Showroom ∆ by MazkoDesign aka. iBeat

  • [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    [subtab='Reallife']
    Guten Abend,
    Dies ist eine kleine Vorstellung zu meiner Realen Person
    Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich hause zur Zeit auf einem kleinen Dorf Namens Bolheim. Dies liegt in Baden-Württemberg.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Photoshop als auch mit anderen Dingen.
    Schwimmen gehe ich gerne im Sommer da dies mir gute Laune bereitet.
    Zur Zeit besuche ich eine 9 Klasse einer Werkrealschule in der Ich zur Zeit meinen Hauptschulabschluss absolviere.
    In meinem Leben möchte ich dann mal meinen Hobby ( Designen ) zum Beruf machen.


    Hier ist mal ein kleines Bild von mir:


    [subtab='Youtube']


    Natürlich besitze ich auch einen Youtube Kanal wo ich meine Bilder hochladen, jedoch als Speedart.
    Bei meinem Manipulationen sitze ich meistens 50+ Minuten. Dies werde ich dann als Speedart aufnehmen
    und mit den Leuten auf Youtube Teilen.


    Hier gelangt ihr zu meinem KanalAuf einen Abo würde ich mich sehr freuen.
    Jedoch ist Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge immer erwünscht!


    [subtab='Facebook Seite']


    Eine Facebook Seite besitze ich jedoch auch, womit ich meine Werke mit meinen
    Freunden teilen kann. Zur Zeite habe ich sehr wenige Likes, und wenige Leute wo meine
    Werke anschauen, jedoch hoffe ich dass ich durch dieses Forum hier erfolgreicher Werde.


    Hier kommt ihr zur Seite[tab='Werke']
    [subtab='Manipulationen']




    [subtab='Facebook Covers']




    [subtab='Banner']

    [/tabmenu]


    Ja, dies waren bisher meine Werke, und vorab, ich arbeite seit 5 Tagen mit Photoshop...
    Und bin täglich fleißig am Lernen.


    Mich würde es echt freuen wenn ihr mir auf Facebook, sowie auf Youtube folgen würdet.
    Liebe Grüße - MazkoDesign

  • Hast du den die Erlaubniss der anderen Personen auf deinen Grafiken?
    Ansonsten nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass du es erst seit 5 Tage machst.

    Falls du die leute der Facebook Covers meinst.
    Dies sind meine RL Freunde, und sie benutzen diese auch
    in Facebook.


    Aber Danke für dein Hinweis und dein Feedback.

  • Zitat

    Warum mit Photoshop !? Willst du auch so cool sein wie die anderen Kiddy's und musst deshalb den Shit Cracken ?

    Heißt doch nicht gleich dass er es gecrackt hat?
    Photoshop kostet gerade mal 30€ Monatlich, zudem gibt es etwas das sich Testversion nennt.


    b2t: Ich finde die Grafiken okay, jedoch nicht perfekt.


    Liebe Grüße

  • Natürlich, ich will in keine Diskussion verfallen aber natürlich hat er es sich gekauft. //Ironie off
    //edit. Okay das mit der Testversion kann Stimmen. Aber ich liege nicht im Unrecht mit den anderen Worten die ich verfasst habe.//


    Zu deinen Werken, sie sind Schlecht. Egal ob du Anfänger bist oder nicht, das verschafft dir keinen Bonus.
    Würdest du beim Banner eine andere Font verwenden würde ich sogar sagen das das dir der Banner sehr gelungen ist, jedoch
    sind die anderen Werke schlecht. Aber damit hier die ganzen Wannabe Kiddy's nicht wieder rumflamen, sind deine
    "Werke" als Anfänger gut gelungen. Falls du diese Kritik nicht einsiehst, lassen wir das.

  • Zitat

    Natürlich, ich will in keine Diskussion verfallen aber natürlich hat er es sich gekauft. //Ironie off
    //edit. Okay das mit der Testversion kann Stimmen. Aber ich liege nicht im Unrecht mit den anderen Worten die ich verfasst habe.//


    Zu deinen Werken, sie sind Schlecht. Egal ob du Anfänger bist oder nicht, das verschafft dir keinen Bonus.
    Würdest du beim Banner eine andere Font verwenden würde ich sogar sagen das das dir der Banner sehr gelungen ist, jedoch
    sind die anderen Werke schlecht. Aber damit hier die ganzen Wannabe Kiddy's nicht wieder rumflamen, sind deine
    "Werke" als Anfänger gut gelungen. Falls du diese Kritik nicht einsiehst, lassen wir das.

    Wow, da spuckt aber jemand große Töne. Die Grafiken sind für den Anfang sehr gut. Und ob er es gecracked hat oder nicht, kann dir
    doch egal sein? Oder bist du hier die Photoshop Polizei? Achte mal bitte wie du mit anderen Menschen umgehst. Jeder fängt klein an,
    und deine Grafiken waren auch mal verbesserungs bedürftig.


    Grüße,
    Wannabe Kiddy

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Mir gefallen ein paar FB banner sehr gut aber der rest :O


    Aber ich gebe zu ich war auchso...aber man lernt immer weiter :)


    Und jetzt zum Photoshopthema.Ich gebe zu ich hatte es zuerst auch gecrackt um sachen auszuprobieren aber nun habe ich es mir über die Firma meines Vaters besorgt für nur 80€
    Und wenn es gecrackt es...es erfüllt seinen Zweck!

  • Zitat

    Natürlich, ich will in keine Diskussion verfallen aber natürlich hat er es sich gekauft. //Ironie off
    //edit. Okay das mit der Testversion kann Stimmen. Aber ich liege nicht im Unrecht mit den anderen Worten die ich verfasst habe.//


    Zu deinen Werken, sie sind Schlecht. Egal ob du Anfänger bist oder nicht, das verschafft dir keinen Bonus.
    Würdest du beim Banner eine andere Font verwenden würde ich sogar sagen das das dir der Banner sehr gelungen ist, jedoch
    sind die anderen Werke schlecht. Aber damit hier die ganzen Wannabe Kiddy's nicht wieder rumflamen, sind deine
    "Werke" als Anfänger gut gelungen. Falls du diese Kritik nicht einsiehst, lassen wir das.

    Also da ich beim Kollegen war und seinen Geburtstag gefeiert habe,
    nehme ich nunmal Stellungsname.
    Vorab, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, jedoch kann ich dir sagen
    Dass deine ersten Grafiken auch mieserable waren. Und du musts bedenken
    ich arbeite seit 5 Tagen mit Photoshop. Davor habe ich nicht einmal einmal mit Photoshop gearbeitet.
    Und wie heißt es so schön? Üben macht den Meister mein Freund :P.
    So nun zum Cracken. Ich kann mit dir wetten dass 60% Der Menschheit die Photoshop besitzen dies gecrackt haben,
    auch du da kann ich mit dir wetten. So nun zu meinen Sachen. Ich habe Photoshop nicht gecrackt, meine Eltern besitzen ein Geschäft,
    und die haben auch Photoshop. Da dies jedoch im Geschäft ist, habe ich mir zuerst einmal die testversion geholt.
    Dies geht 30 Tage wenn ich mich nicht täusche. Und ich kann dann mit dir wetten dass ich dann die Vollversion kaufe.
    Cracken habe ich nicht nötig. Und wenn du jetzt meinst dass ich sooo scheiße bin, Dann bitte ich dich mit Verbesserungvorschläge zu geben...
    Und nicht einfach dreißt hinschreiben ich bin schlecht ich kann nix dies das und jenes... Ich meine du warst auch mal sehr schlecht und deine Künste sahen schlecht aus.
    Jedoch bin ich jeden Tag dabei fleißig Videos zu schauen etc.


    Liebe Grüße - iBeat