Kannste bei GTA SA auch schon.
ohne mods ist das aber nicht möglich
ohne mods ist das aber nicht möglich
Never Denke habe zwar schon Bots damit fahren sehen aber selber noch nie gemacht.Wo kann man das denn machen :O
Physik wie in GTA IV mit ein bischen mehr Grip.
Winguits mit realistischem Flugverhalten.
Schön runde Backflips mit dem Moped.
Wenn sie das hinbekommen kauf ichs mir
Never Denke habe zwar schon Bots damit fahren sehen aber selber noch nie gemacht.Wo kann man das denn machen :O
Mach schnell nein privat Server und lass dir den Skin mit den Rollschuhen setzen
Teste ich morgen aber bezweifle seeeehr stark das dass geht
Erstmal soll GTA 5 für Pc rauskommen, dann kann man sich Gedanken um 6 machen
Mach schnell nein privat Server und lass dir den Skin mit den Rollschuhen setzen
Er sagt es. Gibt zwei Skins die dieses Feature besitzen.
Das Landleben und das VI nur für PC erscheint nicht für die Konsolen.
E:
Eine Dynamische Stadt wäre auch was schönes. Wo neue Geschäfte/Häuser entstehen/abgerissen oder gebaut werden.
Oder Demonstrationen von Bürger gegen irgendwelche Sachen/Gesetze.
Das Landleben und das VI nur für PC erscheint nicht für die Konsolen.
E:
Eine Dynamische Stadt wäre auch was schönes. Wo neue Geschäfte/Häuser entstehen/abgerissen oder gebaut werden.
Oder Demonstrationen von Bürger gegen irgendwelche Sachen/Gesetze.
Durch die Konsolen machen sie das meiste Geld und daher wird das denke ich nicht passieren, aber sie könnten es natürlich zu erst für PC raus bringen und dann 8 Monate später für die konsolen.
Durch die Konsolen machen sie das meiste Geld und daher wird das denke ich nicht passieren, aber sie könnten es natürlich zu erst für PC raus bringen und dann 8 Monate später für die konsolen.
Ich denke, dass Microsoft und Sony, da finanzielle Mittel spielen lassen, dass dies nicht passiert
Offizielle Mod-Unterstützung seitens R* (ich weiß, wird eh nie passieren :D)
Herunterladbare Server-Software und eigene Modes wie eben SAMP/MTA. Sollten eigentlich alle Spiele mit MP bekommen
Ich denke, dass Microsoft und Sony, da finanzielle Mittel spielen lassen, dass dies nicht passiert
Die Sache ist die, wenn sie ein Spiel erst nur für Konsole rausbringen gibt es nicht so leichte wege die Spiele zu Cracken. Aber ich denke mal viel Wichtiger ist, dass sie so mehr Geld verdienen auch ohne dass Microsoft und Sony da Geld spenden. Die Rechnung ist ganz einfach:
Es gibt A Leute die es nur auf Konsole Spielen werden, B Leute die es nur auf PC spielen werden und C Leute die es lieber auf PC spielen würden, aber das Spiel nicht verpassen wollen und es sich daher für Konsole holen.
Wenn sie es nun direkt für PC rausbringen hollt es sich Kundengruppe C direkt für PC bringen sie es doch zuerst für die Konsole raus so kauft sich Gruppe C das Spiel für die Konsole und wenn es dann für den PC raus kommt wirds meist nochmal gekauft.
Blinker setzen können und tanken müssen.
Das wünsche ich mir schon seit GTA SA
Das sie nicht so lange brauchen und/ oder überhaupt einen weiteren PC Teil bringen.
Take Two hat bisher immer erst die Konsolen-Version veröffentlicht und wird davon wohl auch nicht abweichen
Take Two hat bisher immer erst die Konsolen-Version veröffentlicht und wird davon wohl auch nicht abweichen
Und was ist mit Red Dead Redeption?
Gabs nämlich nur für die Konsolen, das wird sich mit GTA V wohl auch nicht unbedingt anders verhalten
Gta v erweiterung also ich stell mir unter gta 6 so viel vor alles kann gleich bleiben wie es in gta 5 schon ist los santas die doerfer drum herum so nur was neu komm soll san fierro und las venturas das alle staete aus san andreas da sind nicht nur los santos das man alle missionen waehlen kann wie zb bei den bank ueberfaellen aber ich lass mich von rockstar ueberaschen haubtsache man kann flugzeug usw wieder fliegen ich hoffe nur das es wieder in san andreas spielt
@BlackAce: Das wollte ich jetzt nicht zu laut sagen Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt je eine GTA V-Portierung für PC erscheinen wird. Bei RDR wurde/wird nach einer Portierung geschrien und es passiert nichts, genau wie jetzt bei GTA V mit dem Unterschied, dass die Fanbase noch mehr schreit und anfängt, Sachen irgendwo reinzuinterpretieren (womit leider Amazon wie so oft schon den Vorverkauf zur PC-Version angefangen hat)
Eine deutlich bessere Grafik
Mehr gestalterische Möglichkeiten. Große Auswahl an Waffen.
Habe den neuen Teil aber nicht gespielt, da ich nur auf dem PC spiele. Und ich habe schon seit dem 4. Teil dann gesagt, nachdem so viele das Spiel verändert haben und den Multiplayer ausgenutzt haben um Hacks zu betreiben, werden die sich sicherlich so entscheiden, keinen Teil mehr für PC zu veröffentlichen. Geschieht denjenigen, die den Spaß anderer kaputt machen oder gemacht haben, sehr sehr recht. Andererseits würde ich es auf dem PC spielen. Mittlerweile ist es mir aber egal, andererseits bin ich aber auch ein bisschen enttäuscht. Aber so ist es eben.