bei mir wird jedes Auto aufeinmal zum Job car
Job Creator by AlexandA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jo bei mir wird auch jedes Auto zu einem Job Car
-
Das ist geil. Gleich mal testen!
-
Habs mal Getestet Ingame hat alles sehr gut Funktioniert aber nach dem eingeben von /fertig (Am Ende) Speicherte er nur die CFG datei ohne inhalt ab
Schade.....
-
hey @ all
hab ein problem hab in der server.cfg mein passwrot eingetragen dan wil ich mich einlogen in meinen server mit dem passwot dan wen ich ingame bin sagt er du must als Rcon admin eingelgt sein ?? wen ich /neu mach hioffe ihr könnt mihr helfen -
:o richtig geil
10/10
LOB !
-
Hi hab das mal ausprobiert...Aber wenn ich den Job fertig habe und schpeichern will ist nix in der cfg drinne keine checks oder cars nix
Und er sagt mir aber bei Jedem Fahrzeug das ich /starten kann...anstad nur bei dem wo ich vorgegeben habe!Habe genau das gleiche Problem hat jmd eine Idee wie man die Fehler beheben kann??
+Idee: 10/10
+Umsetzung 8/10
+Funktionalität 5/10
ich wolte mal fragen ob jemand das proplem save lösen kann
-
Welches Save Problem?
-
Ich habe das Problem, dass die Autos nach dem server Resstart nicht mehr spawnen und das Geld wird nicht in der .ini abgespeichert Was machen ?
-
-
Wo werden die Autos den Createt?
-
Garnicht mal so schlecht!
10/10*Aber ich mache meine Jobs lieber Selfmade direkt im Script:)
Aber für welche die entweder faul oder kein Plan davon haben ist es richtig richtig gut!Mfg
Hardcore -
ich verwiese mal auf das datum des threads
und das es wahrscheinlich noch ein script für o.2 ist -
Es ist 0.2x.
Aber solange "OnPlayerPrivMSG" nicht drin
ist dies nicht schlimm.Es könnte "PlayerToPoint" drin sein ist zwar veraltet funktioniert immernoch prächtig.
"OnPlayerIsInRangeOfPoint" ist dagegen zwar besser nur worauf ich hinauswill...Dieses Filterscript müsste auch SA:MP 0.3x kompatibel sein.
-
@ eno das prob liegt daran das die daten nicht gespeichert werden
in der log steht deshalb datei LKW.cfg wurde nicht gefunden (weil sie lehr ist)
-
sieht gut aus 9/10 werde ich mal testen
-
naja ich würd sagen net so wirklich der überflieger oda??
was können die jobs???
aw: niggs außer dass man nen checkpoint abfährt was ziemlich langweilig ist...nen gscheiten Truckerjob kann man net so erstellen.........
was bei diesem script fehlt, ist dass man keine befehle hat(also wenn ein spieler mit dem lkw an ne tanke kommt grigt er sein geld und vertig). genauso wenig wie es da ein schönes dynamisches system gibt(die tankstelle kann nur begrenzte mengen aufnehmen je nach dem wie viel angeliefert wird und wie viel gekauft wird....)2/10 für die Mühe die checkpoints zu machen...
mfg The_OTTO
-
coole idee sehr nice 9/10
-
Bei mir wird es nicht mal abgespeichert das heisst starte ich einmal das Script oder Server neu ist alles weg :O
-
kann das jemand nochmal neu hochladen bitte danke
-