Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Team, welches einen Sprecher/Moderator oder ähnliches sucht für oben genanntes Projekt. (Bereich: sa-mp)
Interessierte Personengruppen melden sich bitte bei mir per PN.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Team, welches einen Sprecher/Moderator oder ähnliches sucht für oben genanntes Projekt. (Bereich: sa-mp)
Interessierte Personengruppen melden sich bitte bei mir per PN.
Doch soviele Infos, Infos zu dir etc?
Erwartest du mit dieser Anfrage, dass sich jemand bei dir meldet?
Gib mal Informationen, genaue Informationen, erzähl etwas über dich, über das geplante Projekt genauer etc.
Vielen Dank für Eure Kommentare. Die Informationen sind ausreichend. Interessierte können sich bei mir melden oder halt nicht.
Ich bitte darum, dass in den Folgebeiträgen nicht weiterhin auf "unzureichende" Informationen eingegangen wird.
Besten Dank.
Ich wäre Interessiert, habe aber gar keine Ahnung von was du sprichst
Ich suche eigentlich ein bestehendes Team (oder auch Projekt) welches im Bereich der Komedie oder ähnliches tätig ist. Vielleicht auch ein Webradio oder ähnliches.
Mein Ziel ist es, mit Persönlichkeiten der sa-mp-Szene Gespräche/Diskussionen über aktuelle Themen zu führen. Dafür benötige ich jedoch ein Team hinter mit. Videos geschnitten werden, Organisation, PR.
Ich möchte aber keinesfalls das Team selbst aufbauen sondern suche vielmehr ein bestehendes Team, welches genau diesen "Sprecher", genau diesen "Moderator" sucht.
Besten Dank für die interessierte Kontaktaufnahme.
Nein, nein. Es geht schon um reale Gespräche über Themen die Personengruppen interessieren. Das kann durchaus mal ein sa-mp-Thema sein, könnte aber auch etwas aus der Politik sein.
Das gibt es noch nicht in SA:MP.
Die meisten schauen einfach Gronkh ...
... musst du wohl selber erstellen, würde mir jedenfalls die Videos 1x anschauen.
Vielen Dank für die zahlreichen Kontaktaufnahmen und vorallem für die zahlreichen Gespräche. Aufgrund der Tatsache, dass die Kontaktaufnahmen von den verschiedensten Personengruppen erfolgte, möchte ich gern genauer Schreiben welche Personengruppen ich suche:
Redaktionsteam
Aufnahmeteam
PRteam
Darf ich fragen was ein PR Team ist `?
public relations
Zitat von Carl Hundhausen"Public Relations ist die Kunst, durch das gesprochene oder gedruckte Wort, durch Handlungen oder durch sichtbare Symbole für die eigene Firma, deren Produkt oder Dienstleistung eine günstige öffentliche Meinung zu schaffen."
Genau. Das PR-Team kümmert sich um die Vermarktung unseres Angebots.
Das Redaktionsteam ist zuständig für die Ideen.
Das Aufnahmeteam ist zuständig für die Umsetzung.