• Offizieller Beitrag

Hallo,
    aus etwas Langeweile und Ideen sammeln für das UCP eines Projektes habe Ich eine sogenannte Usercard "entwickelt".
    Diese dient dazu um z.B. dein Profil in anderen Foren bzw. Plattformen einzubinden. Es ist nur eine Vorschau
    somit nicht ganz fertig, die fertige Version werde ich aber dann nicht herzeigen.

Link zur Live Demo

Arbeitszeit: ca. 30 Minuten.

Wenn die Beschreibung/ Biographie der Person zu lang ist kann man drauf klicken (Wird mit dem Pointer (=Cursor) gekennzeichnet) und die Beschreibung/Biographie scrollt pro Zeile je ca. 2 Sekunden runter.

Dies ist nur ein "Show", Ich stelle diesen Code keinem zur Verfügung, ebenso darf mein Code nicht verwendet werden, darum bitte Ich, danke.
    Der Verlauf am Ende ist nicht vom Bild, das ist alles über CSS geregelt, hier das eigentliche Bild:
    http://media-cdn.tripadvisor.c…b/2d/f2/new-york-city.jpg

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen.

• Offizieller Beitrag

Danke.
    Ich code derzeit ein UCP für ein SAMP Roleplay Projekt.
    Dieses UCP bietet aber viel mehr als die anderen, es gibt IC sowie OOC bereiche.
    Es ist schon fast eine Socialmedia Plattform, man kann Spieler als Freunde hinzufügen (Verknüpft auch alles mit dem Launcher)
    und kann alles in Echtzeit mit verfahren was der Spieler so treibt.

Diese Karten kann ein User selbst erstellen.
    Dieses Bild ist immer das TItelbild der Person die diese
    Karte erstellt (Das Profil der User haben ähnlich wie Facebook Titelbilder)
    Name, Profilbild, Besuchen Button und der Freunde werden/entfernen Button sind standard drinnen.
    Nun kann der Spieler noch eigene Buttons hinzufügen, z.B. ein Button mit der aufschrift "Meine Charakterstory" und ein Link dazu.
    Die Farbe kann auch ausgewählt werden.

Bsp (Das Bild wird in ca. 10 Min. auto. gelöscht, Ich bitte um Entschuldigung) http://s3.amazonaws.com/awesom…MZuysyQrIJ9LLPBPUrQ5A4%3D

Diese Karte kann dann über BBCodes in unseren Foren eingefügt werden, Foren die die Ifram Funktion gestattet snid auch kompatibel.