Hallo,ich habe ein Design nuhn wollte ich euch fragen ob mann im css Code verändern kann dass mann bei mir nicht auf dem Pfad klicken kann z.b gta > blala > blala ich hoffe ihr versteht mich.
Design Frage
-
-
ich hoffe ihr versteht mich.
Wenn du dich nur ein Tick präziser ausdrücken könntest, sicherlich ^^'
-
Kurz gesagt: Nein, kann man nicht.
/edit: Falsch verstanden. Poste mal bitte den Link zu deinem Forum, dann kann ich dir helfen. -
Wenn du dich nur ein Tick präziser ausdrücken könntest, sicherlich ^^'
Meine das so den Pfad im wbb3 forum GTA-Gremdes > Off-Topic kann ich bei mir nicht anklicken.
-
Meinst du das?
breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community » GTA-Fremdes » Off-Topic » Grafikdesign » -
Meinst du das?
breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community » GTA-Fremdes » Off-Topic » Grafikdesign »Ja sowas nur im mein Forum.
-
Das musst du dann über z.B. PHP abragen wo du dich befindest.
Hier im WBB Forum wird die ThreadID (199373) in der Datenbank analysiert bist er alle "Orte" bis zum Thread aufgezählt hat. -
Das musst du dann über z.B. PHP abragen wo du dich befindest.
Hier im WBB Forum wird die ThreadID (199373) in der Datenbank analysiert bist er alle "Orte" bis zum Thread aufgezählt hat.ok also lieg es nicht am css-code oder würde es nicht richtig gecodet.
-
Es liegt am CSS da ja das wbb schon die Sachen analysiert und ausgibt.
Wahrscheinlich ist iwas überlappt. -
Wer sagt das er WBB hat?
Hier geht es um ein Design.
Kann Ja auch eine ganz eigene Website sein.Ansonsten hat Greekz Recht.
-
Mir sagt dieser Beitrag dass er wbb 3 nutzt
Design Frage -
Wer sagt das er WBB hat?
Meine das so den Pfad im wbb3 forum
Ich würde mal sagen: Eigentor. Und wie Greekz bereits sagte, liegt es 100% an der Überlappung bei dem CSS Code.
Solche Fehler hatte ich auch schon einige male gehabt. -
Meinst du die "Zusätzlich Deklaration!"