Soll ich dir den Code irgend wie anders schicken
Dynamisches Haussystem by DrMurphy (umfangreich) [V. 2.2]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ne das liegt nicht an der Datei. Habe auch andere Scripts versucht zu compilen. Das ging auch nicht. Liegt also an meinem PC. Muss ich mal schauen wie ich das gelöst bekomme...
-
Da steht das ich kein Admin bin obwohl Adminlevel 4000 ?
-
Du musst als RCON-Admin eingeloggt sein. Also einfach /rcon login deinpasswort
-
Hab jetzt die neue Versiond es Systems veröffentlicht. Deine Möglichkeit die Daten alle 100 Millisekunden zu speichern war zwar möglich, jedoch recht belastend für den Server. Dennoch danke für deine Mühe
Der Fehler lag darin, dass beim Beenden des Servers das Callback "OnFilterscriptExit" nicht aufgerufen wurde. Dies scheint durch ein SAMP Update der Fall zu sein, da es damals unter Version 0.3z noch funktionierte.
Ich habe es nun so gelöst, dass das System die Daten stündlich speichert. Zudem wird alles nach wichtigen Aktionen direkt in die Dateien geschrieben. So geht nichts mehr verloren. -
Ich habe es nun so gelöst, dass das System die Daten stündlich speichert.
Das effektivste wäre wenn man die Daten dann speichert, wenn sie geändert werden.
-
Das effektivste wäre wenn man die Daten dann speichert, wenn sie geändert werden.
Werden sie ja noch zusätzlich. Das meinte ich mit: "Zudem wird alles nach wichtigen Aktionen direkt in die Dateien geschrieben"
-
Wieso kann ich das Haus mit einem Armour und Health Point nicht upgraden?
-
Wieso kann ich das Haus mit einem Armour und Health Point nicht upgraden?
Du musst "/hupgrade" eingeben, während du vor deinem Haus in dem blauen Haus Icon stehst. Bei mir funktioniert dann alles so wie es soll.
-
jop bei mir auch nunja habe auch bis dran gearbeitet XDXDXDXD
-
-
jop bei mir auch nunja habe auch bis dran gearbeitet XDXDXDXD
Was genau ist bei dir auch? Dass es klappt, oder dass das Upgrade nicht klappt?
-
habe die befehle nicht mit dcmd in ocmd geädert und biss am Speicher gearbeitet heißt es wird via mysql gespeichert habe den befehl überprüft und da ist alles richtig also egal was ist alles richtig und bei jop bei mir auch meinte ich das es tut
-
ok danke
-
habe die befehle nicht mit dcmd in ocmd geädert und biss am Speicher gearbeitet heißt es wird via mysql gespeichert habe den befehl überprüft und da ist alles richtig also egal was ist alles richtig und bei jop bei mir auch meinte ich das es tut
Okay
ok danke
Klappt jetzt alles?
-
Ja alles funktioniert perfekt.
-
Ja alles funktioniert perfekt.
Okay gut
-
Gefällt mir gut.
Hoffe machst mehr Systeme. -
Gefällt mir gut.
Hoffe machst mehr Systeme.Hast du irgendwelche Vorschläge für weitere Systeme?
-
Du könntest evtl. ein ausgebessertes Autohaussystem erstellen.
- Probefahrt
- Vertrag
- Garantie
- Kaufen
- Verkaufen an Spieler/anderes Autohaus -
Du könntest evtl. ein ausgebessertes Autohaussystem erstellen.
- Probefahrt
- Vertrag
- Garantie
- Kaufen
- Verkaufen an Spieler/anderes AutohausWerde ich mal drüber nachdenken. Danke auf jeden Fall für die Idee