Problem mit Teamspeak Non Profit Lizenz

• Guten Abend Leute,

Sofern ich das ganze hier nicht fragen darf, bitte ich einen Moderator das Thema wieder zu löschen,
    jedoch kann Google und diverse andere Seiten mir nicht helfen.

Es geht um folgendes:

ich habe eine Non Profit Lizenz beantragt, alle Daten vernünftig ausgefüllt & meine Website angegeben: http://www.fabulous-life.de
    Und das nun schon 2x und jedes mal bekomme ich diese nette Email.

Und nein, über die IP existiert noch keine NPL.. X(

ehm. Administration StateV ~ Domi

• Dann ist deine Bewerbung nicht ausführlich genug oder sonstiges, was die halt nicht gestatten.
    Wenn du eine NPL brauchst kann ich dir eine meiner Lizenzen geben oder einen TeamSpeak, da ich selber auch im Besitz einer ATHP bin.

Meine NPL's existieren schon einige Jahre, als der Mist mit den Bewerbungen noch nicht existierte.

• NPL's sind an Personen gebunden, daher würde ich nicht einfach eine NPL weitergeben oder verwenden.
    Das kann richtig Ärger geben.

Zum Thema sei gesagt.
    Das System von Teamspeak löscht nicht mehr genutzt NPLs nicht automatisch.
    Schreibe den deutschen Support an, und erbitte diese, die alte NPL zu löschen.
    Dann sollte das ganze klappen.

Grüsse

• Ja funktioniert.
    Allerdings wenn ein anderer TS diese Lizenz dann benutzt, gehen die anderen aus.

• RoBoy, allerdings konnte man sich früher bei der Beantragung nennen wie man wollte und man hat eine Lizenz bekommen. Sprich die Lizenz die von früher stammen sind nicht unbedingt Personengebunden. ;)

• Es ist keine alte NPL vorhanden X(

• * You have provided an invalid IP address. The IP address you provided is
    already being used by a licensed server. You MUST run your server on a unique IP
    address.

Es ist keine alte NPL vorhanden X(

Anscheinend schon.
    Kann ja sein, da du ja einen Server hast, ist so eine IP ja nicht neu, sondern in deisem Sinne gebraucht.
    Vielleicht hatte früher ja jemand unter deiner jetzigen IP selbst eine NPL angemeldet.
    Daher sollst du dich ja an den Support wenden.

RoBoy, allerdings konnte man sich früher bei der Beantragung nennen wie man wollte und man hat eine Lizenz bekommen. Sprich die Lizenz die von früher stammen sind nicht unbedingt Personengebunden.

Das mag sein, das früher Schlampig gearbeitet worden ist, wie du aber bemerkst, haben sie deinen bzw. einen Vor- sowie Nachnamen abgefragt.
    Daher sind die NPLs theoretisch an Namen gebunden.
    Dazu finde ich es persönlich auch sehr nunja, merkwürdig das jemand der eine ATHP besitzt, sprich Geld an Teamspeak zahlt und damit also auch die Bestimmungen kennt, jemand anderem eine NPL "abgeben" möchte.
    Aber "just sayin" mach deine Geschäfte wie du es für richtig hältst ;)

Grüsse

• Da ich die NPL schon seit Jahren auf dem Computer habe und diese an niemanden gebunden ist, warum nicht? Das würde niemals irgendwer merken, sonst würde ich das Ganze wohl nicht machen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Dominik(Lese mal die Regeln, Sonderzeichen im Namen sind seit einigen Monaten verboten, da man dich nicht zitieren kann, und du somit das System umgehst, und ich dir diesen langen Satz hinterlassen muss):

Ja, das empfiehlt sich, allerdings bin ich persönlich ja nicht so gut auf diese Kerle zu sprechen.
    Sollte ein "Patrick" mit dir schreiben, könntest du so lieb sein und ihm ein herzliches "Fick dich!" für mich hinterlassen ? ^^

Grüsse

//Edit, natürlich könnte ich jetzt deinen Namen kopieren, aber der Sinn hinter dieser Regel und diesem System ist, das ich ein @, deinen Namen und einen : hinterlassen kann, damit du eine Benachrichtigung bekommst. Mit dem Symbol einer Handelsmarke geht das nunmal nicht.

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

• @Dominik(Lese mal die Regeln, Sonderzeichen im Namen sind seit einigen Monaten verboten, da man dich nicht zitieren kann, und du somit das System umgehst, und ich dir diesen langen Satz hinterlassen muss):

Ja, das empfiehlt sich, allerdings bin ich persönlich ja nicht so gut auf diese Kerle zu sprechen.
    Sollte ein "Patrick" mit dir schreiben, könntest du so lieb sein und ihm ein herzliches "Fick dich!" für mich hinterlassen ? ^^

Grüsse

Das werde ich tun, nachdem er mir dann geholfen hat haha :D
    Ehm... man kann mich wohl zitieren o: