Hallo Community,
da der Showroom ja nur für Mapping-Werke vorgesehen ist, die man auch mit Datei oder Koordinaten veröffentlichen muss, habe ich kurzerhand einfach mal diesen Thread ins Leben gerufen. Hier könnt Ihr Eure gemappten Werke mit ein paar Screenshots und Text vorstellen (z.B. Insel oder andere interessante Dinge). Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:
Ich mappe eigentlich noch nicht sehr lange, angefangen habe ich mit unserer Maut vom Server. Übrigens ich arbeite mit dem Mapeditor "MEd 0.32".
Da unser Scripter (MaddDogg14) mit der GameMode alle Hände voll zutun hat, habe ich entschlossen den Part unserer Insel namens "Capitol Island" zu übernehmen. Das ist ein Mammutprojekt was bisher seines gleichen sucht, die Objektanzahl beläuft sich bereits auf schätzungsweise 160 Objekten und das ist nur der Rohbau. Das Ergebnis kann sich jedenfalls schon sehen lassen. Zwar wirkt das zukünftige Erholungsgebiet von San Andreas eher noch wie ein Betonklotz, aber das ändert sich noch. An die jenigen, die noch nie gemappt haben: Es ist unheimlich schwierig entsprechende Objekte zum Mappen zu finden. Naja jedenfalls soll meine Insel das Highlight schlechthin werden!
Geplant ist eine unterirdische Kartbahn (Zugang über einen Aufzug), eine Tiefgarage für prominente Gäste und Häuserbesitzer, ein großzügiges Wohngebiet, ein Flugplatz mit Helipad, für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Genug mit Reden, schaut Euch die ersten Screenshots an:
Nun folgenden noch Bilder um die Größe der Insel zu verdeutlichen:
Soviel von meiner Seite. Wenn Ihr zu "Capitol Island" noch mehr wissen wollt, dann schaut regelmäßig in unser Forum. Den Link findet Ihr ja in meinem Profil. Wenn Ihr nix zum Vorstellen habt, dürft Ihr selbstverständlich auch Kommentare / Bewertungen / kostruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge abgeben.
Jetzt seid Ihr dran. Bitte beachtet, wenn Ihr Bilder in den Beitrag integriert: Macht es so wie ich und nehmt nur die Thumbnail-Links (Vorschaubilder) bei Eurem Bilderhoster! Das erhöht dann nicht unnötig die Ladezeit des Threads.
Der Fairness halber sind indirekte Verweise zu Eurem Server gestattet, ich habe es ja auch gemacht.
MfG DaNNy