[SUCHE] Scripter für neuen GTA RP Server



  • [SUCHE] Scripter für neuen GTA RP Server



    Hi liebes Breadfish Forum!


    Wir suchen einen SA-MP Server Scripter, der uns dabei hilft, einen GTA SA Roleplay Server aufzusetzen. Wir werden so viel wie möglich mit bereits vorhandenen Scripts & Maps arbeiten, allerdings brauchen wir auf jeden Fall jemanden.


    Ich habe zwar bereits angefangen, mich zu belesen und nach Scripts für den Server zu suchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welchen Gamemode ich nehmen soll. Eben an diesem Punkt bräuchten wir einige Empfehlungen und die Hilfe von einem Scripter, der sowas schon mal gemacht hat und sich da auskennt. Ein Ansprechpartner bei Fragen eben.


    Wir haben genug von der Inkompetenz und der Arroganz vieler Serveradmins, das soll sich bei uns nun ändern. Wir werden wie die meisten anderen Server natürlich auch Regeln haben, allerdings wird keiner gebannt, weil er mal ein bisschen rumballert oder "UNRL" ein Auto schiebt. O_o
    Genauso werden wir äußerst penibel darauf achten, dass sich kein Admin zu wichtig vorkommt und seine Machtposition ausnutzt.


    Die Gründungsmitglieder sind alle über 18 und sind locker drauf, bei uns gibts kein pubertäres Gezicke. Hier darf jeder seine Meinung sagen.


    Hier ein paar Wunschanforderungen, wenn einer der Punkte nicht zutreffen sollte, werden wir es uns trotzdem überlegen.


    Checklist:


    - Erfahrung im Scripten
    - 16 Jahre alt oder älter
    - Gute Rechtschreibkenntnisse
    - Verfügbarkeit unter der Woche, Nachmittags und / oder Abends
    - Viel Geduld beim erklären ;)
    - Viel Ideen
    - Hilfsbereit / Teamfähig / Selbstorientiert
    Unsere Vorstellungen vom Server / was wir haben wollen:


    - Schnelles Leveln
    - Noobschutz (evtl. durch eine große rote Zahl über dem Namen, die das Level anzeigt)
    - Eigene Fraktionen anmelden möglich
    - Viele einzigartige Berufe
    - Bankautomaten, Blitzer, Lotto, Driveins, Tuningwerkstätten, alle Fastfood-Ketten begehbar...
    - Mehrere Autohäuser & Fahrzeuge anmelden, außerdem ingame-Autoverkauf unter Spielern und Autohändler-Job
    - Breite Auswahl an Waffen
    - Befehle für Gangleader
    - Bisher war es das.


    Bisherige Planung:


    1. Kleines Team aufbauen
    2. Homepage einrichten
    3. Server einrichten mit Gamemodes, Filterscripts etc.
    4. Interner Betatest mit Passwort
    5. Gegebenenfalls überarbeitung
    6. Servereröffnung


    Was wir bieten:


    - Ungefilterten Spielspaß in einer netten Runde nach verrichten der harten Arbeit
    - Gegebenenfalls Adminrechte, einen Anspruch darauf hat jedoch keiner.


    - Erhöhtes Startgeld
    - Hoffentlich eine schnell wachsende Community
    - Bezahlung natürlich..



    Ich würde mich über eure Antworten freuen.


    Kontakt: Teamspeak³: 85.214.247.233:1111
    Skype: shakurclan2014
    mfg
    EDIT: Mapper haben sich jetzt genug gemeldet, wir suchen nurnoch nach Scriptern.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Kann dieses Projekt keinem empfehlen, sehr unreife Projektleitung - zumindest einige davon .
    Wollte mit ihnen was klären und es wird sich sofort lustig gemacht und beleidigt - bezogen auf
    die Sache mit dem Betrug .


    Ich wünsche ja normal jedem Erfolg, euch aber nicht ;)


    Gruß

  • Zitat

    Ich habe zwar bereits angefangen, mich zu belesen und nach Scripts für den Server zu suchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welchen Gamemode ich nehmen soll.


    80% Aller Gamemodes kannst du schonmal ausschliessen es zu verwenden.
    Soweit ich weiss lauern in einem Script Copyright Rechte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist eig so der Standard Preis für sowas?? haben im moment wieder genug an Finanziellem. :thumbup:


    Du solltest lieber mal anderst denken ^^ Immerhin machst du das Freiweillig, wieso sollten andere leute dann auch bezahlt werden..
    Daher finde ich es noch eine unverschähmtheit wenn die Leute für ein Projekt Scripten wollen & dann noch Geld verlangen :thumbdown:

  • Was ist eig so der Standard Preis für sowas?? haben im moment wieder genug an Finanziellem.

    Wenn du dem Scripter einen GEFALLEN tun willst, dann bezahl ihn MONATLICH. - Aufkeinenfall Stundenlohne, das ist reine Abzocke, glaub mir.
    Ansonsten bedenken wir mal, dass das Ganze freiwillig ist, finde es daher unverschämt 5€ pro Stunde zu verlangen. Ein monatlicher Gehalt ist völlig ok, aber keine Stundenlohne.

  • Ich bezweifle schon eher, dass das Projekt nicht so ganz Erfolg hat. Es gibt viele, sehr sehr viele Reallife / Roleplay Server deren Admins kompetent sind.
    Das hier klingt eher nach einem 08/15 Projekt.


    Zu dumm zuml lesen und zu dumm zum lernen. Und zu faul. Wenn ihr wirklich einen richtig erfolgreichen !08/15 aufmachen wollt, wärt ihr so vernünftig, geht selbst ins sa-mp.com Forum, geht in den Gamemodes bereich und sucht euch selber was raus. Da steht meistens bei was das ist und was genau das kann und wie was funktioniert. Und so wie es für mich klingt hast du selber keine Erfahrung im Scripten. Wenn du, wie eben gesagt, nichtmal einen vernünftigen Gamemode finden kannst und noch schreiben musst "Ich belese mich". Heißt das auch, dass du aktiv Pawn lernst?


    Macht doch ein selfmade Reallife / Roleplay Server
    Gibt kaum selfmade des og. Typs Server.


    Lern erstmal alles, fang ein Selfmade an, sieh dir an wie einfach es geht, überleg dir dann doch nochmal ob du irgendwelche Leute die sich hier im Samp Forum kurz melden, ob du die an dein Script lässt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen