Hallo & Herzlich Willkommen bei meiner Kanal Vorstellung,
wie Ihr sicherlich der Überschrift schon entnehmen konntet, geht es in diesem Thema um Let´s Plays & Lets Tests, Natürlich werden auch andere
Videos folgen wie Spielevorstellung etc, aber der Grundgedanke liegt bei den Lets Plays. Nach langer Zeit wage ich mich wieder daran Videos zu Produzieren
& Spieler für euch vorzustellen sowie sie zu kommentieren. Einiege kennen mich vielleicht noch, ich war mal unter dem Benutzer: McK3VIN95 im Youtube unterwegs,
musste den Kanal aber leider an den Nagel hängen, da meine Internetleitung das einfach nicht hergegeben hat. Nun seit Gestern habe ich eine 50.000 Leitung und
bin mit dem Upload von einem Video um längen schneller fertig als damals. Ich starte aber diesmal mit einem komplett neuem Kanal, weil ich die Vergangenheit
hinter mir lassen möchte. Ich bitte bei meinen Videos um konstruktive Kritik und würde es begrüßen wenn ihr mir eine Bewertung da lasst. Ein Daumen runter/hoch
tut es auch. Ich habe mir vorgenommen Videos in einer Länge von ca. 15 Minuten hochzuladen. Sie sollen ja auch nicht als zu lang werden. Ich werde versuche so gut wie
möglich auf eure Kritikpunkte einzugehen, genauso werde ich versuchen am Tag mehrere Videos hochzuladen.
Ich habe mir als aller erstes einen neuen GTA San Andreas Server ausgesucht den ich Teste, vorerst aber hier noch ein kleines Info Video:
Lets Test:
PS:
Ihr könnt mir auch gerne per PN euren Server vorstellen, den ich dann Testen werde, unabhängig davon wie gut er ist.
Natürlich werde ich je nach dem wie mir der Server gefällt mehr oder weniger Videos vorstellen.
EDIT:
Part 2 ist Online
Ich bitte um Konstruktive Kritik.
Edit:
Hier der Part 3 .. Ich bitte um Kritik