Guten Tag.
Ich habe versucht die Kritikpunkte umzusetzen und hoffe es ist etwas geworden.
Bilder
Ich bin nicht der beste im Mappen aber ich versuche jetzt echt schon was auf die beine zu bekommen was euch gefallen könnte.
Guten Tag.
Ich habe versucht die Kritikpunkte umzusetzen und hoffe es ist etwas geworden.
Bilder
Ich bin nicht der beste im Mappen aber ich versuche jetzt echt schon was auf die beine zu bekommen was euch gefallen könnte.
Sieht schon mal besser aus als die letzten,
die letzten waren totaler Schrott.
Versuch jetzt mal ein paar neue Texturen einzufügen,
damit es ein wenig besser und Realer aussieht.
Joa sieht ganz nett aus. nur ist es mir zu leer deswegen 5/10.
Mfg.
Die Map ist wieder in die Hose gegangen. Geb dir mal etwas mehr mühe, und mach eine vernünftige Map.
Man kann leider nichts Bewerten, da die Map einfach nach nichts aussieht. Tut mir leid, klingt zwar Hart, ist aber so.
Eddy sieht doch besser aus als die vorherigen
Die Map sieht eigentlich ganz gut aus und die Idee ist sehr gut, nur noch an der umsetzung hackt's:
- Die Autos stehen hintereinander, bei einem notfall muessen die schnell raus und nicht warten bis der erste raus ist.
- Die Baeume auf einer Grasflaeche Mappen
- Die Textur von der Decke anders machen als die von den waenden.
- Eine zu grosse flaeche verwendet, versuch eine kleinere zu finden.
- LSPD Autos raus und dann andere rein (z.B. die "First Respond" Autos)
- Interior fehlt
Wenn du eine leere Flaeche haben willst, kannst du mich gerne Fragen, wuerde dir eine passende machen.
lg
Am@zing
Am@zing ich bräuchte echt eine ordentliche Fläsche für meine arbeiten weill ich sowas nicht hin bekomme
Am@zing ich bräuchte echt eine ordentliche Fläsche für meine arbeiten weill ich sowas nicht hin bekomme
Besitzt du Skype ? Koennte dir das via Skype schicken.
bist angenommen
Naja die Texturen gefallen mir gar nicht, und die Garage ist zu leer, aber das wird noch hoffe ich
Sorry aber 4/10 Fischen.
MfG
Von der Idee her gar nicht schlecht, aber die Texturen sind grausam.. also die harmonieren nicht mit dem Rest..
ansonsten sieht es aber schon in Ordnung aus.
Tipp: vllt. innen noch ein wenig mehr gestalten.
Mal wieder eine Map die null mit ihrer Überschrift zu tun hat...
Wo ist das eine Rettungsbase??? Nur weil man da Feuerwehr/Rettungsdienstfahrzeige reinknallt??
Ich weiß ja nicht wie bei euch die/der Feuerwehr/Rettungsdienst aussieht, aber bei uns sieht das auf jedenfall anders aus.
Gestaltung: Texturen unpassend, nicht irgendwie ausgebaut mit etwas grünem...
Aufbau/Struktur: Viel zu groß, kein Konzept nur ein Kasten. Eine große Hallenausfahrt mit 4 Garagentoren als eins gemacht richtig unpassend. Selbst wenn es ne Lagerhalle wäre, wäre das Tor einfach nur Müll.
Das ist für mich Thema verfehlt ... 2/10 Punkte
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Es sieht aus wie ein riesiger kasten mit Steinen drinnen. Sorry aber das ist keine Feuerwehrbase.
Ich sehe keine Kreativität, die eigentlich in jeder Map vorhanden sein sollte.
MfG
Ich finde die Map ziemlich langweilig, es ist nichts besonderes vorhanden..
Jetzt meine Kritik o.o
1. Die Textur sieht nicht sehr Einladend aus
2. Was hatb ein PD-CAR bei einer Rettungswache zu tun..?
Für mich sieht das Ganze aus wie ein Hochsicherheitstrakt, aber das was du da gemacht hast, ähnelt nicht ansatzweise einer Feuerwehrbase. Viel Glück weiterhin.
Diese Map sieht nicht besonders gut aus da ich finde das die Texturen einfach nicht in die Map passten versuch es mit einer anderen..
3/10
Nenne es um als Sicherheitsbunker
Dann wäre die Map perfekt...
Finde die Texturen der Wände und der Decke nicht passend.
Kannst sie ja mal ändern und schauen wie sie dann aussehen, wie lange hast du denn dafür gebraucht wenn ich fragen darf?
mfg