Mir ist gerade etwas langweilig, deshalb habe ich mal wieder Photoshop angeschmissen. Wollte nur mal ebend Feedback zu meinem Design haben, was allerdings noch nicht ganz fertig ist - Ideen und Veränderungsvorschläge sind Willkommen und gern gesehen! Bitte keine x/10 Bewertungen - Sätze sind mir wichtiger
W.I.P - Design
-
-
Sorry, gefällt mir nicht. Sieht zu langweilig aus. Heutzutage ist so viel mehr möglich...
-
Fehler
Da steht Nutzungsbestimungen und nicht Nutzungsbestimmungen
Aber es sieht recht gut aus. -
Sorry, gefällt mir nicht. Sieht zu langweilig aus. Heutzutage ist so viel mehr möglich...
Was denn z.B? wenn du Ideen hast, oder mir genau sagst was dir nicht gefällt, könnte ich es ändern und somit vielleicht verbessern. Beschäftige mich eigentlich nicht mit WBB Designs, kenne nicht viele möglichkeiten
-
varreZ du kannst es besser, aber da dies aus langweile entstanden ist 6/10.
-
Es trifft meinen Geschmack, schöne Farbkombination & schön schlicht.
Man muss es auch nicht übertreiben. Moderne & schlichte Aspekte sind aktuell relativ beliebt. -
Es trifft meinen Geschmack, schöne Farbkombination & schön schlicht.
Man muss es auch nicht übertreiben. Moderne & schlichte Aspekte sind aktuell relativ beliebt.
Naja, schlicht ist eine Sache - aber das modern sieht halt nicht modern aus. -
Naja, schlicht ist eine Sache - aber das modern sieht halt nicht modern aus.Wenigstens erkennt man hier eine etwas professionellere Arbeit im Gegensatz zu den anderen Posts.
Es wurde sauber gearbeitet, die Farbkombination stimmt und - auch wenns etwas langweilig wirkt - mir gefällt deine Arbeit.
Weiter so - bisschen mehr Ideen einbringen und dann passt das. -
Gar nicht mal so schlecht , farblich gut abgestimmt , probier es noch ein wenig zu vervollständigen mit einen beispiel Logo und unten die Foren hinzuzufügen footer auch 7/10
-
Finde es auch recht gelungen auch wenn mir die Einarbeitung vom Render an der Ribbon Navigation nicht sehr gefällt.
Würde dich aber bitten, nur vollständige Werke in Zukunft vor zu stellen, da sonst meist immer alle nörgelnAn sich ein recht stimmiges und vom Aufbau her simples Design. Weiter so - mit der Zeit kommt die Erfahrung!
-
-
Mir persönlich gefällt es sehr gut - weiter so.
Grüße,
TimPhillip -
Ich finds richtig geil, obwohl es aus langeweile entstanden ist:D
-
Ich schließe mich der Meinung von TutNichts: anschließen.
Guck dir am besten die Designes von Mert_Coleman und @PartisaN: , diese sind echt Top.
MfG
-
Guck dir am besten die Designes von Mert_Coleman und @PartisaN: , diese sind echt Top.
MfG
Du bist ja Toll?
Wenn er jetzt den Style von dem beiden Klaut ist das nur Billig.
Er muss und hat seinen eigenen Style gefunden.BTW. Teile die Meinung von Tumek.
-
Also mir gefällt das Style. Ist sehr schön Einfarbig und nicht zubunt. Ich würde zwar die Sonne noch entfernen, weil die einach zuhell ist. Ohne sehe es glaube ich noch besser aus.
-
MfG
Du vergleichst Designs von Mert_Coleman mit seinen Designs?
Man sieht einfach nur dass das Design echt gut gemacht ist, und man erkennt die Professionalität dahinter.
Die Farbwahl ist extrem gut und die Umsetzung ist ebenfalls sehr gut.Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass der Content noch nicht fertig ist
-
Stimme hier xGreekz7x und Tumek völlig zu!
-
Finde es Top!
-
Finde es recht gut gelungen, jedoch vermisse ich, dass der Header etwas leer wirkt, z.B.: Logo fehlt.
Das ist meine Ansicht! -
-