Moin,
Immer mehr labern mich grad voll boah, haste auch das neue Facebook Design und so?
Und nein ich habe es nicht, ich habe grad einfach mit dem CCleaner meine Cookies und so gelöscht.. aber nix geht.
Und bei Google finde ich auch nichts dazu :-/ Jemand ne Idee wie ich das kriegen kann...
Facebook Design 2014
-
-
Schon bei einem anderen Browser versucht?
Greetz
-
Ich glaube du musst dir was dazu installieren, denn mein Facebook ist immer noch gleich.
Wahrscheinlich ist das bloß eine dumme Werbung oder so. -
Ich glaube du musst dir was dazu installieren, denn mein Facebook ist immer noch gleich.
Wahrscheinlich ist das bloß eine dumme Werbung oder so.Nein, man muss nichts dazuinstallieren. Es ist eine neue Facebook Timeline, die wurde ganz groß von Facebook angekündigt.
-
Das liegt nicht an dir. Facebook updatet nicht alle Server gleichzeitig, weil sie erst herausfinden möchten, ob das Update die Serverlast zu sehr erhöht. Abwarten und Tee trinken.
Wenn du dein FB auf englisch stellst, bekommst du einige Updates früher. Ich habe das neue FB Design mit dem Opengraph schon seit letztem Jahr Juli. -
Das liegt nicht an dir. Facebook updatet nicht alle Server gleichzeitig, weil sie erst herausfinden möchten, ob das Update die Serverlast zu sehr erhöht. Abwarten und Tee trinken.
Wenn du dein FB auf englisch stellst, bekommst du einige Updates früher. Ich habe das neue FB Design mit dem Opengraph schon seit letztem Jahr Juli.Also auf Englisch stellen, dann gehts?
-
Freund von mir hat irgendwie links so wie am Handy ne leiste.. die will ich auch, weiß aber nicht wie
-
Also auf Englisch stellen, dann gehts?
ZitatWenn du dein FB auf englisch stellst, bekommst du einige Updates früher.
-
Ich habe es jetzt auf Englisch gestellt, Design hat sich sofort verändert. Aber nur Minimal, das einzige was sich geändert hat war jz die SUchleiste.
-
Eigentlich nicht, du wirst so nicht auf ein anderen Server kommen. Dies hängt von der IP ab.
Ich habe es auch also Tee trinken. -
Freund von mir hat irgendwie links so wie am Handy ne leiste.. die will ich auch, weiß aber nicht wie
Versuchs mal mit m.facebook.com - kann man auch am PC im Browser nutzen.
-
Versuchs mal mit m.facebook.com - kann man auch am PC im Browser nutzen.
Das ist alles andere als Übersichtlich, also nicht fürn Computer geeignet.
-
Das bekommen nicht alle gleichzeitig das bekommt man nach und nach. Und ich meine man musste sich auch bei Facebook bei so einer Seite eintragen dass man das haben möchte bevor es alle bekommen, hab das glaube selber auch noch nicht. Ungefähr wie damals bei der Chronik.
-
Das bekommen nicht alle gleichzeitig das bekommt man nach und nach. Und ich meine man musste sich auch bei Facebook bei so einer Seite eintragen dass man das haben möchte bevor es alle bekommen, hab das glaube selber auch noch nicht. Ungefähr wie damals bei der Chronik.
Da warte ich seit einem Jahr drauf..
-
Es ändern sich auch die Benachrichtigungen.
Also wenn du eine Nachricht hast oder eine Anfrage dann sieht das oben links geiler aus -
intressant. Sobald man auf Englisch US stellt ist es da. Wenn man zurück stellt net mehr. Das neue Design find ich aber... trotzdem bleib ich bei der Englischen Version
-
Foto ist von mirIch glaube die haben das hier ne? ist aber glaub ich noch nciht das aktuelle ^^, ne freundin von mir, hat schon das neue mit ihrem einen account. obwohl sie mit dem lange nicht mehr on war :D. das ist wo das links an der seite auch so blau/grau ist Screen ist jetzt von meinem
-
fällt mir auch grade auf. das ist noch nicht das vollständige neue. Naja wir werden es irgendwann sehen.
-
fällt mir auch grade auf. das ist noch nicht das vollständige neue. Naja wir werden es irgendwann sehen.
Das ist ja mein reden, das vollständige ist es nicht nur die Suchleiste xD
-
Also, ich habe meiner Schwigermutter einen Facebook Account neu gemacht, sie bekam das neue Design sofort.
Wobei bei ihr nicht nur die Chronik geändert wurde, sondern das vollständige Design.
Das war in etwa so