Gamer-Fratzen

  • Eine Frage, Kauft ihr die Design's?

    Sie haben das aktuelle Design gekauft. Allerdings besitzt die Projektleitung, sprich memade eine Nutzungslizenz. Ich habe mich rechtlich erkundigt, und da das Design bereits von anderen Personen gedownloadet werden konnte, macht er sich strafbar. Ich nehme mal an es war ein Konfigurationsfehler.

  • Heisenberg


    wenn du von dem Rechtlichen keine Ahnung hast solltest du dich ganz schön mal raus halten .
    Ich bitte dich auch darum das du dich nun aus unseren Thema raus hälst und du auch keinerlei Rechte dazu hast
    auf Fragen zu Antworten die, die User mir bzw Gamer-Fratzen stellen.
    Und das Design konntest auch nur du Downloaden :)


    ------------------------------------------------


    Und ja das Design wurde gekauft und wir besitzen eine Exklusive Nutzungslizenz dies ist richtig .
    Mir wurde aber auch angedroht von dem netten Heisenberg das er das Design veröffentlichen möchte,
    dies bezüglich habe ich schon mit einer Firma gesprochen die uns in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Design erstellen werden was ganz neu auf dem Markt sein wird und dies wird Exklusiv nur für uns entworfen, zu dem werden wir auf das Design ein Patent anmelden ( Dies wird zwar ein wenig Kosten aber somit können wir Betrüger zu vor kommen).


    Derzeit ist es etwas schwierig mit unser Projekt da es ehmalige Teammitlgieder (Heisenberg etc) versuchen unser Projekt schlecht zu reden bzw in unserem Namen zu Antworten.


    Wer Infos über unser Projekt haben möchte kann sich gerne per Privat Naricht bei mir melden.