#ALBADESIGN - www.alba-design.de

  • Guten Tag liebe Leute,
    ich arbeite seit einigen Wochen an meiner neuen Webseite, vielleicht kennt der ein oder andere mich ja noch und weiß bestimmt dass ich immer schon viel Spaß daran hatte, mit Photoshop ein wenig rumzubasteln und zu schauen was noch geht. Nunja, nun biete ich verschiedene Dinge an - alle kann man auf meiner Website anfragen und dementsprechend erwerben.


    Was gibt es da?
    Ich biete an Websiten, Blogs oder auch Apps und Programme gestalterisch zu konzipieren, d.h ich schlage vor wie euer Programm aussieht wenn ihr diese Dienstleistung denn beansprucht. Außerdem biete ich im Printdesign eine Menge an, zum Beispiel Flyer, Visitenkarten, Plakate aber auch Cover und Booklets. Ich bearbeite sehr gerne WBB3 Styles oder auch Bootstrap Templates. Wenn ihr ein Projekt starten wollt kann Ich euch auch bei einer kompletten Kampagne unterstützen - ich war früher Server Manager von Pure Roleplay und hab dementsprechend ein wenig Erfahrung im Bezug auf SAMP & Werbung. (Unabhängig davon wie PRP am Ende war geht es in dieser Anmerkung hauptsächlich darum, die Leute die da waren erst dorthin gebracht zu haben).


    Wie funktioniert es?

    Ihr könnt euch einfach auf meiner Website umschauen, ich habe versucht es so einfach wie möglich zu machen. Sollte euch etwas was ich mache gefallen könnt ihr es mich wissen lassen indem ihr mir ein Formular sendet, dabei ist schon alles fertig und ihr müsst nur noch eure Daten und Wünsche eintragen. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, aber das könnt ihr euch nochmal bei den Datenschutzrichtlinien anschauen. Nachdem ihr mir eine Anfrage schickt, kontaktieren mein Team und Ich euch per E-Mail und darauf bauen dann die zukünftigen konkreten Verhandlungen auf.


    Besucht einfach mal die Website, ich denke für viele Projektleiter und auch andere wäre es eine interessante Angelegenheit. Ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu der Gestaltung der Website sagt. Ich denke dass die meisten Programmierer es sofort erkennen werden, dennoch erwähne ich es mal: Die Seite basiert auf Bootstrap und ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Varianten der großen weiten Bootstrap Welt, d.h verschiedene gekaufte Styles zu einem erstellt. Wenn ihr Fragen habt, dann postet Sie gerne hier drunter. Ihr könnt mich aber auch direkt übers Kontaktfeld auf der Website erreichen :)


    Ich suche außerdem noch Teammitglieder, auf der Startseite findet ihr die offenen Stellen und könnt durch einen Button auf die Job-Seite kommen. Dort wartet ein Bewerbungsformular auf euch, ihr müsst nichts herunterladen sondern einfach nur ausfüllen und auf "Senden" klicken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.



    Edit: Falls euch auf der Seite Fehler auffallen, besonders Rechtschreib- und Grammatikfehler, dann wäre es sehr nett wenn ihr es hier reinschreibt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()

  • Kann ich nur so wiedergeben. Trifft genau meine Meinung.

    Ja, das habe ich auch erwartet :D . Meine aktuellste Referenz ist einfach die Website, habe leider eine Weile nichts Richtiges mit Photoshop gemacht. Allerdings bin ich mir sicher dass die nächsten Aufträge jedem viel besser gefallen werden. Viele meiner Templates haben schon ein großes Publikum überzeugt und ich denke dass das im Laufe der nächsten Wochen wieder so sein wird. :) Vielen Dank für das Feedback.

  • Schöne Vorstellung und schöne Werke :) trifft genau mein Geschmack zu dem habe ich glaub noch andere im Gedanken welche von dir sind.
    Für mich einer der besten Designer hier im Forum.
    Viel Glück bzw. Erfolg.
    Lg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Schöne Webseite.
    Habe eine kleine Frage:


    Wie heißt das Lied was auf der Homepage kommt? :D

  • Schöne Vorstellung und schöne Werke :) trifft genau mein Geschmack zu dem habe ich glaub noch andere im Gedanken welche von dir sind.
    Für mich einer der besten Designer hier im Forum.
    Viel Glück bzw. Erfolg.
    Lg.

    Sehr nett, vielen Dank! :)

    Schöne Webseite.
    Habe eine kleine Frage:


    Wie heißt das Lied was auf der Homepage kommt? :D

    Sierra Leone von Mr Eden .. irgendwie sowas, geb das mal bei YouTube ein. :)

  • Seite sieht schön aus. Aber "ihr" redet von einem "Team". Eine Frage. Aus wie vielen Leuten besteht das Team?


    Wie ich entnehmen kann, bist du alleine. Aber wäre das schon ein Team? Ein Ein-Mann-Team?

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm, LuX ist das nicht egal ob da jetzt oder vllt. in 2-3 Tagen "Team" steht? Er sucht Team Kollegen also soll er deswegen dann nach vllt. 1-2 Tagen, wenn er jemanden hat, die ganze Webseite wieder umformulieren?
    Viele schreiben Team doch keiner weiß, wer dahinter wirklich alles steckt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Meine aktuellste Referenz ist einfach die Website,

    Hmm, die Referenzen können mich nicht wirklich Überzeugen. Was ich ebenfalls schade finde ist das du Anfertigungen von Designs anbietest und nicht einmal dein eigenes Website Design selbst erstellt hast ( siehe, http://theme.stepofweb.com/Isi…/index-personal-half.html ). Finde ich ziemlich schade, immerhin sollte man sich damit ausweisen können.



    Dennoch viel erfolg.

    Bis ich das gelesen habe war ich positiv beeindruckt.

  • Danke für eure Feedbacks! Ich würde gerne aber einen Punkt ansprechen, und zwar den "Vorwurf" dass ich etwas was nicht mir gehört als meins darstellen würde. Falls dieser Eindruck entstanden ist weil man dass aus meinem Text interpretiert hat, dann entschuldige ich meine ungenaue Formulierung.


    Ich war mir allerdings ziemlich sicher dass es für jeden der sich damit auch nur minimal auseinandersetzt ersichtlich ist, dass die Programmierung nicht komplett von mir ist. Gründe wären beispielsweise das Impressum in dem ein Copyright Verweis zum Hersteller ist, dann die Tatsache dass ich Zwei Programmierer für HTML, PHP und CSS suche. Spätestens aber beim Betrachten meiner angebotenen Leistungen sollte einem das schon relativ klar werden, ich biete ja NIE komplette Designs an, wenn Programmierarbeit dabei ist - immer nur Edits. Wenn ihr unter Produkte auf Bootstrap Edits geht könnt ihr dort ebenfalls nachlesen dass das Design selbst ein Edit ist.


    Also bitte Ich jeden nicht unbedingt radikal mich als "Dieb" zu bezeichnen, denn aufgrund meiner Erfahrung weiß ich wie wertvoll die eigene Kreativität ist.


    Sollte es noch Fragen dazu geben dann kontaktiert mich gerne einfach.


    Viele Grüße!
    Alba


    Edit: Und zum Thema: Bisschen Text und Videos einfügen kann jeder bla bla, wenn es jeder kann dann frage ich mich wieso keiner es macht. Ich habe außerdem in den Produktvordtellung wie z.B von WBB3 Edits ausdrücklich darauf hingewiesen dass man die Lizenzen einholen sollte, wieso sollte ich soetwas schreiben wenn ich selber etwas "klaue"? Ich habe Geld für das Design gezahlt und hab es so umgeschrieben dass es für mich passt. Außerdem steckt da ein wenig mehr dahinter als nur Texte und Videos zu machen - das zu behaupten ist frech. Und mit Referenz meinte ich die Arbeit die ich geleistet habe, welche unter anderem darin steckt. Da ist Bootstrap Edits anbiete, ist auch dieses Edit eine Referenz dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()

  • Also ich kann Alba nur empfehlen.
    Hat für mich bereits mehrere Aufträge gemacht, sowie für einen Kollegen von mir einen etwas größeren Auftrag in Richtung Print.
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung, und die Person an sich sehr nett und freundlich.
    Das ist, denke ich, ein Punkt an dem viele Designer versagen.
    Kundenkontakt sowie der nötige Umgangston, da einfach viele auf einem "hohen Ross" sitzen wie einige es hier im Thread schon bewiesen haben.


    Von mir aus gibt es eine klare Weiterempfehlung.


    Grüße


    p.s. Also für ein bisschen CSS und HTML wäre ich zuhaben ^^
    p.p.s. Aufm Handy laden deine Bilder nicht. (Bezogen auf die Homepage.)