windows 7 oder 8.1?

  • @John_Hunter:
    Diese "Probleme" kann ich bestätigten.
    Für mich und alle meine Bekannten lief GTA und jedes andere Spiel mit DirectX 9(c) flüssig und Problemlos.
    Sogar nach dem 8.1er Update.


    Deine Argumentation beruht eher auf Vermutungen als auf etwas Handfestem.
    Selbst in diesem Forum gibt es wenige Threads darüber, diese zeugen eher von eigener Schusseligkeit als von Kompatibilitätsproblemen.


    Komisch nicht? :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Die da wären?


    Ich konnte in der Zeit, also vom Release bis heute, kein(e) Problem(e) feststellen :huh:


    Ich hab immer wieder Probleme damit, da windows 8 Kein NEtframework vor einer Speziellen Version erlaubt. Leider gibts in meiner Branche einige Wichtige Programme die teils noch mit Netframework 1.3 laufen...


    edit, ansonsten komme ich mit win8 ganz gut klar, istalliere mir nur immer das Programm StartIsBack auf meinen windows 8 PCs den ohne das alte Startmenü bin ich noch sehr aufgeschmissen. Kostet zwar paar Euronen, die sinds mir aber wert.


  • Dann frag dich mal, weshalb (beispielsweise) jeder 2. Probleme mit GTA: SA auf Windows 8 hat. Das beschränkt sich aber nicht nur auf dieses eine Game.


    Also ich habe bis heute noch nie Probleme mit irgendeinem Spiel gehabt.


    btt
    Ich finde Windows 8 Klasse, aber ob es sich nun lohnt dafür 100€ auszugeben? Mhh, ich finde eigentlich nicht. Wenn du Win 7 noch da hast dann benutzt lieber das.

  • Ich hatte mit Windows 8 noch nie kompatibilitätsprobleme selbst mit SA nicht.
    Und sry, aber das Spiel ist 2005 rausgekommen...


    Windows 8 Explorer haben sie erheblich verbessert, auch wenn er mir bei mir ca. 5 mal am Tag abkackt.


    M$ hatte erhebliche Einbußen in deren Verkäufen, wollte Win XP User zum Updaten bewegem (Bankomaten mit Metro Oberfläche xDD ) und gleichzeitig iPad und Co. den Krieg erklären. Anscheinend nicht genug von ME und Vista gelernt omg. Ich sehe schon XP2 (XP steht für Experience, sie wollten sich 'entschuldigen' für den mist von ME)


    @BlackAce: selbst mit 2. Monitor keinem Bock mit der maus auf Kacheln zu klicken, sry xDD


    Lime

  • Nutze Windows 8.1 in der Pro Version (x64) und könnte nicht daran denken zu Windows 7 zurück zu gehen.
    Mir gefällt einfach das Design, die Funktionen und das alles schnell bootet und flüssig läuft.
    Was mich stört ist SkyDrive, aber das is ne andere Geschichte.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.