Deaktivierung der Geburtstagsliste

  • Bin hier nicht lange im Forum, aber sehe hier schon oft Vorschläge von sinnlosen Sachen, viele übertreiben hier und ihr macht euch ins Hemd wegen jeder Kleinigkeit 8|



    Lasst es doch einfach so wie es ist, sagt mir was stört euch diese kleine Leiste in der letzen Ecke des Forums ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Es war doch ein ganz normaler Vorschlag, wieso es viele in lächerlichen ziehen weißt ich nicht, haben bestimmt gerade lw oder müssen einfach mal wieder was posten.


    Man kann ihn doch eine normale Antwort geben, damn it :thumbdown: .


    BTT: Mich stört sie zwar nicht, aber brauche sie auch nicht, was interessiert mich, ob einer hier Geburtstag hat :thumbup: .

  • Wenn noch mal ein Abschnitt in der Datenbank für die ganzen registrierten Nutzer erstellt wird dann braucht es wenn man logisch denkt länger zum laden, da mehr inhalt besteht


    ähm nein?
    Das geht alles mit einem Query und dort muss nichts neu erstellt werden ein Tipp:
    Wenn du da so bist kann man gleich alle informationen streichen der header lädt deutlich länger oder die Private Nachrichten Anzahl kostet auch ein Query,...

  • Ich finde auch die Uhrzeit unten rechts unnötig. Sie stört mich extrem, das lenkt mich richtig vom Inhalt des Forums ab. Kann man die biiiiitte auch entfernen?...
    Warum wird hier eigentlich noch weiter diskutiert oO?

  • Wieso sollen unnötige Dinge denn hier bitte rum stehen ?
    Es interessiert hier keine Sau wer Geburtstag hat.


    Wenns hier jemanden interessieren würde, würde man vielleicht mal irgendwo Glückwünsche stehen sehen.
    Ist das der Fall ? Ich denke nicht oder hat irg. jemand hier jemandem schonmal Gratuliert im vergangenem Jahr ?! :cursing:


    Wer den Vorschlag hier durch den Dreck ziehen will, kann das gerne machen, daran erkennt man, wie nötig es andere haben,
    gegen Vorschläge anderer anzustinken. -.-

  • Zitat

    Wieso sollen unnötige Dinge denn hier bitte rum stehen ?
    Es interessiert hier keine Sau wer Geburtstag hat.


    Wenns hier jemanden interessieren würde, würde man vielleicht mal irgendwo Glückwünsche stehen sehen.
    Ist das der Fall ? Ich denke nicht oder hat irg. jemand hier jemandem schonmal Gratuliert im vergangenem Jahr ?! :cursing:


    Wer den Vorschlag hier durch den Dreck ziehen will, kann das gerne machen, daran erkennt man, wie nötig es andere haben,
    gegen Vorschläge anderer anzustinken. -.-


    Es interessiert auch niemanden, wieviele Threads erstellt wurden, aber dennoch wird es unten angezeigt. Was ist damit? Das ist dann ja wohl in Ordnung oder? Wird ja hier nicht erwähnt.
    Heul mal nicht rum wegen den 2-3 Zeilen täglich, dein Leben hat bestimmt auch noch einen anderen Sinn.

  • Mein senf fehlt noch..


    Für so eine Umfrage gehörst du verhauen.. [sorry]


    Und ganz ehrlich,


    Laggen kann eine seite nichtmal .. Nichtmal wenn 1000 Plugins hier drinne wären und alle AKTIVIERT wären.


    Außerdem will ich auch meinen B-Day noch sehen D: :P

  • Mir ist die Abstimmung hier egal, ich halte mich da raus.


    Ich will nur hier kurz meinen Senf zu den angesprochenen Performanceproblemen geben: Das Plugin legt am Anfang des Tages einen Cache an, und liest dann aus diesem. Das Plugin ruft nicht, wie von einigen vermutet, die gesamte User-DB bei jedem Zugriff ab, ansonten wäre das ohnehin schon längst *arsch* lahm geworden. Sollte jemand der Glückliche sein, und den ersten Zugriff nach einem Tageswechsel machen, so wird er auch eine *deutlich* längere Ladezeit beobachten können. :)
    Ein Performanceproblem ist das Plugin somit nicht (mehr).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Es interessiert hier keine Sau wer Geburtstag hat.


    Wenns hier jemanden interessieren würde, würde man vielleicht mal irgendwo Glückwünsche stehen sehen.
    Ist das der Fall ? Ich denke nicht oder hat irg. jemand hier jemandem schonmal Gratuliert im vergangenem Jahr ?! :cursing:

    http://forum.sa-mp.de/gta-frem…5950-geburtstagsthread-85 :thumbup:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Hätte "SAMP Designs" sein ADS nicht raus gelassen, hätte dem keine Sau gratuliert :thumbup: -.- :thumbdown:

    Wie du aber sehen kannst hat der Thread über 80 Seiten, und ich denke nicht das alle ADS haben oder?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Nein auch davor die haben alle ADS die jemanden Gratuliert haben ?
    Und nein keine Sau kennt den anderen hier im Forum vllt. doch etwas mehr als jemand anderes.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es interessiert hier keine Sau wer Geburtstag hat.


    Argumentiere er und hatte seinen Geburtstag im Profil stehen.


    Fang bei dir selbst an die Fehler zu finden, als bei anderen nach ihnen zu suchen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und mich interessiert es trozdem nicht ob mir wer gratuliert


    Du regst dich gerade über etwas auf, über das sich andere freuen.
    Nur weil dich es nicht interessiert, kann es ja wohl gerne LeijaT oder JustMe.exe interessieren oder möchtest du denen dieses "Recht" expliziet verwehren,
    mit der Begründung - ich brauchs nicht, also brauchst DU das erst recht nicht.


    Eh ja - just because - fuck logic.


    Ich hoffe wir haben dein problem grundlegend erkäutert und wenn dich das immer noch stört.
    Blende es via Userscript aus. :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Und mich interessiert es trozdem nicht ob mir wer gratuliert ! :cursing:
    Dein Kommentar ist jetzt son Fall für die Tonne...


    Aber man merkt schon.
    Außer dummes rumgelabert wenn man etwas vorschlägt kriegt man hier nicht zu hören.

    Nein, dein Vorschlag ist einfach für die Tonne.
    Hier wird andauernd versucht alles zu verbieten.
    Gewinnspiele, Avatare jetzt auch noch die Geburtstagsliste.
    Was kommt als nächstes ? Wer ist online ?


    Ach übrigens, keiner gratuliert hier.
    http://forum.sa-mp.de/gta-frem…5950-geburtstagsthread-85



    Ich bin dagegen. (Was auch sonst.)