Hallo,
Ich habe eine Domain auf meinem Webspace, nur ich weiß nicht wie ich diese weiterleite.. ich habe auf meinem TeamSpeak jetzt eine IP Ohne Port, diese will ich weiterleiten auf meine Domain, kann mir da jemand helfen?
Hallo,
Ich habe eine Domain auf meinem Webspace, nur ich weiß nicht wie ich diese weiterleite.. ich habe auf meinem TeamSpeak jetzt eine IP Ohne Port, diese will ich weiterleiten auf meine Domain, kann mir da jemand helfen?
TS3 hat Standard-Port = Einfacher A-Record reicht. Also zB ts.deinedomain.de auf 123.123.123.123
TS3 hat keinen Standard-Port = Entweder wie oben aber Port an Domain beim connecten dranhängen (Beispiel: ts.deinedomain.de:32123) // Oder einen SRV Eintrag erstellen. (Bietet nicht jeder Anbieten an, also Support einfach ansprechen)
Lifestyler: Kannst du mirs über TeamViewer machen?
//EDIT:
Ich check die Technische Sprache nicht Also dass mit dem Port etc. hab ich grad nicht verstanden
Ja dann schick halt mal die Daten...
Wenn ud nicht lesen kannst
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil
Man kann trotzdem keine domain auf ner webspace haben
Es gibt ne domain und die leitet per DNS an die ip des webservers weiter
Man kann trotzdem keine domain auf ner webspace haben
Es gibt ne domain und die leitet per DNS an die ip des webservers weiter
Und der Webserver leitet den entsprechenden DOMAINAUFRUF auf bzw. in das entsprechende Verzeichnis, also den WEBSPACE des Kunden.
So ganz falsch ist die Aussage also überhaupt nicht! Und für einen Anfänger ist diese Schilderung durchaus akzeptabel, also tu doch nicht so auf cool und Besserwisser sondern erkläre es ihm, wenn du mit den Ausführungen hier unzufrieden bist!
Ehm I3lackJ2ambo du weißt das .tk ein Free Domain ist oder?
Ja weiß ich.. ich kauf ja bald noch eine DE Domain
Ja weiß ich.. ich kauf ja bald noch eine DE Domain
one.com
Von wo?
ich glaub bei http://host-unlimited.de/ ...
one.com
one.com ist der größte misst. Da war ich auch mal.
one.com ist der größte misst. Da war ich auch mal.
reicht aber fuer den anfang