Bei mir kommt Das Interrior existiert nicht ? welche Angabe muss da denn rein ?
Dynamisches Haussystem by DrMurphy (umfangreich) [V. 2.2]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auf jefenfall nicht schlecht.
8/10 -
hab das problem Das Interrior existiert nicht ?
-
Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:47, da wird wohl keine Antwort mehr kommen. -
kennt jemand das problem im filterscrip wenn ich /hchangespawn mache respawn ich irgend wie nicht aan den haus sondern in meiner fraktion
-
Ich habe das Problem, dass wenn ich /chaus mache immer "Der angegebene Interior existiert nicht" kommt.
Wieso? -
3D Label verschwindet bei dem icon immer wieder
-
Du hast noch keine Interiors zum System hinzugefügt. (/cinterior)
Ich habe das Problem, dass wenn ich /chaus mache immer "Der angegebene Interior existiert nicht" kommt.
Wieso?Du hast noch keine Interiors zum System hinzugefügt. (/cinterior)
3D Label verschwindet bei dem icon immer wieder
Das sollte nichts mit dem Haussystem zu tun haben
-
Wenn ich ein Haus kaufe wird es nicht gespeichert und nach einem neuem login ist es wieder zum verkauf freigegeben.
-
Wenn ich ein Haus kaufe wird es nicht gespeichert und nach einem neuem login ist es wieder zum verkauf freigegeben.
Dieses Problem habe ich noch von keinem anderen Nutzer gehört. Also entweder hat sich in einer neueren samp Version etwas geändert, sodass das System nicht mehr richtig läuft, oder bei dir ist etwas falsch.
Möglicherweise hast du in deinem Serverordner keinen Ordner erstellt, in welchem die Daten gespeichert werden, oder du hast ihn falsch benannt. -
-
Also ich habe es jetzt neu gedownloadet aber ich verstehe nicht für was der sscanf Ordner ist und wo ich den einfügen muss?
-
Also ich habe es jetzt neu gedownloadet aber ich verstehe nicht für was der sscanf Ordner ist und wo ich den einfügen muss?
sscanf ist ein Plugin, welches für das Haussystem benötigt wird. Der Ordner muss sich mit in deinem Serverordner befinden. Zudem muss sscanf.dll (bei Linux: sscanf.so) in deinem Plugins Ordner sein. Dann musst du noch deine Server-Config um folgende Zeile ergänzen, falls noch nicht vorhanden: "plugins sscanf" (Bei Linux: "plugins sscanf.so").
-
Habe leider auch das Problem das die häuser nicht gespeichert werden ob wohl ich den Server Ordner Heruntergeladen habe
-
Habe leider auch das Problem das die häuser nicht gespeichert werden ob wohl ich den Server Ordner Heruntergeladen habe
Dann wird es wohl daran liegen, dass das Haussystem schon was älter ist und in den neueren SAMP Versionen nicht mehr funktioniert.
Leider habe ich derzeit nicht die Möglichkeit es zu überarbeiten, da mir dafür die Zeit fehlt -
wenn ich darf werde ich ma drüber schau
-
wenn ich darf werde ich ma drüber schau
Ja darfst du
-
Die Speicherfunktion ist Komplet tot heißt es wird nix gespeichert was mann kauft usw also healpoint waffenpoint der Spawn ich werde ma schauen ob ma das mit dini anders hin bekommt
-
Also bei mir ist das auch so, es gefällt mir gut aber nichts wird gespeichert das finde ich schade. Wenn ich /hhilfe mache kommt bei mir auch "Server unknownd Command".
-
Hier DrMurphy es wahren die Save stocks habe sie bearbeitet jetzt tut es wieder
Link:http://www.file-upload.net/dow…17160/Haussystem.rar.html
-
Hier DrMurphy es wahren die Save stocks habe sie bearbeitet jetzt tut es wieder
Link:http://www.file-upload.net/dow…17160/Haussystem.rar.html
Ich kann deine pwn Datei bei mir nicht compilen. Irgendwie spinnt da gerade mein pawno.