Anti WBB RIP Styles - Betatester gesucht.

  • Guten Tag,
    ich habe ein kleines WBB3 Plugin entwickelt und zwar geht es um den Plugin ,,Anti WBB RIP Plugin"


    Das Plugin ist zurzeit in Entwicklung, deswegen suche ich Betatester die ne gewisse erfahrung mit WBB haben sowie evt. PHP und CSS.


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Anfrage per PN. Falls ich nicht antworte heißt das, dass ich schon Leute gefunden haben.


    Ihr könnt auch unten darüber diskutieren.
    /Edit: Es geht um eine CSS Verschlüsslung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sprado ()

  • Gab es schon Test´s bzw. ergebnisse? Wäre echt Hammer wenn dies funktioniert.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wie es bestimmt schon einigen aufgefallen ist, hat Google Chrome oder auch Firefox (der Rest auch) einen eigenen CSS-Code angelegt um die Seite
    für den Nutzer sichtbar zu machen, mann man den CSS Code irgendwie nicht mehr lesbar macht dann ist auch der Browser davon betroffen.


    Ich gebe jeden dennoch eine Möglichkeit auf den Weg, und zwar arbeitet weniger mit einer CSS macht es mehr in der Template Datei,
    das ganze ist nie getestet wurden es kann auch sein das er dennoch seine eigene CSS komplett zusammenbaut und sich das ganze aus
    den Templates raussucht.


    Lg

  • Eine kleine Erschwärung wäre halt, maintemplates zu ändern und zum beispiel aus:
    #main-container, #footer-container, #header-container


    #mainContainer, #footerContainer, #headerContainer zu machen.


    Und den oberen 3 ein display: none geben.

    CSS
    #main-container, #footer-container, #header-container {
    display: none;
    }


    Aber hat man auch relativ schnell raus.
    Fakt ist, mann sich auf Entwicklerbasis nicht schützen, nur halt Urheberrechtlich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xGreekz7x:
    Seien wir doch mal ehrlich. Wieviele von denen haben denn Ahnung davon? Die Meisten nutzen vorgefertigte Tutorials.
    Damit haette man wenigstens dann die Masse besiegt.


    Um ehrlich zu sein, mehrere Leute im Team eines warez Boards haben Ahnung davon.
    Also von daher braucht man sich nichts vormachen, dass es was verbringt das codetechnisch zu schützen.
    Das einzige was wirklich etwas bringt, ist rechtlich gegen Foren vorzugehen, die dein Design verwenden.