[SUCHE] Scriptingideen für euch

  • Hallo Leute, ich suche im moment ein paar Scripting Ideen, die ich anschließend hier auf dem Forum releasen würde,
    weil ich ein paar Referenzen sammeln möchte. Es wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge hier hinnein schreiben würdet.
    Am besten wäre es, wenn ich schreiben würdet ob es ein Codeschnipsel, Filterscript oder Include sein soll.


    Winston Churchill

  • Du solltest auf jeden Fall etwas erstellen, was es in dieser Forum nicht oder nur im entferntesten gibt.
    Wie wärs mit einem kleinen Fun Gamemode "für zwischendurch", du kannst deine Kreativität rausholen und mit den Gegebenheiten die GTA sowie die Multiplayerfunktionen bieten, ihr freien Lauf lassen. Das ist ja das schöne am Skripten.

    Kraft kommt von Kraftstoff
    ... mit Vollgas von Tankstelle zu Tankstelle

  • Hallo Leute, ich suche im moment ein paar Scripting Ideen, die ich anschließend hier auf dem Forum releasen würde,
    weil ich ein paar Referenzen sammeln möchte. Es wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge hier hinnein schreiben würdet.
    Am besten wäre es, wenn ich schreiben würdet ob es ein Codeschnipsel, Filterscript oder Include sein soll.


    Winston Churchill


    Ein Dynamisches Botsystem und eine umfangreiches Farmersystem.
    Wie wäre es mit einem umfangreichem Include, welches das Scripting erleichtert?
    Oder ein gutes Haussystem mit Hausbausystem, Möbelsystem und allem drum und dram?
    Gibt viele Möglichkeiten ^^

  • Um Referenzen zu sammeln, brauchst du verschiedene Sachen, die nur von dir alleine kommen. Ich kann dir den Vorschlag machen, überlege dir, welche Systeme du in einen Selfmade Gamemode einbauen würdest (Handy System, Fraktion System, Autohaus etc.).


    Mach einfach ein paar Systeme (in einem Filterscript) und dann kannst sie releasen, Aber mach nur ein grobes System.


    Den wen du solche Referenzen hast, dann sehen die Leute auch, dass du einen Gamemode wirklich ohne Probleme erstellen kannst.