#ALBADESIGN - www.alba-design.de

  • gefällt mir gut aber ich würde die musik weglassen zumal du wahrscheinlich rechtliche probleme bekommen könntest

  • Alle Lieder sind Hintergrundtöne von Videos die gleichzeitig abgespielt werden, diese wiederum werden von YouTube gestreamt. Das heißt dass wenn etwas nicht erlaubt sein sollte (was ich bezweifle), der Uploader der es auf YouTube gestellt hat damit Probleme kriegen könnte (in Form von Löschung des Videos denke ich).


    Danke auch für die positive Rückmeldung & für die Meldung des Rechtschreibfehlers! :) Außerdem noch zum vorherigen Punkt: Ich gestalte Dinge, ich programmiere sie nicht. Wenn man also von mir verlangt meine Webpräsenz komplett selber zu programmieren, ist es das Selbe als würde man von einem Fotografen verlangen dass er sich keine Hilfe holt. Meine Hilfe war eben StepOfWeb, für die ich bezahlt habe und somit auch die Lizenz erworven hatte. Also habe ich es bearbeitet so gut ich konnte und als Internetseite benutzt was mein natürliches Recht ist.


    Außerdem: Das ist Werbung für die Leistungen die ICH anbiete, d.h Printdesign usw. Es ist keine Vorstellung des Designs welches ich nutze, also sind die meisten Kommentare total fehl am Platz. Dennoch vielen Dank.

  • Hmm, die Referenzen können mich nicht wirklich Überzeugen. Was ich ebenfalls schade finde ist das du Anfertigungen von Designs anbietest und nicht einmal dein eigenes Website Design selbst erstellt hast ( siehe, http://theme.stepofweb.com/Isi…/index-personal-half.html ). Finde ich ziemlich schade, immerhin sollte man sich damit ausweisen können.



    Dennoch viel erfolg.


    Punkt ist das er der beste Designer hier im Forum ist ^^

  • Hmm, der beste aus deiner sicht versteht sich ^^ oder ?
    Es gibt keinen allgemein "besten".
    Jeder hat andere Stärken und der Bereich "Design" ist groß.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm, der beste aus deiner sicht versteht sich ^^ oder ?
    Es gibt keinen allgemein "besten".
    Jeder hat andere Stärken und der Bereich "Design" ist groß.


    Ja jeder hat seine beliebigen Stärken das weiß ich ebenfalls aber er spricht mit seinen Designs ein sehr große Menge an.


  • Ja jeder hat seine beliebigen Stärken das weiß ich ebenfalls aber er spricht mit seinen Designs ein sehr große Menge an.

    Trotzdem kann man ihn nicht als denn 'besten' bezeichnen.
    Denn das entspricht nur Persönlichen Meinungen.
    Aber brauchen uns da nicht rumzustreiten, er ist ein guter Designer und das wissen natürlich viele.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Punkt ist das er der beste Designer hier im Forum ist ^^


    Nein. Einfach nein. Man kann wirklich nur die Technik vergleichen (zumindest ohne repräsentative Umfrage) und da gibt es einige die besser sind.


    Ansonsten finde ich, dass ein Design für ein Portfolio komplett selbstgestaltet sein MUSS. Coden kannst du es dann von jemand anderem lassen, aber ich lasse mir doch auch nicht von einem anderen Mediengestalter die Visitenkarte machen.


    Zu deinen Werken:
    Der Flyer ist schrecklich, gefällt mir gar nicht.
    Die Designs sind alle nicht so die Wucht, aber man kann es sich anschauen.
    Wieso kein Screenshot vom Anti-Cheat sondern ein schlechtes Handyfoto? Nicht so cool.


    Alles in allem nicht überzeugend. Als potenzieller Kunde würde ich dann doch eher andere Agenturen vorziehen.

  • Wie Blizzn schon sagte, sollte ein Design für sein eigenes Portfolio immer selbst gemacht sein.
    Ebenfalls finde ich das du mit den Werken die man dort sieht, kaum einen ansprechen könntest, da diese einfach nur irgendwelche Remakes von Designs sind (Shapeshifter bspw.) oder halt einfach nur schlecht sind.
    Du müsstest einfach mehr aus dir raus holen und was einzigartiges hinblättern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Allgemein schmückst du dich - wie ich finde - zu sehr mit fremden Federn.

    Er schmückt sich ausschließlich mit fremden Federn. Die Sachen, die er wahrscheinlich wirklich selbst gemacht hat sehen nicht wirklich professionell aus. Ich bleibe bei meiner Meinung: Bilder Tauschen, Texte ändern und paar Änderungen in der CSS kann jeder Anfänger. Imo nur ein weiterer angehender 0815 Designer auf Breadfish.

  • Ich habe die Designs von Alba schon auf Pure Roleplay gemocht, für mich ist er einer der besten Designer auf Breadfish.
    Seine Designs sind sehr variabel und er setzt sich nicht wie der ein oder andere Designer auf das selbe Schema fest. *hust Devine*
    Mach weiter so Alba, es gibt die ein oder andere schöne Design auf dem Forum zu sehen.

  • Ich habe die Designs von Alba schon auf Pure Roleplay gemocht, für mich ist er einer der besten Designer auf Breadfish.
    Seine Designs sind sehr variabel und er setzt sich nicht wie der ein oder andere Designer auf das selbe Schema fest. *hust Devine*
    Mach weiter so Alba, es gibt die ein oder andere schöne Design auf dem Forum zu sehen.


    Es ist ja echt Interessant wie man von allen bzgl. Designs in Verbindung gebracht wird. Ich kann ja auch nichts dafür, dass viele sich ein Beispiel an meinem 'Style' nehmen um zu lernen. Und dann immer dieses Argument, die Designs seien gleich, ist ja nicht so das ich meine alten WBB-Styles von ~ 2013 innerhalb eines Monats herausgebracht habe, weil so extrem viele Anfragen offen waren. Soviel dazu.


    Und ich verstehe auch nicht warum ich hier durchgehend in Verbindung gebracht werde. Aber wenn man mir so kommt, sage ich ganz ehrlich das ich enttäuscht bin. Damals war ich echt überzeugt von Alba und seinen Werken, praktisch ein Vorbild. Aber das was ich hier sehe ist echt Arm. Das meiste was ich in seinen Werken sehe sind editierungen oder heruntergeladene Templates. Seine Ideen z.B. das Shapeshifter edit sind gut, aber auch mit sehr wenig Arbeit verbunden. Im normalfall flamed der großteil immer rum, sollte etwas geklaut worden sein. Aber hier erkennt man sehr stark, welche Personen ihre Meinung stark an der Person orientieren.


    Andererseits verstehe ich auch nicht warum Personen hier miteinander verglichen werden, immerhin ist das eine Werbung seiner Seite, welche Services anbietet und kein Showroom.

  • 1. Das Design von deiner persönlichen Webseite: http://theme.stepofweb.com/Isi…/index-personal-half.html
    2. Das Design deiner Referenz 'Control Panel': http://wrapbootstrap.com/preview/WB0T41TX4
    3. In anderen Designs wurden teilweise nur Bilder ausgetauscht (Shapeshifter)


    Allgemein schmückst du dich - wie ich finde - zu sehr mit fremden Federn.

    Ich finde es schade dass keiner Acht auf das gibt was ich eigentlich anbiete, und jeder hier meint seinen Senf abgeben zu müssen obwohl er nicht einmal den Thread durchliest. Ich biete Edits an, genau so ist auch meine Website ein kleines Edit. Das Control Panel ist eine Konzeption, für ein Edit. Beim Shapeshifter handelt es sich um ein WBB-Edit. Also wenn ich Edits anbiete, ist es doch völlig logisch dass diese Edits dem Original gleichen?

    Er schmückt sich ausschließlich mit fremden Federn. Die Sachen, die er wahrscheinlich wirklich selbst gemacht hat sehen nicht wirklich professionell aus. Ich bleibe bei meiner Meinung: Bilder Tauschen, Texte ändern und paar Änderungen in der CSS kann jeder Anfänger. Imo nur ein weiterer angehender 0815 Designer auf Breadfish.

    "ein weiterer angehender 0815 Designer". Ich würde mal vorsichtig behaupten dass dem Großteil der Leute mein Name schon bewusst ist und ich die SAMP-Szene, wenn auch vor Jahren, mit schönen Designs bereichert habe.

    Es ist ja echt Interessant wie man von allen bzgl. Designs in Verbindung gebracht wird. Ich kann ja auch nichts dafür, dass viele sich ein Beispiel an meinem 'Style' nehmen um zu lernen. Und dann immer dieses Argument, die Designs seien gleich, ist ja nicht so das ich meine alten WBB-Styles von ~ 2013 innerhalb eines Monats herausgebracht habe, weil so extrem viele Anfragen offen waren. Soviel dazu.


    Und ich verstehe auch nicht warum ich hier durchgehend in Verbindung gebracht werde. Aber wenn man mir so kommt, sage ich ganz ehrlich das ich enttäuscht bin. Damals war ich echt überzeugt von Alba und seinen Werken, praktisch ein Vorbild. Aber das was ich hier sehe ist echt Arm. Das meiste was ich in seinen Werken sehe sind editierungen oder heruntergeladene Templates. Seine Ideen z.B. das Shapeshifter edit sind gut, aber auch mit sehr wenig Arbeit verbunden. Im normalfall flamed der großteil immer rum, sollte etwas geklaut worden sein. Aber hier erkennt man sehr stark, welche Personen ihre Meinung stark an der Person orientieren.


    Andererseits verstehe ich auch nicht warum Personen hier miteinander verglichen werden, immerhin ist das eine Werbung seiner Seite, welche Services anbietet und kein Showroom.

    Ich finds ein wenig blöd dass man hier die Leute vergleicht und ohne jeglichen Bezug auf die Leistungen die ich anbieten wollte meinen Ruf runterzieht. Ich biete Edits an, somit gleichen viele Dinge dem Original, wie oben erwähnt. Das zum Allgemeinen. Um dich ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen möchte Ich meine persönliche Meinung zu deinen Designs äußern, undzwar bin ich der Meinung dass diese deutlich besser sind als fast alle hier. Finde es bemerkenswert, dass du dich im Gegensatz zu z.B 2012 extrem gebessert hast und zwischen den Einzelnen Designs doch Unterschiede zu erkennen sind. Gestalterisch sowie auch Technisch. Ich denke ich habe verstanden dass diese Art von Design (also meine Art) hier nicht gewünscht ist und dass meine Skills wohl im Jahre 2012 eingeschlafen sind. Allerdings lasse ich das nicht auf mir sitzen, mich als unkreativen 0815-Designer abzustempeln (an die Allgemeinheit, nicht an dich Devine) - somit werde auch Ich mich entwickeln. Ich denke, dass diese Homepage Vorstellung ein wenig misshandelt wurde. :D Also kann man es ruhig closen oder am Besten löschen, ich bin wohl noch nicht so weit wie ich dachte. Kaufen wird hier dadurch sowieso keiner mehr etwas. :P


    PS: Manchmal ist es besser einen "Kollegen" persönlich auf Defizite hinzuweisen und Verbesserungsvorschläge zu geben, als ihn öffentlich auf ein mies geringes Niveau zu schieben. Ich habe vielen Leuten aus verschiedenen Foren früher eine Menge helfen können, deshalb finde ich es schade das bisher keine Hilfestellung in Skype oder per PM kam.


    Schönen Tag wünsche ich noch. :thumbup: