Windows 8.1 Enterprise - Kann man spiele Verknüpfungen vom Desktop auf WinMetro machen?

  • Hallo Community,
    ich wollte mal Fragen, ob man vom Desktop spiele Verknüpfungen bei WinMetro an die Startleiste machen kann?
    Dort steht auch nichts von "an Start anheften" und unter den Apps finde ich es auch nicht. Kann man die trotzdem irgendwie hinzufügen? :p


    MfG.

  • Du weißt aber schon das Enterprise die Testversion ist oder? Daher bringt es bald wenig. Nur normal müsste an start heften gehen...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Das ist mir durchaus bewusst, aber man kann es ruhig mal Testen? Wenn es mir gefällt hole ich mir sowieso eine Lizenz.
    Ich weiß selbst nicht warum, Steam finde ich unter den Apps auch nicht, kann es sein weil sich Steam auf der 2ten Fesplatte befindet?


    //EDIT:
    @Robbe: Hast du eventuell eine Ahnung? ;(

  • Es kann sein was ich dir jetzt sagen ist absoluter quatsch, aber mal sehen ob es stimmt:


    - Vielleicht ist Enterprise (als Testversion) nicht mit allen Features ausgestattet.
    - Tipp: Die Enterprise Version hat starke Probleme mit SA-MP alias GTA SA

  • Es kann sein was ich dir jetzt sagen ist absoluter quatsch, aber mal sehen ob es stimmt:


    - Vielleicht ist Enterprise (als Testversion) nicht mit allen Features ausgestattet.
    - Tipp: Die Enterprise Version hat starke Probleme mit SA-MP alias GTA SA


    Stimmt beides nicht, die Enterprise-Version hat sogar mehr Features als die Pro-Version. Daran wird's sicher nicht liegen.

  • Es kann sein was ich dir jetzt sagen ist absoluter quatsch, aber mal sehen ob es stimmt:


    - Vielleicht ist Enterprise (als Testversion) nicht mit allen Features ausgestattet.
    - Tipp: Die Enterprise Version hat starke Probleme mit SA-MP alias GTA SA


    Bei anderen Anwendungen sprich Camtasia stets da, aber zB bei Counter Strike nicht, und dass stört.
    GTA kann mir recht egal soweit sein, ich spiele eh nur hin und wieder.

  • kann ich mir kaum vorstellen ^^


    Ich zitiere mal aus windowsitpro.com:

    Zitat

    Basic Edition – Windows 8.1 Basic Edition (or just Windows 8.1) is intended for home users. This version includes the core features, but none of the business features. Basic Edition is great for those general consumers (mother, grandmother, father, step-uncle, far removed cousin).
    Pro – Windows 8.1 Pro is the operating system intended for small and medium-sized businesses. It provides abilities such as joining corporate domains, participating in Group Policy, allowing involvement in Work Place Join and Work Folders, encryption and more. You can find a good list of business features in the The IT Guide to Windows 8.1. Note that some of the new business features in Windows 8.1 Pro require a server running Windows Server 2012 R2 somewhere in the organization.
    Enterprise – Windows 8.1 Enterprise is the version that brings business premium features to Windows. Available through Windows Software Assurance, Windows 8.1 Enterprise includes all of the same features of Windows 8.1 Pro and then adds things like Windows To Go, DirectAccess, BranchCache, AppLocker, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), and Windows 8 app deployment.


    Die Enterprise-Version ist NICHT nur die Testversion..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe das Thema jetzt mal überflogen und im letzten Beitrag mitbekommen, dass es sich um Steam handelt.


    bei Steam spielen geht es nicht, antwort steht oben.
    Bei Anwendungen welche auf dem Pc Installiert sind, geht es :)