Guten Tag liebe Leute,
ich arbeite seit einigen Wochen an meiner neuen Webseite, vielleicht kennt der ein oder andere mich ja noch und weiß bestimmt dass ich immer schon viel Spaß daran hatte, mit Photoshop ein wenig rumzubasteln und zu schauen was noch geht. Nunja, nun biete ich verschiedene Dinge an - alle kann man auf meiner Website anfragen und dementsprechend erwerben.
Was gibt es da?
Ich biete an Websiten, Blogs oder auch Apps und Programme gestalterisch zu konzipieren, d.h ich schlage vor wie euer Programm aussieht wenn ihr diese Dienstleistung denn beansprucht. Außerdem biete ich im Printdesign eine Menge an, zum Beispiel Flyer, Visitenkarten, Plakate aber auch Cover und Booklets. Ich bearbeite sehr gerne WBB3 Styles oder auch Bootstrap Templates. Wenn ihr ein Projekt starten wollt kann Ich euch auch bei einer kompletten Kampagne unterstützen - ich war früher Server Manager von Pure Roleplay und hab dementsprechend ein wenig Erfahrung im Bezug auf SAMP & Werbung. (Unabhängig davon wie PRP am Ende war geht es in dieser Anmerkung hauptsächlich darum, die Leute die da waren erst dorthin gebracht zu haben).
Wie funktioniert es?
Ihr könnt euch einfach auf meiner Website umschauen, ich habe versucht es so einfach wie möglich zu machen. Sollte euch etwas was ich mache gefallen könnt ihr es mich wissen lassen indem ihr mir ein Formular sendet, dabei ist schon alles fertig und ihr müsst nur noch eure Daten und Wünsche eintragen. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, aber das könnt ihr euch nochmal bei den Datenschutzrichtlinien anschauen. Nachdem ihr mir eine Anfrage schickt, kontaktieren mein Team und Ich euch per E-Mail und darauf bauen dann die zukünftigen konkreten Verhandlungen auf.
Besucht einfach mal die Website, ich denke für viele Projektleiter und auch andere wäre es eine interessante Angelegenheit. Ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu der Gestaltung der Website sagt. Ich denke dass die meisten Programmierer es sofort erkennen werden, dennoch erwähne ich es mal: Die Seite basiert auf Bootstrap und ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Varianten der großen weiten Bootstrap Welt, d.h verschiedene gekaufte Styles zu einem erstellt. Wenn ihr Fragen habt, dann postet Sie gerne hier drunter. Ihr könnt mich aber auch direkt übers Kontaktfeld auf der Website erreichen
Ich suche außerdem noch Teammitglieder, auf der Startseite findet ihr die offenen Stellen und könnt durch einen Button auf die Job-Seite kommen. Dort wartet ein Bewerbungsformular auf euch, ihr müsst nichts herunterladen sondern einfach nur ausfüllen und auf "Senden" klicken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Edit: Falls euch auf der Seite Fehler auffallen, besonders Rechtschreib- und Grammatikfehler, dann wäre es sehr nett wenn ihr es hier reinschreibt.