Probleme mit der Windows CD

  • Es sieht so aus als hätte dein Computer eine andere Bit Version als das Windows auf der CD.


    Du kannst aber deine Bit Version nicht abändern...


    Es ist jedoch möglich deinen Produkt Key in Windows Anytime Upgrade einzugeben....

    Mensch!

  • @Robbe:


    Habe ich gemacht! Ins Boot Menü, Laufwerk ausgewählt, CD ausgewählt -> PC fährt hoch wie immer ohne das was passiert


    //
    Ich will die Daten ja loswerden, es gibt ja die Möglichkeit mit der Windows CD die ausgewählte Festplatte zu formatieren.

  • Mach mal deinen PC aus :)
    Dann drückst du beim Starten F5 wenn ich mich nicht irre.
    Eigentlich sollte dann das Setup starten.


    Gruß, und schönen Abend noch :)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Es sieht so aus als hätte dein Computer eine andere Bit Version als das Windows auf der CD.


    Du kannst aber deine Bit Version nicht abändern...


    Es ist jedoch möglich deinen Produkt Key in Windows Anytime Upgrade einzugeben....


    Kannst du mir ein Link geben? Ich habe es schon gegooglet aber ich finde nur Artikel die man kaufen muss

  • Wenn du die Datenlos haben willst hol dir n Tool zum Formatieren auf Linux Basis weiß grad nich wie das heißt wo ich habe... dann tu das aufm UsB Stick und boote vom Usb stick so kannste die ganze Platte clearen...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hol dir das Programm (http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html)
    schreib das Image auf die/den DVD/USB Stick.
    Dann gehst du ins Bios (ENTF/F2) und setzt im Boot-Menu den USB Stick / die DVD nach oben (auf den jenigen Punkt gehen und dann " + " drücken), speicherst die Einstellungen und startest den PC neu.
    Dann klickst du dich durch das Setup und dort wo dir die Festplatten angezeigt werden formatierst du die Partition wo das System drauf ist und fertig.


    mfg
    rayN

  • Aber mit meiner Methode bleiben die Daten erhalten...


    Nein würden sie auch nicht.


    Man muss dann schon ein Upgrade durchführen.
    Theoretisch mpsste das auch wie Windows (Anytime) Uograde gehen.


    Ansonsten -> neu booten -> benutzerdefinierte Insallation -> Upgrade

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Doch bleiben sie :P


    Nur wenn du dies auswählst, ebenso als wenn du den PC mit der CD neu bootest ;)
    Das macht im Prinzip keinen Unterschied, es ist definitv sinnvoller den PC neu zu booten, als das während der Runtime zu machen.
    Warum sollte wohl logisch sein

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Nur wenn du dies auswählst, ebenso als wenn du den PC mit der CD neu bootest ;)
    Das macht im Prinzip keinen Unterschied, es ist definitv sinnvoller den PC neu zu booten, als das während der Runtime zu machen.
    Warum sollte wohl logisch sein

    Nein ist mir nicht, es ist grafisch deutlich ansprechender und für "Anfänger" besser zu bedienen.


    Und das eigentlich Upgrade wird auch während eines Neustarts durchgeführt...

    Mensch!

  • Wenn man nichtmal packt richtig was zubooten sollten die lieber kein neues Betriebsystem selbst aufsetzen...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Nein ist mir nicht, es ist grafisch deutlich ansprechender und für "Anfänger" besser zu bedienen.


    Du hast aber schonmal ein Betriebssystem installiert oder?
    Grafisch ansprechender das ist mehr ein Witz als eine Argumentation.


    Aus dem Dos zeitalter sind wir aber schon lange raus :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat von »mineyannik«




    Nein ist mir nicht, es ist grafisch deutlich ansprechender und für "Anfänger" besser zu bedienen.

    Ja, aber die Auflösung ist in der Installation wirklich sehr gering und man wird in einen Bildschirm mit Upgrade und Benutzerdefiniert reimgeschmissen anstatt ganz normal ein Button mit "Installieren"

    Mensch!

  • Ja, aber die Auflösung ist in der Installation wirklich sehr gering


    Die Auflösung ist auch wirklich für Idioten, damit auch der letzte mit seiner Hornbrille was erkennen kann und nicht sagt, "Das hab ich nicht gesehen / gewusst"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski