Arma 3 [GER] Wolfs Squad Altis Life RPG Servervorstellung

  • Hört sich alles sehr interessant an. Da ich selber aber das Spiel noch nicht besitze, würde ich gerne wissen, was das alles überhaupt zu bedeuten hat. Was sind die Ziele auf dem Server? Was ist das überhaupt. Würde mich über eine aufklärung freuen.

  • Sieht super und einzigartig aus mit den neuen Autos. Da ich selbst schon ne weile Arma 3 altis life zocke muss ich sagen ein Server mit den besten Features. Ich hoffe mal der Server wird voller :) komme die tage vorbei

  • Hört sich alles sehr interessant an. Da ich selber aber das Spiel noch nicht besitze, würde ich gerne wissen, was das alles überhaupt zu bedeuten hat. Was sind die Ziele auf dem Server? Was ist das überhaupt. Würde mich über eine aufklärung freuen.

    Altis Life ist ein Serverseitiges AddOn für ArmA 3.
    Der Serverbetreiber muss eigentständig zahlreiche Features des AddOns editieren damit der Server stable läuft.
    In Altis Life spielt man entweder einen Zivilisten, der Jobs ausübt und somit Geld kriegt und Fahrzeuge kaufen kann oder einen Polizisten (muss man vorher dem Admin bescheid sagen, is Whitelisted) der für Recht und Ordnung sorgt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hört sich alles sehr interessant an. Da ich selber aber das Spiel noch nicht besitze, würde ich gerne wissen, was das alles überhaupt zu bedeuten hat. Was sind die Ziele auf dem Server? Was ist das überhaupt. Würde mich über eine aufklärung freuen.

    Altis Life ist ein Rollenspiel bzw ein Mod von Taw_Tonic der auf Arma 3 basiert,
    das heißt du kannst als Zivilist spielen und später zu dem größten Drogen Baron den es gibt werden oder du hälst den Ball flach und spielst mit deinen Freunden / Alleine auf Legaler weise z.B baust du
    Salz ab und verdienst damit dein Geld ebenfalls gibt es zahlreiche Fahrzeuge die man als Zivilist kaufen kann wo das Geldverdienen noch schneller geht
    natürlich kann man auch als Polizist spielen und so die bösen Buben hinter Gitter bringen

    Sieht super und einzigartig aus mit den neuen Autos. Da ich selbst schon ne weile Arma 3 altis life zocke muss ich sagen ein Server mit den besten Features. Ich hoffe mal der Server wird voller :) komme die tage vorbei

    Wir freuen uns über deinen Besuch!

    "- Reifes Spendersystem wo man Fahrzeuge und Waffen bekommt die nur Spender haben dürfen"
    eine Spende gegen eine Gegenleistung? Das ist wohl eher ein Verkauf und ist daher nicht ohne nötige Lizenz gestattet.

    Da der Server über Nitrado läuft gehen die Spenden der jeweiligen user in dieses Konto womit der Server bezahlt wird es wird nichts in die eigene Tasche gesteckt geht bei Nitrado auch sehr schlecht
    ausserdem nehmen wir derzeit noch keine spenden entgegen da wie du gelesen hast wir kaum user haben die bei uns spielen natürlich werde ich mich da im internet noch etwas genauer informieren so das wir auf
    der Sicheren Seite stehen.

    Hab es auch mal gespielt. Ich habe eig. einen guten Computer, jedoch reicht die CPU ( AMF FX 6x3,4GHZ) nicht aus um es vernünftig spielen zu können.


    Sind die Cops gewhitlisted oder so zugänglich?

    Komisch ich habe 4 x 2,4 ghz und kann das Spiel problemlos auf Hoch spielen.

  • Hab es auch mal gespielt. Ich habe eig. einen guten Computer, jedoch reicht die CPU ( AMF FX 6x3,4GHZ) nicht aus um es vernünftig spielen zu können.


    Sind die Cops gewhitlisted oder so zugänglich?


    Arma 3 hat doch ungefähr die gleiche Grafik wie Arma 2 oder?
    Wenn ja, schafft das mein 4 Kerner von AMD der FX-4300. Der sogar meine Grafikkarte die GTX 760 ausbremst.
    Und ich kann das Spiel auf sehr Hoch Spielen.

  • Gibt ein neues großes Update es gibt nun viele neue Jobs und andere Kleinigkeiten mehr dazu im Spiel selber :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Großes Update:


    Es gibt nun viele weitere Jobs wie z.B Gewehre Herstellen

    Es gibt einige neue Waffen in den Shops

    Es gibt nun Tränengas für die Cops und Gasmasken

    Polizisten können ganz einfach die Schranken nun mit der O Taste öffnen

    Die Zentralbank wurde etwas in die Mitte der Karte verlegt

    Es gibt nun in Jeder Stadt ein Krankenhaus

    Neue Lastkraftwagen Für Donators eingefügt / erstellt

    Ihr habt nun die Möglichkeit mit eurem Team eine Base für 50.000.000$ zu kaufen

    Fahrzeug Gewichte wurden etwas überarbeitet

    Preise und Anpassung der Fahrzeuge wurde etwas Balanced

    Einige Überschriften wurden weiter auf Deutsch übersetzt und angepasst

    Das Fort wurde etwas verlegt wegen einfach zu langen fahrten

    Regeln für Cops und Rebellen wurden etwas ausgearbeitet / erweitert.


    Ebenfalls haben wir nun einen neuen Server die Leistung ist jetzt noch besser

    heute Abend kommt noch ein Forum für euch!


    //EDIT aussersehn bearbeitet

    //EDIT hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Hallöchen.


    Wir suchen weiterhin einige Stammspieler und Mitspieler derzeit ist unser Server Abends immer richtig voll 40 Spieler hatten wir gestern und Vorgestern 35.
    Wenn ihr oder eure Freunde lust haben bei uns zu spielen seit ihr Herzlich Willkommen. Heute kommt wieder ein kleines Update zu den Söldnern.


    Ebenfalls haben wir den Teamspeak 3 Server gewechselt die IP Lautet: ts.wolfs-squad.de


    Serverdaten:
    Hostname: [GER] Altis Life by Wolfs Squad | NEW | Jobs | Vehicles | Weapons | Towing | Roping | Textures | Active Admins
    Teamspeak 3: ts.wolfs-squad.de
    Server: 5.62.64.91:2302

  • nach einer langen Zeit melde ich mal wieder zurück, die Werbung wurde etwas aufgebessert spätestens Morgen kommt unser neues Forum Design.
    Und es hat sich zwischen durch viel am Script vom Altis Life Server getan.


    Matter:
    BattleEye wird bei uns natürlich benutzt.


    @DenniYo.:
    Was genau ist dieser FPS boost?

  • Sind derzeit im Dreh. Werde ich demnächst hier rein editieren.