WBB 3 Farbige Benutzergruppen
- Firerfan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dafür ist das Woltlab-Support Forum da.
Einen Link gibt es natürlich auch!(Sofern du keine WBB-Lizenz hast, oder nicht für den Support-Bereich freigeschalten bist, bekommst du da keine Hilfe)
-
Ja, danke, aber da bin ich schon selbst drauf gekommen nur dauert es mir da zu lange.
Tut mir leid dich/euch damit belästigt zu haben...
btw: das hier ist ein Software Bereich, und WBB ist nun mal eine ForenSOFTWARE.
-
Statt ihr ihm einfach sagt wie es geht. Ihr nehmt das alles viel zu Ernst.
Zitatbtw: das hier ist ein Software Bereich, und WBB ist nun mal eine ForenSOFTWARE.
Willkommen auf Breadfish, hier gibt es für alles eine Nebenregel. -
Funktioniert leider nicht, es wird keine Legende angezeigt und die Farbe ist immernoch die selbe.
-
Die Legende musst du in den Modulen erst aktivieren! Aber trotzdem sind solche Fragen verboten, bzw. unerwünscht.
-
Habe den Code mal rasch aus meinem Forum kopiert.
Bitte sehr:
<b><span style="text-shadow: 0px 0px 8px #EE0000; color: #EE0000;">%s</span></b> -
Statt ihr ihm einfach sagt wie es geht. Ihr nehmt das alles viel zu Ernst.
Willkommen auf Breadfish, hier gibt es für alles eine Nebenregel.Wir wollen der Person doch nur etwas Helfen
Es könnte sonst für alle hier sowas hageln: -
Die Legende musst du in den Modulen erst aktivieren! Aber trotzdem sind solche Fragen verboten, bzw. unerwünscht.
Wenn du damit das Aktivieren der "Benutzer Online-Liste" meinst, so ist diese aktiviert.
Btw: es funktioniert leider immernoch nicht
-
Wegen ner Frage wie er ne Legende farbig macht? Das glaube ich ehr weniger...
-
-
Wegen ner Frage wie er ne Legende farbig macht? Das glaube ich ehr weniger...
Dann glaubst du falsch. Fragen über WBB sind hier nunmal nicht erwünscht und wer diese Fragen beantwortet wird verwarnt. -
Wenn du damit das Aktivieren der "Benutzer Online-Liste" meinst, so ist diese aktiviert.
Btw: es funktioniert leider immernoch nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.