Facebook Design 2014

• Moin,

Immer mehr labern mich grad voll boah, haste auch das neue Facebook Design und so?
    Und nein ich habe es nicht, ich habe grad einfach mit dem CCleaner meine Cookies und so gelöscht.. aber nix geht.
    Und bei Google finde ich auch nichts dazu :-/ Jemand ne Idee wie ich das kriegen kann...

ehm. Administration StateV ~ Domi

• Ich glaube du musst dir was dazu installieren, denn mein Facebook ist immer noch gleich.
    Wahrscheinlich ist das bloß eine dumme Werbung oder so.

Nein, man muss nichts dazuinstallieren. Es ist eine neue Facebook Timeline, die wurde ganz groß von Facebook angekündigt.

• Das liegt nicht an dir. Facebook updatet nicht alle Server gleichzeitig, weil sie erst herausfinden möchten, ob das Update die Serverlast zu sehr erhöht. Abwarten und Tee trinken.
    Wenn du dein FB auf englisch stellst, bekommst du einige Updates früher. Ich habe das neue FB Design mit dem Opengraph schon seit letztem Jahr Juli.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Das liegt nicht an dir. Facebook updatet nicht alle Server gleichzeitig, weil sie erst herausfinden möchten, ob das Update die Serverlast zu sehr erhöht. Abwarten und Tee trinken.
    Wenn du dein FB auf englisch stellst, bekommst du einige Updates früher. Ich habe das neue FB Design mit dem Opengraph schon seit letztem Jahr Juli.

Also auf Englisch stellen, dann gehts?

• Das bekommen nicht alle gleichzeitig das bekommt man nach und nach. Und ich meine man musste sich auch bei Facebook bei so einer Seite eintragen dass man das haben möchte bevor es alle bekommen, hab das glaube selber auch noch nicht. Ungefähr wie damals bei der Chronik.

• Das bekommen nicht alle gleichzeitig das bekommt man nach und nach. Und ich meine man musste sich auch bei Facebook bei so einer Seite eintragen dass man das haben möchte bevor es alle bekommen, hab das glaube selber auch noch nicht. Ungefähr wie damals bei der Chronik.

Da warte ich seit einem Jahr drauf.. X(

• intressant. Sobald man auf Englisch US stellt ist es da. Wenn man zurück stellt net mehr. Das neue Design find ich aber... :thumbdown: trotzdem bleib ich bei der Englischen Version :D

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Foto ist von mir :/

Ich glaube die haben das hier ne? ist aber glaub ich noch nciht das aktuelle ^^, ne freundin von mir, hat schon das neue mit ihrem einen account. obwohl sie mit dem lange nicht mehr on war :D. das ist wo das links an der seite auch so blau/grau ist ^^ Screen ist jetzt von meinem ^^

• fällt mir auch grade auf. das ist noch nicht das vollständige neue. Naja wir werden es irgendwann sehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern