Hallo liebe Leser..
Die Überschrift sagt wohl alles.
Meine Frage ist: Lohnt es sich noch einen RL Server aufzumachen? Oder wird SAMP sogut wie nichtmehr genutzt?
War 1 Jahr nicht mehr aktiv und habe wieder Interesse daran.
Cr1me
Hallo liebe Leser..
Die Überschrift sagt wohl alles.
Meine Frage ist: Lohnt es sich noch einen RL Server aufzumachen? Oder wird SAMP sogut wie nichtmehr genutzt?
War 1 Jahr nicht mehr aktiv und habe wieder Interesse daran.
Cr1me
Ja kommt drauf an an das Admin-Team und das Script
Ja darum mach ich mir keinen Kopf;)
Natürlich lohnt es sich noch.
Ganz klar, Nein!
Aber wenn du Spaß daran hast, wieso nicht
Ich habe verstanden ob noch Reallife leben sinn hat.
Aber egal erstmal. Na klar hat es noch ein sinn ein Reallife server sinn wenn man sich an einem Selfmade sitzt dann aufjedenfall.
Habe einen Edit den die Welt noch nicht gesehen hat:D
Ich werde noch einen Versuch wagen^^
Schlimmstenfalls wirds nicht laufen;)
Danke für die schnelle Antworten.
Wenn es ,,neue" Futures hat und du einen Konzept hast. Klar
Gibts den viele neue Funktionen in 0.3z die es vor 1Jahr nicht gab?
Warum machen wir nicht jede Woche eine Umfrage ob sich XY noch lohnt ?
So Themen kommen fast mittlerweile jede Woche.
Wenn ihr Mal die Regeln befolgt und die Suche anwendet, findet ihr bereits solche Themen mit genügend Antworten.
Doch überhaupt warum so etwas Fragen?
Wie du bereits sagtest einfach versuchen schlimmstenfalls läuft es nicht exakt.
In Zukunft spart euch doch bitte solche Themen macht einfach das was ihr selber für richtig haltet.
Ihr kriegt es doch bestimmt hin euch eine eigene Meinung zum Thema "lohnt es sich noch" zu bilden.
Gibts den viele neue Funktionen in 0.3z die es vor 1Jahr nicht gab?
Das wichtigste ich wohl die Synchronation.
Allerdings würd ich dir persönlich sagen, dass es sich nicht lohnt einen Server aufzumachen.
Wenn du schon nachfragen musst, statt dich selbst zu informieren bzw. es einfach zu probieren, denke ich, dass das Projekt keine Zukunft haben kann.
Die Hitbox wurde abgeschafft, und mein absolutes Lieblingsfeature :
Man kann nun bei OnPlayerTakeDamage / GiveDamage das Körpe4rteil angeben
wenn man sich an einem Selfmade sitzt dann aufjedenfall.
Nein
1. Es gibt keine User mehr die ROLEPLAY oder REALLIFE SPIELEN
2. Wollen sie die Standart Befehle
3. können sie sich mit etwas neuen nicht anfreunden
4. wird der Server von irgendwelchen Leuten geDDost
5. Seit 0.3z sind die meisten spieler weg.
6. Es gibt hacks die den Ganzen Spielspaß zerstören sollen /killall , Aimbot der nichtmehr detected werden kann , iTroll U.S.W
mfg.
5. Seit 0.3z sind die meisten spieler weg.
Dann sag uns doch mal woher du das weißt, bloß weil ein paar Leute rum schreien 0.3z -> R.I.P samp ?
6. Es gibt hacks die den Ganzen Spielspaß zerstören sollen /killall , Aimbot der nichtmehr detected werden kann , iTroll U.S.W
Ihr mit eurem /killall man kann die Hacks die den Spielspaß zerstören fast alle detecten, man muss nur Wissen wie, aber ich kann mir denken von wo du deine Meinung her hast.
Zur eigentlichen Fragen, lohnen oder nicht lohnen, darum sollte es bei einem Server in erster Linie nicht gehen (wenn du kein Geld damit machen willst), den ich denke es liegt bei dir selbst ob du die Motivation hast überhaupt einen Server zu eröffnen und dann auch aktiv dran weiterzumachen, da bringt dir so ein Thema relativ wenig, da dann ein paar Besserwisser ankommen und meinen zu müssen sie können Fakten herzaubern.
Also, ich sage es mal so:
Wenn du Ideen hast, neuartige Systeme vor Augen hast, Ein freundliches & Kompetentes Team hast, und die nötigen Mittel hast, dann Ja.
Ansonsten, vergiss es.
Ja es lohnt sich, wie bei mir der Fall ist.
Gibt es nicht schon einen anständigen Multiplay für GTA IV?
Also ich finde schon, dass es sich noch lohnt einen samp Reallife Server auf die Beine zu stellen. Es gibt immer noch x Spieler, die noch den Spielspaß behalten haben und vielleicht auch für etwas neues offen sind.
Du musst halt nur schauen, dass du etwas einzigartiges machst. (Kein GF Edit etc..) Selfmade und Sachen die niemand kennt. So kannst du dir User sichern weil sie sehen, dass du dir Mühe gibst und dir selber Sachen ausdenkst.
Es gibt zuviele davon. daher habe ich heute einen Cheater Server eröffnet
Ich denke kaum, dass man heutzutage noch großartig Erfolg haben kann (von der aktuellen "Server-Art" gibt es genug und ein innovatives Script ist nun einmal auch nicht in ein paar Tagen geschrieben).