Was wäre wenn.. es Hitler niemals gegeben hätte?

  • Mhm,ich habe nicht sehr viel Ahnung von Hitler halt grundkenntnisse,aber ich hab mir mal alle beiträge durchgelesen ihr redet immer von "Es kommt wie es kommen muss"
    Ich denke nicht das es Schicksal ist,sondern einfach passiert ist weill andere Leute auch die Macht wollten.

  • Wenn es Hitler nicht gegeben hätte, hätte ein anderer Vollidiot seine Rolle übernommen.
    Solche Machtgeilen Diktatoren werden immer einen Weg finden, an "die Macht" zu kommen... Muammar al-Gaddafi, Baschar al-Assad ... jedenfalls werden diese nicht all zu lange an "der Macht" sein, solange es noch intelligente Menschen gibt die sich dagegen wehren, demonstrieren und protestieren :)


    Es wurden damals ja mehrere Attentate auf Hitler geplant, einmal mit der Bombe im Besprechungsraum unterm Tisch, die jedoch nicht gezündet ist.
    Jedenfalls glauben "Experten" dass das Regime weiter gemacht hätte. Quelle: http://www.welt.de/kultur/hist…ntat-geglueckt-waere.html


    Die Schlacht von Stalingrad etc., alles wäre trotzdem passiert, es kommt wie es kommt.

    Jede Regierung ist eine scheiß Regierung ob sich hinter Demokratie versteckende Diktatoren oder Diktatoren Demokratie gibt es nur in unserer Märchenwelt denn dafür müssten Leute aufstehen und für Freiheit kämpfen. Guckt auf die Straße und sagt mir ob ihr Demos seht. Ich sehe leider keine.

  • Was Hitler getan hat, war gar nicht mal so falsch. Natürlich das töten von vielen
    Menschen (insb. Juden) war natürlich keines Falls okay, aber er hat auch einiges
    gutes getan. Wenn ich heute sehe, was es für Ausländer gibt, die rumrandalieren und meinen
    uns deutsche im eigenen Land zu beleidigen, naja, die sollten lieber wieder heimfliegen.


    Ich bin kein Rechtsradikaler, habe viele Türken als Freunde etc. aber es gibt auch welche
    und das ist der Großteil, wo sich echt daneben benimmt.


  • Was Hitler getan hat, war gar nicht mal so falsch. Natürlich das töten von vielen
    Menschen (insb. Juden) war natürlich keines Falls okay, aber er hat auch einiges
    gutes getan. Wenn ich heute sehe, was es für Ausländer gibt, die rumrandalieren und meinen
    uns deutsche im eigenen Land zu beleidigen, naja, die sollten lieber wieder heimfliegen.


    Es sind aber schon fast rechtsradikale Ansätze. Du machst so, als wären Ausländer die Leute die nur scheiße bauen.
    Gäbe es keine Ausländer mehr in Deutschland, du musst auch bedenken, das ein großer Teil der guten Ärzte nicht aus
    Deutschland kommen. Wenn du mir mit solchen Aussagen ankommen würdest, ist es klar, dass du beleidigt werden würdest
    von mir als "Ausländer" und anschließend noch eine Schelle kassierst. Warum müssen alles immer die Menschen in Ausländer usw aufteilen? Wir sind doch alle nur Menschen, die das beste für uns selbst wollen. Ich bin zwar vom Thema abgeschweift, jedoch wollte ich das noch kurz sagen.

  • Ich könnte in meinen Clantag GER reinschreiben ohne als Nazi bezeichnet zu werden ...


    Was er getan mit den Juden und den Zigeunern usw. war nicht richtig, aber er hat auch gutes getan mit seinen Reichsstraßen usw.
    Aber wie immer schauen die Menschen NUR auf das schlechte eines Menschen. (Nein ich mag Hitler natürlich nicht!)


  • Es sind aber schon fast rechtsradikale Ansätze. Du machst so, als wären Ausländer die Leute die nur scheiße bauen.
    Gäbe es keine Ausländer mehr in Deutschland, du musst auch bedenken, das ein großer Teil der guten Ärzte nicht aus
    Deutschland kommen. Wenn du mir mit solchen Aussagen ankommen würdest, ist es klar, dass du beleidigt werden würdest
    von mir als "Ausländer" und anschließend noch eine Schelle kassierst. Warum müssen alles immer die Menschen in Ausländer usw aufteilen? Wir sind doch alle nur Menschen, die das beste für uns selbst wollen. Ich bin zwar vom Thema abgeschweift, jedoch wollte ich das noch kurz sagen.

    Klar sind wir alle nur Menschen, aber warum gibt es dann mobbing z.B.?
    Mir ist auch klar, das wenn die Ausländer alle gehen würden, es nicht mehr genügend Arbeiter geben würde.
    Nur es ist halt so. Deutsche werfen ihre Kinder aus dem Fenster, was soll man dazu sagen? Aber der Journalismus
    stellt es immer so hin, als ob es nur die Ausländer wären.
    Viele Türken kommen einfach nach Deutschland, und kassieren Kindergeld für ihre Kinder im Ausland. Na Happy Birthday

  • Ich könnte in meinen Clantag GER reinschreiben ohne als Nazi bezeichnet zu werden ...


    Das ist normal, das ist bei vielen Ländern so.
    USA - Fett
    GER - Nazi
    Russland - Wodka
    Afrika - Hunger, Arm
    China - Schlitzauge, Reisfresser
    ..........


    Deutschland ist kein Ausländer, wenn ich sage ich bin Russe, dann ist das erste was ich höre gleich "Wodka, Wodka", obwohl
    niemand aus meiner Familie Wodka/starken Alkohol trink. (Außer eventuell an besonderen Tagen)



    @Dieter^:
    Dann stimmt wohl etwas nicht in der Politik von Deutschland.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Dieter^:
    Dann stimmt wohl etwas nicht in der Politik von Deutschland.

    So stimmt das mittlerweile nicht mehr ganz, die Kontrollen für Hartz IV und Kindergeld werden für Ausländer als auch für Deutsche in den nächsten Monaten verschärft, man muss, auch als Ausländer vorher in Deutschland gearbeitet haben, um "Arbeitslosen" Geld zu erhalten, Kindergeld gibt es dann beispielsweise nur noch, wenn die Kinder in Deutschland geboren sind und der Vater sich weigert. Dies soll verhindern, das beispielsweise Türken, Bosnien usw Illegal und nicht berechtigt Kindergeld und Arbeitslosen Geld erhalten.


    Zum Thema Hitler, es würde jetzt nicht behauptet, aber jeder Krieg, jeder Diktator hat auch einen Vorteil, wir Menschen lernen aus unseren Fehlern und helfen uns gegenseitig, beispielsweise hatte Deutschland nach dem Krieg vieles wieder gut gemacht, unter anderem Länder geholfen, wieder auf die beine zu kommen (Griechenland & Ukraine). Nehmen wir mal das Thema Krim und Putin, viele bezeichnen ihn mittlerweile auch als zweiten Hitler, der nur auf Macht aus ist, dies mag vielleicht sein und ich sehe das genau so, doch da zeigt es sich auch wieder, wie vereinigt Europa mittlerweile ist. Wir helfen den armen Ländern, auch ein gutes Beispiel ist Andorra, Spanien und Frankreich sind Länder, die das kleine Land beschütz. Jede tat in der Menschheit hat Vorteile und Nachteile. Zudem, ich finde das die Deutschen nicht die alleinige Schuld hat, sondern die ganze EU, hätte man Deutschland vor dem 1. Weltkrieg mehr geholfen, mehr Aufgebaut und die Bürger beschützt, hätte Hitler vielleicht gar nicht die Chance gehabt, die Macht an sich zu greifen, dies ist auch alles nur passiert, weil Deutschland am Ende war, die Wirtschaft war im Keller, keine wirkliche Regierung, die Bürger waren verzweifelt und dann kam eine Person namens Hitler, die versprach ja, Wirtschaftsaufschwung, Arbeitsplätze für alle und Freiheit für alle Bürger. Ich finde, das alle dran Schuld haben, wenn wir uns alle Helfen würden, würde so etwas nicht passieren, wäre Afrika vielleicht nicht so Arm, in Asien keine hohe Verschmutzung und die Meere wären reiner, doch die Menschen denken nur an sich, Reichtum, Geiz und Macht verderben jeden Menschen.

  • Ich bin froh das es ihn gab. Zwar bin ich nicht wirklich begeistert davon was er mit Juden, Behinderten, Zigeunern, Schwule, etc. gemacht hat, aber er hat auch paar gute Sachen gebracht. Ich frage mich aber ehrlich wie Deutschland wäre wenn es ihn nie gegeben hätte.

  • Ich bin froh das es ihn gab. Zwar bin ich nicht wirklich begeistert davon was er mit Juden, Behinderten, Zigeunern, Schwule, etc. gemacht hat, aber er hat auch paar gute Sachen gebracht. Ich frage mich aber ehrlich wie Deutschland wäre wenn es ihn nie gegeben hätte.


    Du bist froh, das es ihm gegeben hat? Ahhaaa....
    Der hat 6 Millionen Menschen getötet davon Kinder..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen