
-
2.85k will der. 2.5k kriegt er.
lamborghini auto? xd
-