was müsste wären die Aufgaben für "WebCoder"?
Mitarbeiter Für Hosting Projekt!
- Developer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welche Voraussetzungen muss man zum Supporter erfüllen?
-
Mehr Informationen wie zum Beispiel;
- Was möchtest du alles sponsoren?
- Wie viel Zeit sollte man täglich opfern etc.
wären vom Vorteil für alle Interessenten. -
Zitat
getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1871815#post1871815'" class="wysiwygQuote container-4">was müsste wären die Aufgaben für "WebCoder"?
Ich nehme mal an, man darf Webentwicklungen schreiben
-
Man müsste jeden Tag von 14 uhr bis mind.20 uhr immemal online sein(mit schichtwechsel)
den rest übernehme ichIch Hab An Game server und webspace gedacht(mit ddos schutz)
samp,minecraft,cod,dayz,etc.MFG,
-
Man müsste jeden Tag von 14 uhr bis mind.20 uhr immemal online sein(mit schichtwechsel)
den rest übernehme ichIch Hab An Game server und webspace gedacht(mit ddos schutz)
samp,minecraft,cod,dayz,etc.MFG,
Und vom Finanziellen her kannst du das ganze auch stemmen?
-
Denke mal schon. Wenn er sich Leute holen die nur gegen Bezahlung machen, dann dürfte er viel mehr zahlen. Also aus der hinsicht müsste das schon bei ihm gehen
-
Werden die Gameserver gesponsert oder verkauft ?
(( Um auf den finanziellen Aspekt zurückzukommen.)) -
Natürlcih Verkauft,Aber Vegünstigt. Damit die kosten Gedeckt werden
-
Nicht schlecht, schon mit 14 ein Hosting Unternehmen zu starten.
Warum sagt mir irgendetwas, dass ihr wieder einfach nur ein "Kinderhosting" seid?
Sehe keine Zukunft in euch, erst die erste Anfrage verbock und jetzt mit neuen Namen nochmal.Dann mal viel Spaß!
-
-
Nicht schlecht, schon mit 14 ein Hosting Unternehmen zu starten.
Warum sagt mir irgendetwas, dass ihr wieder einfach nur ein "Kinderhosting" seid?
Sehe keine Zukunft in euch, erst die erste Anfrage verbock und jetzt mit neuen Namen nochmal.Dann mal viel Spaß!
Nicht zu hart kritisieren
Also wenn ein Server gesponsert wird, dann hätte ich interesse
-
Das Andere Projekt Ist/war Nicht von mir,Das hier ist meins!,
Und wenn du hier keine zukunft siehst schreib keine antwort und guck woanders... -
Das Andere Projekt Ist/war Nicht von mir,Das hier ist meins!,
Und wenn du hier keine zukunft siehst schreib keine antwort und guck woanders...
Als angehender Hosting Unternehmer sollte man schon Kritikfähig sein... -
Als angehender Hosting Unternehmer sollte man schon Kritikfähig sein...
Ja und nicht so eine schnippische Antwort geben beim ersten Schatten, mit der Aktion hat er die Vermutung von Freemedia TV bestätigt -
Also wenn du mit (14) wie ich gehört habe, Leuten eine Arbeitszeit von 14 - 20 Uhr stellst, solltest du denke ich mal Geld haben um die Leute auch bezahlen zu können.
Ich denke mal keiner wird einfach 6 Stunden einfach umsonst Arbeiten.Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX -
Wie soll der Support denn umgesetzt werden Ticket Support / Live Support oder E-Mail Support ? Was für Server habt ihr?
Wer Administriert diesen Server? Welche Server Verwaltung (für Kunden) benutzt ihr? Wie siehts aus mit einer Lizenz wegen verkaufen usw?Alles Fragen die schon in der Einleitungen beantwortet werden könnten. -> Bitte einmal beantworten?
-
Und irgendwie kommt es mir etwas unprofessionell vor nichtmal einfachstes richtig zuschreiben.
Ich möchte jetzt nicht Kritisieren das es Rechtschreib- oder Grammatikfehler gibt die schleichen sich immer ein, aber einfachstes falsch zuschreiben ist schon recht ich beschreibe es mal mit "Peinlich".
-
Ich frage mich einige Sachen auf die ich gerne eine Antwort hätte:
- Wie ist die Zahlung der Server gesichert ? Von deinem Taschengeld ? Du bekommst mal ne 5 und einen Monat lang keine Kohle und alle Kunden sitzen aufm Trockenen ?
- Hast du Überhaupt Ahnung von Linux ? Von der Administration sowie der Absicherung ?
- Warum soll man, wenn man bei euch nicht bezahlt wird für Supporten sich auch noch einen Server kaufen ?
- Wie denkst du, sicherst du dein Unternehmen gegen Klagen und Ansprüche von Privatpersonen ab, falls etwas passiert ?
- Hast du mit deinem Unternehmen überhaupt ein Kapital ?
- Warum sollten Kunden bei euch "kaufen" und nicht bei Nitrado ?Grüsse
//Edit
Du solltest dir außerdem folgenden Beitrag durchlesen:
http://lifestyler.cc/2013/09/16/wie-werde-ich-ein-hoster/Das könnte dir doch sehr weiterhelfen, da so wie ich das sehe das ganze sich ziemlich ähnlich sieht.
Lifestyler: -
Wenn dein "Hosting" nur halb so zuverlässig und seriös ist wie du bzw. dein Thread hier, ist geschenkt noch viel zu teuer
-
Wenn dein "Hosting" nur halb so zuverlässig und seriös ist wie du bzw. dein Thread hier, ist geschenkt noch viel zu teuer
Gut, das ich mich nicht Beworben habe.
- Ich denke mal das kann geclosed werden!
-