Mitarbeiter Für Hosting Projekt!

  • was müsste wären die Aufgaben für "WebCoder"?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1871815#post1871815'" class="wysiwygQuote container-4">was müsste wären die Aufgaben für "WebCoder"?

    Ich nehme mal an, man darf Webentwicklungen schreiben :D

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Man müsste jeden Tag von 14 uhr bis mind.20 uhr immemal online sein(mit schichtwechsel)
    den rest übernehme ich


    Ich Hab An Game server und webspace gedacht(mit ddos schutz)
    samp,minecraft,cod,dayz,etc.


    MFG,


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Denke mal schon. Wenn er sich Leute holen die nur gegen Bezahlung machen, dann dürfte er viel mehr zahlen. Also aus der hinsicht müsste das schon bei ihm gehen ;)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Nicht schlecht, schon mit 14 ein Hosting Unternehmen zu starten.
    Warum sagt mir irgendetwas, dass ihr wieder einfach nur ein "Kinderhosting" seid?
    Sehe keine Zukunft in euch, erst die erste Anfrage verbock und jetzt mit neuen Namen nochmal. 8o


    Dann mal viel Spaß!

    FUTURE E-LIFE

  • Nicht schlecht, schon mit 14 ein Hosting Unternehmen zu starten.
    Warum sagt mir irgendetwas, dass ihr wieder einfach nur ein "Kinderhosting" seid?
    Sehe keine Zukunft in euch, erst die erste Anfrage verbock und jetzt mit neuen Namen nochmal. 8o


    Dann mal viel Spaß!

    Nicht zu hart kritisieren :)


    Also wenn ein Server gesponsert wird, dann hätte ich interesse ;)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Also wenn du mit (14) wie ich gehört habe, Leuten eine Arbeitszeit von 14 - 20 Uhr stellst, solltest du denke ich mal Geld haben um die Leute auch bezahlen zu können.
    Ich denke mal keiner wird einfach 6 Stunden einfach umsonst Arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Wie soll der Support denn umgesetzt werden Ticket Support / Live Support oder E-Mail Support ? Was für Server habt ihr?
    Wer Administriert diesen Server? Welche Server Verwaltung (für Kunden) benutzt ihr? Wie siehts aus mit einer Lizenz wegen verkaufen usw?


    Alles Fragen die schon in der Einleitungen beantwortet werden könnten. -> Bitte einmal beantworten? ;)

  • Und irgendwie kommt es mir etwas unprofessionell vor nichtmal einfachstes richtig zuschreiben.


    Ich möchte jetzt nicht Kritisieren das es Rechtschreib- oder Grammatikfehler gibt die schleichen sich immer ein, aber einfachstes falsch zuschreiben ist schon recht ich beschreibe es mal mit "Peinlich".

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich frage mich einige Sachen auf die ich gerne eine Antwort hätte:


    - Wie ist die Zahlung der Server gesichert ? Von deinem Taschengeld ? Du bekommst mal ne 5 und einen Monat lang keine Kohle und alle Kunden sitzen aufm Trockenen ?
    - Hast du Überhaupt Ahnung von Linux ? Von der Administration sowie der Absicherung ?
    - Warum soll man, wenn man bei euch nicht bezahlt wird für Supporten sich auch noch einen Server kaufen ?
    - Wie denkst du, sicherst du dein Unternehmen gegen Klagen und Ansprüche von Privatpersonen ab, falls etwas passiert ?
    - Hast du mit deinem Unternehmen überhaupt ein Kapital ?
    - Warum sollten Kunden bei euch "kaufen" und nicht bei Nitrado ?


    Grüsse


    //Edit
    Du solltest dir außerdem folgenden Beitrag durchlesen:
    http://lifestyler.cc/2013/09/16/wie-werde-ich-ein-hoster/


    Das könnte dir doch sehr weiterhelfen, da so wie ich das sehe das ganze sich ziemlich ähnlich sieht.
    Lifestyler: