Voraussetzungen für ARMA II bzw. Arma II DayZ Mod

  • Moin,


    Und zwar überlege ich grade ob ich mir ARMA II kaufen soll, also die Erweiterung da mit DayZ für 19,99€ bei Steam.
    Nun meine Frage: Macht mein PC das mit?


    Die Grafikkarte verfügt über 512MB


    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das Problem, also was ich habe... ich habe keine Ahnung was für eine Grafikkarte das ist.
    Ok, hört sich blöd an.. aber ich habe die mal auf die Schnelle gewechselt weil meine alten GTX denn Geist aufgegeben hat X(

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Arbeitsspeicher geht gerade noch so aber der Rest ist Ziemlich schlecht

    Arbeitsspeicher ist ja mal schnell gekauft und eingesetzt. Grafikkarte und Prozessor nicht, da dort Preise sind...... Ouh ouh ouh.
    Und da es ein komplettes funktionierendes System sein muss, wird es trotz dem Arbeitsspeicher scheitern. Du kannst zwar das Spiel starten aber kannst auch mit sehr hohen Temperaturen des Prozessors, Mainboards sowie der Grafikkarte rechnen. Ach ja und derartige Lags.

  • Über 10 FPS wirst du damit wohl nicht kommen.


    Hatte damals selber einen Intel Pentium E2180 Dual Core 2GHz, 4GB RAM und eine MSI 9600GT (nvidia).
    Konnte von Glück reden dass ich damit SAMP zocken konnte.


    Wäre keine schlechte Idee wenn du aufrüsten würdest.
    Für 450€ kann ich dir was gutes zusammenbauen. Da packste dann auch Arma II drauf.

  • der pc ist müll kannst du knicken

    Ich finde es süß, was so Ahnungslose Menschen wie du alles als 'Müll' bezeichnen.
    Der Computer ist momentan nur zum CSS zocken, und da komm ich über die 100FPS weil CSS nichts zieht.

    Ansonsten ist das nen Home Work PC. You know? Arbeiten, Emails schreiben etc.


    Kinder echt..


    @b2t danke, nun ja dann muss ich wohl doch wieder meinen Gamer PC holen :D

    ehm. Administration StateV ~ Domi



  • Größtes Problem an Arma ist das es extrem am Prozessor und Arbeitsspeicher zieht.
    Das sind soweit die wichtigsten Komponenten für Arma.


    Sollten diese zu schwach sein wie es bei dir zurzeit der Fall ist würde ich dir davon abraten.
    Vl würde es ja laufen aber die Grafik wäre dann im Keller.