Fabulous Gaming Minecraft Eröffnet

  • Werde heute abend auch vorbei schauen.


    Jedoch eines noch.
    Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
    Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.


    Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?

    1. Ich kümmere ich um die Organisation etc. um die einzelnen Unterprojekte kümmern sich die jeweiligen Projektleiter, daher kann ich dir über den Fortschritt der Map etc. nichts sagen.
    2. Wir sind eine Multi Gaming Community, für Spiele an Computer, Laptop etc. Es war nie irgendwo die Rede von 'Konsolen', wobei es für die Xbox und Playstation trotzdem einen Ordner gibt.
    3. Wäre eine Idee, also an sich natürlich auch kein Problem.
    4. Interessant wie du das sagst 'nicht mal', wir zwingen niemanden auf unseren Server Instanzen zu spielen, ganz im Gegenteil, wir spielen bei einigen Games sogar gezielt auf 'Fremden' Servern.
    5. Wir wollen kein 'Geld verdienen' Es ist eine kleine Notanlage falls mal Finanzielle Schwierigkeiten auftreten. Wenn es dich stört, hau dir nen AD Block rein.
    6.Wie kommst du auf 25€, und auf 16GB Ram? Würdest du mir erklären woher du solche Schwachsinnsinformationen hast?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • MeMaDe: Mir kommt es so vor als würdest du das Projekt runtermachen wollen weil wir Konkurenz sein könnten...


    Wie gesagt mir kommt es nur so vor, muss nicht so sein.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Also auf 'Konkurenz' Kämpfe gehe ich grundsätzlich nicht ein,
    wer der Meinung ist so was machen zu müssen, viel Spaß, jedoch ohne mich.

    Aber nun ja, ich habe ihm eine Antwort auf seine Fragen gegeben und gut ist ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi


  • 1. Ich kümmere ich um die Organisation etc. um die einzelnen Unterprojekte kümmern sich die jeweiligen Projektleiter, daher kann ich dir über den Fortschritt der Map etc. nichts sagen.
    2. Wir sind eine Multi Gaming Community, für Spiele an Computer, Laptop etc. Es war nie irgendwo die Rede von 'Konsolen', wobei es für die Xbox und Playstation trotzdem einen Ordner gibt.
    3. Wäre eine Idee, also an sich natürlich auch kein Problem.
    4. Interessant wie du das sagst 'nicht mal', wir zwingen niemanden auf unseren Server Instanzen zu spielen, ganz im Gegenteil, wir spielen bei einigen Games sogar gezielt auf 'Fremden' Servern.
    5. Wir wollen kein 'Geld verdienen' Es ist eine kleine Notanlage falls mal Finanzielle Schwierigkeiten auftreten. Wenn es dich stört, hau dir nen AD Block rein.
    6.Wie kommst du auf 25€, und auf 16GB Ram? Würdest du mir erklären woher du solche Schwachsinnsinformationen hast?


    und :



    Von dir Persönlich lieber Feni100 und du willst mich als "lügner" da stehen lassen nene :)


    @Various
    ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade


  • ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht

    Lustig das ich als Management davon nichts weiß.
    Ich weis nicht über was du und feni100 da geschrieben habt,

    damit haben wir jedoch nichts zu tun, der Server läuft allein über mich & über niemanden anders oder sonst was.




    Aber sehr interessant, das du versuchst unsere Leute 'abzuwerben'.
    Traurig...

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Wäre ja ne Komische Fusion größeres Projekt zu nem kleineren Projekt.


    Und euer Design ist ein Unikat? Das nennt sich EDITIERT!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Lustig das ich als Management davon nichts weiß.
    Ich weis nicht über was du und feni100 da geschrieben habt,

    damit haben wir jedoch nichts zu tun, der Server läuft allein über mich & über niemanden anders oder sonst was.



    Aber sehr interessant, das du versuchst unsere Leute 'abzuwerben'.
    Traurig...


    Wäre ja ne Komische Fusion größeres Projekt zu nem kleineren Projekt.


    Und euer Design ist ein Unikat? Das nennt sich EDITIERT!


    Tja mein lieber damals bei dem Projekt One-Reallife wurde es gekauft
    und dann wurde es mit einmal veröffentlicht :)
    Und ja es wurde editiert es kommt aber heute ein neues Design


    @Dominik™


    Ich kann dir gerne mal den Verlauf zu schicken :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    memade

  • Nicht das ich meckern möchte, aber euer Slogan lautet "Wir setzen neue Massstäbe".
    Aber genau das was euer Server anbietet, bieten auch 100 existierende große/gute Server, warum genau ihr?


    Und nebenbei: "Massstäbe" das Wort gibt es an sich nicht. "Maßstäbe" wäre die korrekte Schreibweise.

  • Werde heute abend auch vorbei schauen.


    Jedoch eines noch.
    Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
    Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.


    Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?

    @Various
    ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht

    Ehrlich gesagt möchte ich keinen Verlauf von dir, es ist schon unter aller Sau mit welchen Mitteln du versuchst 'Konkurenten' zu schaden,
    daher bin ich auch nicht daran interessiert mir irgendwelche Verläufe durchzulesen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Nicht das ich meckern möchte, aber euer Slogan lautet "Wir setzen neue Massstäbe".
    Aber genau das was euer Server anbietet, bieten auch 100 existierende große/gute Server, warum genau ihr?


    Und nebenbei: "Massstäbe" gibt es an sich nicht. Maßstäbe mit ß

  • Werde heute abend auch vorbei schauen.


    Jedoch eines noch.
    Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
    Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.


    Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?

    @Various
    ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht

    Maßstäbe
    Ma(ss)stäbe


    das Doppel S ist entstanden, da die Font kein 'ß' zulässt. / zum zweitem mal jetzt

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Werde heute abend auch vorbei schauen.


    Jedoch eines noch.
    Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
    Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.


    Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?

    @Various
    ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht

    Ich versuche garnicht euch als Konkurenz an zu sehen :)
    das habe ich Feni auch geschrieben ich habe ihm gesagt das ich euch eher als
    Freunde ansehe und euch helfen würde :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade

    Sieht anhand der Chatverläufe jedoch anders aus,
    aber will mich jetzt hier nicht rumstreiten.

    B2T

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Meine Patenkinder, 10 und 11 Jahre alt sind am WE immer bei mir zu besuch und spielen an meinem PC Minecraft. Jetzt haben sie gesehen wie ich auch auf Servern spiele und finden das total spannend auch andere zu treffen. Wäre es möglich auf diesem Server zu spielen?
    Zum einen möchte ich sie nicht auf meinem eigenen Servern spielen lassen in der Gefahr dass sie ohne es zu beabsichtigen gegen Regeln verstoßen und ich gebannt werde und zum anderen weil ich glaube dass es noch zu kompliziert für sie ist mit den Währungen etc. umzu gehen.
    Mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen sehe ich allerdings als positiv. Sie lernen ihre schreib und les Fähigkeiten
    liebe grüé

  • Werde heute abend auch vorbei schauen.


    Jedoch eines noch.
    Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
    Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.


    Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?

    @Various
    ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht

    Ich versuche garnicht euch als Konkurenz an zu sehen :)
    das habe ich Feni auch geschrieben ich habe ihm gesagt das ich euch eher als
    Freunde ansehe und euch helfen würde :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade

    Meine Patenkinder, 10 und 11 Jahre alt sind am WE immer bei mir zu besuch und spielen an meinem PC Minecraft. Jetzt haben sie gesehen wie ich auch auf Servern spiele und finden das total spannend auch andere zu treffen. Wäre es möglich auf diesem Server zu spielen?
    Zum einen möchte ich sie nicht auf meinem eigenen Servern spielen lassen in der Gefahr dass sie ohne es zu beabsichtigen gegen Regeln verstoßen und ich gebannt werde und zum anderen weil ich glaube dass es noch zu kompliziert für sie ist mit den Währungen etc. umzu gehen.
    Mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen sehe ich allerdings als positiv. Sie lernen ihre schreib und les Fähigkeiten
    liebe grüé

    Süß^^ also die Kinder haha,
    ja klar also sobald hier eröffnet wird( wahrscheinlich heute ).
    Schreibste mir einfach mal die Namen von den Kleenen und dann geb ich das dem Team weiter als kleine 'Schützlinge' ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Werde heute abend auch vorbei schauen.


    Jedoch eines noch.
    Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
    Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.


    Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?

    @Various
    ich hatte ihnen sogar eine Fusion angeboten wollte die Community ja nicht

    [quote='MeMaDe','index.php?page=Thread&postID=1874748#post1874748']@Dominik™



    Da dein Posteingang ja voll ist bitte sehr dort steht es schwarz auf weiß :)


    So das wars nun von mir back2Topic.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade
    Könntest du aufhören die Chatverläufe hier drunter zu schreiben?
    Geht wohl keinen was an meinst du nicht auch?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Meine Patenkinder, 10 und 11 Jahre alt sind am WE immer bei mir zu besuch und spielen an meinem PC Minecraft. Jetzt haben sie gesehen wie ich auch auf Servern spiele und finden das total spannend auch andere zu treffen. Wäre es möglich auf diesem Server zu spielen?
    Zum einen möchte ich sie nicht auf meinem eigenen Servern spielen lassen in der Gefahr dass sie ohne es zu beabsichtigen gegen Regeln verstoßen und ich gebannt werde und zum anderen weil ich glaube dass es noch zu kompliziert für sie ist mit den Währungen etc. umzu gehen.
    Mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen sehe ich allerdings als positiv. Sie lernen ihre schreib und les Fähigkeiten
    liebe grüé


    Willst du mich den verarschen? Das hast du aus nem Minecraft Forum kopiert wo jemand für seine Patenkinder gefragt hat - Woher ich das weiß tja hast du schonmal gepostet.


    Wo ich mir ehr noch ne Frage stelle bzw. zwei Fragen 1. Lustig? Nein es ist nicht lustig. 2. Geburtstag 16.01.2003 (11) - Was machst du in nem Forum für ein Spiel ab 16?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen