Ich frag ja nur, weil bei mir der Bereich nicht da ist..
800 .eu Domain's zu verschenken!
-
-
Die haben sicherlich viel zu tun...
-
Habt ihr das dazugenommen?
» DNS-Verwaltung
» Email-Weiterleitung -
Bei mir ist die Domain noch nichtmal dort drin, habe nur eine Bestätigung das sie gebucht wurde und die Rechnung bezahlt ist. -
Ich habe gerade herausgefunden wie man schnell seine Domain aktivieren kann. Unten im Panel ist doch dieser kasten: "Haben sie noch Fragen". Dort habe ich reingeschrieben wie lange noch die aktivierung dauert, dann hat mir jemand geantwortet das ich kurz einen pin generieren soll, das hab ich gemacht und dann hat er meine Domain freigeschaltet.
-
Lest ihr die E-Mail denn nicht richtig?^^
Zitat von LinevastFalls Sie Online bezahlen, kann das bestellte Produkt in den meisten Fällen automatisch eingerichtet werden und Sie erhalten sofortigen Zugang. Es kann jedoch vorkommen, dass wir einzelne Bestellungen manuell überprüfen. Im Normalfall wird Ihr Produkt binnen maximal 12 Stunden eingerichtet, falls nicht anders ausgeschrieben.
-
Ich habe gerade herausgefunden wie man schnell seine Domain aktivieren kann. Unten im Panel ist doch dieser kasten: "Haben sie noch Fragen". Dort habe ich reingeschrieben wie lange noch die aktivierung dauert, dann hat mir jemand geantwortet das ich kurz einen pin generieren soll, das hab ich gemacht und dann hat er meine Domain freigeschaltet.
Ging -
Du hast vergessen oben noch deine Domain zu zensieren wenn du es nicht extra gemacht hast..
Oh, ist das peinlich
Ich habe 3 Emails erhalten und in der letzten steht dann, dass die Domain freigeschalten wurde. So bald das kam, müsst ihr in das CP und dort auf Domains klicken. Dort steht dann eine 1.
-
Hat bei mir super Funktioniert.
Ich hab bloß keine Emails erhalten deshalb war ich im Support.
Die meinten sie würden sich das anschauen. Schwups... nach 30 Sekunden war die Domain
auch freigeschaltet und die Emails kamen auchGruß.
-
Muss die Domain jetzt nurnoch irgendwie ins Netz bekomemn, dann passt das
-
Ja^^
Ich warte auch darauf -
Ich warte auch schon
-
Ich warte auch schon
Wie gesagt, schreib den Support über den Live Chat an wie lange die aktivierung noch dauert.
-
Wie gesagt, schreib den Support über den Live Chat an wie lange die aktivierung noch dauert.
Hat zwar bei dir geholfen, bei mir wiederum nicht.
Ich bekam nur die Antwort das die Domains in 24h freigeschaltet werden. -
Coole Sache, lief alles problemlos!
MfG
-
Hat zwar bei dir geholfen, bei mir wiederum nicht.
Ich bekam nur die Antwort das die Domains in 24h freigeschaltet werden.Dann warte alt 24 Stunden. Die haben bestimmt genug zu tun. Und immerhin
haste den Support nicht bezahlt. Also gedulden und genießen. -
Dann warte alt 24 Stunden. Die haben bestimmt genug zu tun. Und immerhin
haste den Support nicht bezahlt. Also gedulden und genießen.Ja so ist es. Immerhin ist es kostenlos und dann darf man auch nicht meckern.
-
Danke für den Hinweis, da hab ich mir gleich mal die Domain tacticalbacon.eu bestellt. Mein Taktischer Schinken Handel kann beginnen!
-
Hab dort ebenfalls eine und hat alles super geklappt.
-
Nur mal am Rande erwähnt:
"2.2 Minderjährigen ist die Bestellung der Onlineangebote untersagt." -