Nach Rücksprache mit dem Team habe ich mal ein wenig im Forum aufgeräumt. Darunter sind Hauptsächlich veraltete Themen abgepinnt worden, aber auch einzelne Themen verschoben oder Foren entfernt worden (wie bspw. das SA-MP.de RP Server: Nachrichtenforum). Wenn also jemand irgendwelche Fehler diesbezüglich findet, bitte hier (oder per PN bei mir) melden.
Desweiteren noch zwei dinge:
- Haltet ihr es für nötig, dass das The Godfather Forum noch weiter besteht? Ich persönlich halte es nämlich für Schwachsinn dafür einen extra bereich zu haben, nachdem nun auch erfolgreich der Edit vom Edit vom Edit vom Edit von einem GF-Edit editiert wurde. Das ganze GF-Thema ist einfach, bei der menge an "großen" Skripten die es mittlerweile gibt und die auch editiert werden, nicht mehr aktuell. Also, Meinungen?
- Da die Liste mit Hostern (Gameserver, Webspace, Domains, Teamspeak) nicht mehr aktuell gehalten wurde, und Shadowfighter nicht mehr sehr aktiv zu sein scheint, habe ich das Thema mal abgepinnt.
Wenn sich jemand dazu in der Lage fühl die Liste zu aktualisieren (und auch aktuell zu halten!), dann möge er sich bitte bei mir per PN melden.Hat sich schon jemand gefunden, danke
Mfg.