Haste noch einen anderen Speaker da, zum testen?
Leider nicht, beim MSI Board war keiner dabei.
Haste noch einen anderen Speaker da, zum testen?
Leider nicht, beim MSI Board war keiner dabei.
Dann mach halt wohl mal alles raus Nur Mainboard mit Strom und Speaker
Dann mach halt wohl mal alles raus Nur Mainboard mit Strom und Speaker
Entweder Speaker kaputt oder Power Taster. Nach wie vor leuchtet der Power1 neben dem OC Button Gelblich
Drehen sich die Lüfter überhaupt?
Dann wird das Mainboard wohl den Strom nicht vernünftig weiterleiten können, da kaputt.
Status Update:
Wenn ich den Power Button betätigte leuchtet kurz alles am Mainboard auf, auch meine Kalk Licht Kathode leuchtet kurz blau
Teste es mal mit einem anderen Netzteil ...
Wenn die Lüfter sich nicht drehen, ist das Mainboard mit hoher warscheinlichkeit defekt.
Schick es zurück oder probiere es vorher mit einem neuen.
Ansonsten muss ein neues her!
A: Mainboard
B: Netzteil
Son mist, dann muss ichs wohl zurück senden :\
Warum leuchtet aber dann für kurze Zeit das gesamte MB?
FrEaKii:
Anderes Netzteil hab ich nich, nur das 750W von CM
Weils laeuft , meld dich mal in Skype
Netzteil isses nicht.
Wenn ich den Power Button betätigte, geht kurz der Lüfter des Netzteils sowie der Grafikkarte an und das Mainboard blinkt wie nen Weihnachtsbaum kurz auf.
Der hintere Gehäuselüfter sowie der CPU Lüfter gehen nicht.
btw, Problem?(hab in der einen Seite die 2x4 Pins drinne, bei dem anderen nix. Oder soll ich da so nen 6+2 Pin welches ich auch in der Graka drin is hin machen?:
Halte mal dein Power Button 1 Minute gedrückt. Damit wird das BIOS resettet und der PC komplett entladen. Vorher noch vom Strom trennen!
Ich hatte das gleiche Problem, alles ist kurz gestartet, dann sofort wieder aus.
Bei mir lag es an einer Schraube wo ich die GraKa festgeschraubt habe.
BIOS Reset hat wie schon gestern nix gebracht (man muss übrigens auch die BIOS Battery raus
Ich gehe davon aus, dass irgendwelche Schrauben für das Mainboard zu eng gedreht sind und deswegen der Strom nicht fließen kann, bitte mal alle Schrauben aufdrehen, sodass das Mainboard nur aufliegt und dann nochmal versuchen.
Auch mal bitte nur einen RAM Riegel rein stecken und Komponenten wie HDD und Laufwerk abklemmen und dann sagen wie das Mainboard reagiert.
PC läuft wieder, kann man wieder mal schließen
Woran lags?
Na dann, schreib hier bloß nicht, woran es gelegen hat. Nicht, dass mal irgendjemand nach dem Problem googelt und dann die Antwort in diesem Thread hier findet, da könnte der ja von profitieren.