Werde heute abend auch vorbei schauen.
Jedoch eines noch.
Die Regeln kann man als nicht registriert nicht sehen.
Finde ich ein wenig komisch. Ich möchte ja wissen was für Regeln stehen. Auch ohne mich zu registrieren.
Btw: Sucht ihr noch Mods oder Supporter?
Alles anzeigen
1.Frage ich mich auch wie ihr bitte schön so schnell eine Map aufbauen könnt vor allem nach EUREN vorstellungen.
2.Wollt ihr ja eine Gaming-Community sein richtig ?Was ist mit den älteren Konsolen ?
Wie wäre es mit einen Marktplatz für Gamer ?
Man kann bei euch ja nicht mal Werbung machen für sein eigenen Clan in dem Sinne zwingt ihr die User
bei euch zu spielen .
Ihr habt dort einen Popup das nervt ganz schön wie wäre es mit einen Banner es gibt auch Anbieter
wo du allein nur durch die Anzeige des Banners Geld verdienen kannst.
Dann frage ich mich noch wie ihr bitte nur 25€ für einen 16GB Ram Rootserver bezahlt sag mir mal bitte den Anbieter kann
ja wohl nichts gutes sein woher ich das weiß ist ja egal.
Ich habe meinen bei Server4You bezahle knapp 50€ für einen 8 GBRam Rootserver :).
Dann nur eine Kategorie Allgemeines ?
Meine letzte frage was macht euch so besonders es gibt 1000 Community meine mit inbegriffen .
Mit Freundlichen Grüßen
Memade
1. Ich kümmere ich um die Organisation etc. um die einzelnen Unterprojekte kümmern sich die jeweiligen Projektleiter, daher kann ich dir über den Fortschritt der Map etc. nichts sagen.
2. Wir sind eine Multi Gaming Community, für Spiele an Computer, Laptop etc. Es war nie irgendwo die Rede von 'Konsolen', wobei es für die Xbox und Playstation trotzdem einen Ordner gibt.
3. Wäre eine Idee, also an sich natürlich auch kein Problem.
4. Interessant wie du das sagst 'nicht mal', wir zwingen niemanden auf unseren Server Instanzen zu spielen, ganz im Gegenteil, wir spielen bei einigen Games sogar gezielt auf 'Fremden' Servern.
5. Wir wollen kein 'Geld verdienen' Es ist eine kleine Notanlage falls mal Finanzielle Schwierigkeiten auftreten. Wenn es dich stört, hau dir nen AD Block rein.
6.Wie kommst du auf 25€, und auf 16GB Ram? Würdest du mir erklären woher du solche Schwachsinnsinformationen hast?